Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Wiccanwitch
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Wien
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 16:54      Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

Ich hoffe, es fühlt sich niemand unangenehm berührt, aber ich fand einfach, dass der Text hier her passt Laughing .


Hallo und herzlich willkommen bei meiner Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurückverfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination:9696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander ...

Wir danken für Ihren Anruf! Einen schönen Tag noch ...
Find all posts by Wiccanwitch
Werbung
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Tue, 02.Oct.07, 17:20      Re: Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

Laughing rabenschwarzer Humor. Aber gut getroffen, finde ich ..
Find all posts by Nachtvogel
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Thu, 04.Oct.07, 10:06      Re: Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

ich schließe mich nachtvogel an...echt schwarzer humor aber eigentlich sehr zum lachen har har..

LG

P.S.: Wo hast das denn her?
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Wiccanwitch
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Wien
W, 24


Post Fri, 05.Oct.07, 10:34      Re: Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

Das hat mir eine Freundin per E-Mail geschickt Twisted Evil .
Ich stehe ja auch sehr auf schwarzen Humor, aber es gibt halt auch Menschen, die das nicht lustig finden.
Find all posts by Wiccanwitch
Werbung
warum
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
W, 27


Post Fri, 05.Oct.07, 20:41      Re: Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

Also ich finds Lustig
grins
Laughing

_________________
wo ist mein weg ?
Find all posts by warum
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 395
Wohnort München
M, 22


Post Sat, 06.Oct.07, 2:39      Re: Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

warum wrote:
Also ich finds Lustig
ich auch^^ Very Happy

_________________
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
Find all posts by Black XistenZ ™
Werbung
Isis27
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bremerhaven
W, 27


Post Sun, 07.Oct.07, 22:59      Re: Anrufbeantwortertext - etwas makaber Reply with quoteBack to top

Na das ist ja mal ein raben schwarzer Humor! Als ich angefangen habe zu lesen, da musste ich erst einmal von ernst auf komisch umschalten, fiel mir nicht leicht.

Doch zu Schluss Laughing Laughing Laughing

LG Isis27


___________________________
Das Reich Gottes ist in dir, und um dich herum,
nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein!

Spalte ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein auf und du wirst mich finden !!

Stigmata
Find all posts by Isis27
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic