Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fakebase
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hamburgo
W, 26


Post Tue, 02.Oct.07, 12:22      Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,


Ich hoffe das Thema passt überhaupt hierher, weil es alles noch ganz frisch ist....

Ich habe jetzt vor ca. 1nem Monat einen Mann kennengelernt der 11 Jahre älter ist als ich. Ich bin 26. Wir haben uns im Internet kennengelernt, diesem Thema stehe ich sehr zwiespältig gegenüber. Gibt dort genügend Chaoten.
Wie auch immer, er hatte mir die ganze Zeit keine Bilder geschickt und mich in dem Glauben gelassen er sei 28, ich habe auf blauen Dunst mit ihm gesprochen. Kurz bevor er in den Urlaub gefahren hat er es mit dem Alter richtig gestellt und mir Bilder geschickt.

Eigentlich ist er nicht mein Typ, zumal ich auch nicht auf ältere Männer fixiert bin. Nach seinem Urlaub haben wir uns getroffen und wir mochten uns auf Anhieb.
Nun treffen wir uns auch weiterhin.
Fakt ist aber das einige Dinge mir dabei nicht ganz koscha erscheinen und hier entsteht mein Zweifel ob er:
A: Bindungsängste hat
B: verheiratet ist

Ich mag ihn gerne, er sagt mir, er hat sich in mich verliebt, er geht Dinge langsam an, er ist nicht der, der immer aufeinander hängt.
Wobei ich denke, dass man sowas am Anfang macht, egal evtl. sehe ich die Dinge mit 26 anders als er mit 37.
Worauf ich hinaus will, folgende Dinge darf ich bis auf weiteres nicht von ihm wissen, wo er arbeitet (er arbeitet so 10 min. mit dem Auto von meiner Arbeit entfernt) wo er wohnt,
im Endeffekt habe ich eine handy Nr. und eine Mail Adresse, that´s it.
Das alles begründet er damit, dass er mal eine Frau kennengelernt hat, die ihm dann übel mitgespielt hat.
Ich hatte auch mal einen Storker... aber wenn ich nicht wieder auf Menschen zugegangen wäre und vertrauen entwickelt hätte würde ich heut allein dasitzen.
Er will Dinge nicht überstürzen und hat gerne Freiraum.... (wer hat den nicht!)

Würde gerne mal ne Meinung von ganz neutralen hören... mit Freunden, etc., pp. habe ich schon darüber gesprochen

Sorry das es so lang geworden ist, hoffe auf ein Feedback und Danke Euch schon mal
Greetz Very Happy
Find all posts by fakebase
Werbung
Niche
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Tue, 02.Oct.07, 13:57      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

Hallo,

das kommt mir etwas komisch vor, wie sich dein Gegenüber verhält. Ich wäre wirklich vorsichtig. Es könnte Gründe geben, warum er dir seine persönlichen Lebensumstände verschweigt. Wie ist eine persönliche Beziehung überhaupt möglich, wenn man das Persönliche nicht wissen darf?
Das verstehe ich nicht ganz.

Bei eventuellen Treffen an einem neutralen Ort könntest du dich jedenfalls in Gefahr bringen. Niemand würde wissen, wer er ist, falls dir was passiert. Das würde ich auf keinen Fall machen.

Viele Grüsse, Niche
Find all posts by Niche
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 13:59      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

Hallo fakebase

Was mir schon beim Lesen der ersten Zeile aufgefallen ist, ist dass, warum hat er nicht gleich sein Wahres Alter angegeben?? Ich bin 24 und mein Mann wird 37 - und?? (hab ihm über Chat kennengelernt). Ich mein wenn ich in mein Profil reinschreibe suche Frau von 20 bis 30 dann geh ich davon aus das sich keine 15 Jährigen und keine 40 Jährigen melden....

Warum hat er vor dem Urlaub das richtiggestellt?? Gibts hierfür eine vernünftige Antwort??
Wenn er Dinge langsam angeht od. Bindungsängste hat, dann verliebt man sich doch nicht so schnell eben aus den Gründen....?!?! od. nicht??

Selbst wenn er einen Aussergewöhnlichen Job hat, dann sollte er zu dem stehen - so schlimm wirds ja nicht sein (selbst wenn er sich angeblich in dich verliebt hat [was ich nicht glauben würde] dann kann er es ja aufgrunddessen sagen)

Zwischen aneinander kennenlernen u. Freiräume und Stalking sind aber kilometerweite Unterschiede.

Persönlich würde ich sagen, Handynummer und e-Mailadresse sind schnell gelöscht.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Mascara
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Salzburg
W, 21


Post Tue, 02.Oct.07, 14:15      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

halli hallo.. Rolling Eyes

hmm..? also wie auch du würde ich mir schon meine gedanken darüber machen das er so ein geheimniss um seine person macht.
gerade am anfang sollte man offen mit einem menschen umgehen der einem am herzen liegt(er sagte ja er sei in dich verliebt).

ich würde offen darüber mit ihm sprechen und ihm sagen was dich bedrückt und ihm sagen das du dich auf nichts einlassen willst wo unklarheiten sind.

vl schämt er sich auch für irgend etwas. zb. arbeit oder wohnung.
auf jeden fall würde ich vorsichtig umgehen mit ihm denn er war von anfang an nicht ehrlich zu dir. (alter)
deine bedenken sind also gerechtfertigt aber meiner meinung nach hilft da nur ein offenes gespräch und steigere dich nicht zu sehr hinein. lass es langsam auf dich zu kommen und vl erzählt er dir mit der zeit mehr aus seinem leben und das vertrauen kommt ganz von alleine.

viel glück noch lg mascara
Find all posts by Mascara
Werbung
fakebase
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hamburgo
W, 26


Post Tue, 02.Oct.07, 14:21      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

Hey Zusammen,

danke für die schnelle Antworten
@Niche.... Mit deiner Frage: Wie ist eine persönliche Beziehung überhaupt möglich, wenn man das Persönliche nicht wissen darf?
sehe ich genauso, fällt mir auch schwer, sehe es sehr skeptisch und mit viel Abstand.
wegen treffen, dass war alles abgeklärt mit freunden meinerseits, ich kam mir vor wie ein kleines kind, aber egal, man hört ja die schlimmsten geschichten.
hatten div. uhrzeiten vereinbart wann sie anrufen, gehe ich nicht ran, rufen sie die polizei.

@Citeva wgen dem Alter, er war der Meinung wenn er mir sagt wie alt er ist, denn hat er eh keine Chance... finde so ein verhalten sehr kindisch!

er hat es vor dem urlaub richtig gestellt, weil er mir die möglichkeit geben wollte mir gedanken zu machen und wenn ich sofort gesagt hätte, pass auf, das ist nicht´s für mich dann hätten er (evtl. auch ich) uns nicht 2 1/2 wochen rumgequält...
und ja mit den bindungsängsten, da hast du recht... wieso sollte er sich dann verlieben... da weiß ich aber auch nicht, ob man wirklich von verliebtsein reden kann... ich sage es nicht, er sagt es!

Er hat keinen ungewöhnlichen job, ich weiß was er macht... sogar in etwa wo...

insgesamt ist es so, um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr zweifel kommen....
Find all posts by fakebase
fakebase
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hamburgo
W, 26


Post Tue, 02.Oct.07, 14:24      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

@mascara

ja ich glaube mit ruhig reden ist bei ihm nicht so dolle, ich versuche es auf mich zukommen zu lassen. der gedanke er ist einfach nicht ehrlich festigt sich immer mehr,

denke ich sollte da noch rauskommen so lange es noch geht.

ich glaub irgendwie auch er ist verheiratet...
Find all posts by fakebase
Werbung
Mascara
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Salzburg
W, 21


Post Tue, 02.Oct.07, 14:28      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

hmm naja das wird wohl das beste sein wenn du schon ein ungutes gefühl hast dann wird dich dein gefühl auch nicht irren.

auf jeden fall wünsche ich dir viel glück und du wirst bestimmt das richtige machen.
Find all posts by Mascara
fakebase
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hamburgo
W, 26


Post Tue, 02.Oct.07, 14:29      Re: Alles ein witz? Reply with quoteBack to top

hey...

ja danke schön... ich hoffe zumindest, dass ich das richtige machen werde...

LG
Find all posts by fakebase
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic