Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Tue, 02.Oct.07, 17:40      Alles hat mindestens zwei seiten Reply with quoteBack to top

hallo, nun bin ich hier drübergestolpert und möchte mich auch vorstellen!

ich lebe in zwei welten, und habe eine meinung. Wink

was ich nicht leiden kann, wenn sich jemand so präsentiert, als hätte er die weisheit mit dem löffel gefressen!
ich mag es, wenn eine meinung vorurteilsfrei formuliert werden kann, auf pauschalisierungen, vorgefertigte meinungen, besserwisserei und verurteilungen reagiere ich meist gar nicht oder mit rückzug, da es meiner meinung nach hier im forum sinnlos ist, jemanden gewaltfreie komunikation zu lehren und des weiteren sehe ich das hier auch nicht als meine aufgabe.

ich möchte helfen und ich brauche hilfe! so einfach ist das Wink

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic