Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Wed, 03.Oct.07, 21:53      Beziehung 2 Männer und 1 Frau oder umgerkehrt Reply with quoteBack to top

Hallo

Könnt ihr vorstellen Beziehung 2 Männer mit einer Frau in einem Haus zusammen leben oder den 2. Mann aus dem haus lebt?
wenn der ehemann einverstanden ist,dass seiner Frau noch den 2 . Mann
hat.
kennt ihr solche fälle?
es ist selten aber das gibt es.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
Amazonee
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort D-Bochum
W, 48


Post Thu, 04.Oct.07, 6:16      Re: Beziehung 2 Männer und 1 Frau oder umgerkehrt Reply with quoteBack to top

Hallo,

ja, das gibt es. Ich kenne mehrere solcher Lebensgemeinschaften, die seit ca. 10 - 15 Jahren funktionieren.

Grüße

A.
Find all posts by Amazonee
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Thu, 04.Oct.07, 9:54      Re: Beziehung 2 Männer und 1 Frau oder umgerkehrt Reply with quoteBack to top

@amazonee
10-15 jahre, so lange funktioniert das? was suchen die beieinander? wohnen die zu dritt oder einer noch woanders? haben die alle untereinander auch eine sexuelle beziehung oder nur einer mit zweien? haben die dann auch noch außerhalb dieser konstellation andere beziehungen? haben die kinder?

ziemlich neugierige fragen, fällt mir grade auf Wink

p.s.: hier im forum wurde ab und zu die konstellation des cuck-hold angesprochen: ehemann steht drauf, dass seine frau noch anderen lover hat, mit dem er dann, nachdem der sex mit seiner frau hatte noch einträchtig ein bier trinkt (jetzt mal als überspitze karrikatur erklärt).

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 04.Oct.07, 11:24      Re: Beziehung 2 Männer und 1 Frau oder umgerkehrt Reply with quoteBack to top

kann schon funktionieren denk ich- mein fall wär das aber nicht. es kommt glaub ich sehr stark auf die person an-und- ob die noch was voneinander wolln oder wie sie sich eben zueinander verhalten. ich hätt angst das man da in rivalitäten abgleitet...bin ja auch ein sehr emotionaler mensch...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic