Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 02.Oct.07, 13:26      Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

hallo ich lese schon seit einiger zeit einige beiträge und jetzt möcht ich euch mein problem mal versuchen zu erklären.
mein freund und ich hatten ne fast 6 jährige beziehung. die letzten wochen konnten wir nicht mehr miteinander reden weil der andere dachte das es den anderen nicht interessiert. er hat sehr viel gearbeitet also oft 5 schichten hintereinander wo er nicht mal nach hause kam weil er eben tag und nacht gearbeitet hat. samstag vor 2 wochen kam er einfach von der arbeit nicht mehr nach hause. keine reaktion auf sms oder anrufe. dann endlich um 6 am abend eine sms mit geht mir gut. auf meine frage wann er denn nach hause kommt kam ein kann nicht mehr muß weg von allem. nach etlichen sms meinte er er sieht in unserem zusammen leben keine zukunft mehr. ich muß dazu sagen das wir vor etwas mehr als einem jahr eine heftige krise hatten wo er aber wieder kam. ich dachte mir ok ich lass ihm zeit zum nachdenken. vorige woche hab ich dann erfahren das er eine neue freundin hat für die er sich zu interessieren begonnen hat wo er eben die 5 schichten durch gearbeitet hat. was ich nur nicht verstehen kann das alles ist in einer woche passiert. sprich neue freundin mit der er jetzt auch ne beziehung hat neues haus wo die beiden auch gestern schon eingezogen sind. ich mein ich find das echt schnell. kann man fast 6 jahre so schnell vergessen? er möchte das wir freunde bleiben er war auch 2x schon da einmal um seine sachen zu holen und einmal nur so zum reden. ich versteh die welt nicht mehr. vielleicht kann mir ja jemand von euch nen rat geben. danke euch schon mal
lg. kruemmelchen
Find all posts by kruemmelchen
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 13:47      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

Hallo kruemmelchen!

Kann es sein, dass er seit vorigen Jahr (wo ihr die Krise gehabt habts) die Freundin mit der jetzt zusammen zieht kennengelernt hat, und bis jetzt 2-gleisig gefahren ist?? Weil ich mein ein Haus baut man nicht von heute auf morgen, so schnell sind die Fertigteilhäuser auch nicht Laughing
Oder war das Haus schon da?? Weißt du ehrlich gesagt was meine Vermutung ist: Er ha die Freundin schon seit damals und ist bis jetzt 2-gleisig gefahren und hat geschaut ob er mit der Neuen klarkommt, und wie man sieht es scheint zu klappen... ich möchte ihm da jetzt nix unterstellen aber es kommt mir so vor. Weil wer vergisst 6 Jahre und zieht von heute auf morgen mit einen "Fremden" zusammen??

Wie denkst du über Freundschaft?

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 13:49      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

genau- der wollte sich absichern das das auch 100% passt mit der...voll unfair dir gegenüber meinst du nicht? oder liegen citeva und ich da falsch? was denkst du drüber? wäre das mögl. das er 2gleisig unterwegs war?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 02.Oct.07, 13:57      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

nein ich glaub ihm das weil das war ein thema das wir besprochen haben. er hat mich nie belogen in den knapp 6 jahren und er hat mir auch jetzt wieder versichert das sich das wirklich vor 2 wochen ergeben hat wo er eben die 5 schichten gearbeitet hat. das haus wo sie seit gestern zusammen wohnen ist nur gemietet also nicht gebaut.

wegen freundschaft ich bin mit allem einverstanden das ich ihn ab und zu zu gesicht bekomme. wir tel. auch ab und zu.

ich weiß das ich kein einfacher mensch bin ich wollte wieder eine therapie machen weil ich selber so nicht mehr weiter leben wollte das alles wollte ich ihm an besagtem samstag sagen aber dazu kam es ja nicht mehr.
Find all posts by kruemmelchen
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 14:02      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

Kruemmelchen bitte, wer zieht mit wem zusammen den er nur 2 Wochen kennt und lässt alles hinter sich?? Denkt der Mensch nicht ein bissi an die Zukunft?? Oder glaubt er nachdem du an ihn hängst und Freundschaft willst, er kann dich warmhaltenn, falls doch nicht klappt er wieder zu dir zurückkommt und ein bissi auf reumütig und auf Tränendrückdüse tun kann?!?!?!

Hat es auch noch andere Gründe, dass er Schluss machen wollte weil du gschrieben hast du möchtest wieder Thera machen???

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 02.Oct.07, 14:08      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

das ist es ja eben was in meinen kopf nicht hinein will. er hatte ja vor mir erst eine beziehung die knapp 7 jahre gedauert hat. dann kam ich mit fast 6 jahren und jetzt ist diese neue da die er bei sich in der firma kennen gelernt hat. er meinte vorgestern wo er da war seine sachen holen das er sich erst gar nicht für sie interessiert hat sie war einfach da im büro wo er seine papiere holen muß bevor er mit dem lkw los fährt. er sagt auch das er sowas wie sie noch nie hatte er meint wenn er redet is es so wie wenn er mit seinem spiegelbild reden würde. wo ich mir denke das muß doch auf die dauer langweilig werden.

zum thema thera: ich hatte keine tolle kindheit wurde von meiner mutter und stiefvater fast täglich mißhandelt und wollte das alles aufarbeiten weil ich ja meinen freund hatte der für mich da war. es stimmt schon ich hab einige dinge in der letzten zeit wieder sehr vernachlässigt (haushalt). hab mich aber entschlossen nach ewigem hin und her überlegen doch wieder ne therapie zu machen um mein leben zu ändern.
Find all posts by kruemmelchen
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 14:16      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

Gut wenn er noch nicht so viel Erfahrung hatte, dann kann ich das ev. nachvollziehen, dass er solche Momentan - rosarote- Brille - Situation nicht kennt, aber m. M. handelt er nicht richtig und wird es noch bereuen... gleich und gleich ist zwar schön und gut, aber auch Gegensätze ziehen sich an.

Eine Thera würd ich auf alle Fälle machen, würds dir auch raten. Du kannst die Kindheit aufarbeiten und zusätzlich wird sie dir auch bei der Trennung helfen.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 02.Oct.07, 14:20      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

auch wenn es vielleicht keiner versteht ich wünsche mir so sehr das das mit den beiden nicht gut geht und er wieder kommt. das das nicht von heute auf morgen sein wird is mir auch klar aber ich denke auch das die zeit wo er jetzt nicht hier ist ausser ab und zu wenn er auf besuch kommt er sieht das ich es ernst meine und mein leben auf die reihe bekommen möchte. er hat ja gesagt was den haushalt betrifft das er auf mich stolz ist was für mich echt die welt bedeutet. er ist mir deshalb so wichtig weil er mir soviel gegeben hat: vertrauen, zuneigung, liebe uvm. deshalb häng ich auch so an ihm und wünsche mir so sehr das er wieder kommt.
und die therapie mach ich auf jeden fall weil ich wie gesagt mein leben auf die reihe bekommen will.
Find all posts by kruemmelchen
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 14:27      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

Du würdest ihn wieder zurücknehmen??? !!!
Vertrauen und Liebe kannst du zu einen andern Mann auch aufbauen bzw. bekommst du es zurück, da brauchst du dir das nicht bieten lassen.
Und wenn er es mit der anderen ernst meint, wird er nicht mehr allzuoft kommen, ich denke mir da wird seine neue was dagegen haben. Wär dir ja auch nicht recht wenn er ständig zu ihr ginge???

Ich muss jetz gehen bin aber morgen wieder da. Kannst mir auch gerne pm schreiben
Schönen Tag noch

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 15:16      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

oweh den könnt ich nimer zurücknehmen. ja vertraust du ihm denn noch??

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 02.Oct.07, 16:50      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

auch wenn man es im mom nicht verstehen kann aber ich vertrau ihm noch. er hat ja abgesehen davon das er ohne ankündigung gegangen ist mit offenen karten gespielt.
Find all posts by kruemmelchen
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 30.Oct.07, 17:38      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

hallo,
da bin ich wieder Sad es ist jetzt über ein monat her das er gegangen ist und ich geh durch die hölle traurig er vermeidet inzwischen jeglichen kontakt nicht mal wenn die kleine mit ihm reden möchte meldet er sich. es ist fast so als ob wir nie existiert hätten. es kommt immer noch post für ihn es interessiert ihn nicht. das letzte mal haben wir uns am dienstag dieser woche gesehen auch nur weil mein hund einen unfall hatte und das schlimmste daran war das seine neue draussen im auto auf ihn gewartet hat. es is alles so unfair! er geht einfach ohne ein wort zu sagen, erst will er das wir freunde bleiben und dann erreicht man ihn nur wenn wirklich was passiert ist. wenn es einen knopf gäbe den man drücken könnte das meine gefühle für ihn weg sind ich würde ihn drücken. so bin ich allein und der schmerz wird nicht weniger. mir kommt vor als wenn der schmerz von tag zu tag immer grösser wird. es tut einfach nur verdammt weh Sad

tut mir leid falls ich euch langweile.

euer trauriges
kruemmelchen
Find all posts by kruemmelchen
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 30.Oct.07, 18:00      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

hallo du ,

deine geschichte ist alles andere als langweilig. tut mir leid daß es dir schlecht geht, ist wohl nachvollziehbar.

machst du denn jetzt therapie?

lg

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Werbung
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 30.Oct.07, 18:03      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

hi,

jap ich mach wieder eine therapie hab auch schon medikamente bekommen mit denen es mir untertags gut geht. es ist immer nur am abend oder we wo es mir dann echt extrem schlecht geht. mein therapeut kommt auch nächste woche wieder zu mir und ne traumatherapie soll ich auch machen. naja mal sehen was kommt.

lg. kruemmelchen
Find all posts by kruemmelchen
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 30.Oct.07, 18:22      Re: Kann das jemand verstehen? Reply with quoteBack to top

gut daß du therapie machst! es klingt hart was du da durchmachst.... hm....es ist wohl kein rat gefragt im moment, oder? Wink

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic