Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
solani
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
M, 44


Post Fri, 05.Oct.07, 0:43      Solani stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Mein Name ist Andi und wurde vor 44 Jahren in Folge eines Seitensprung geboren. Leide seit einigen Jahren an Panikattacken, Angststörungen, schwere Komplexe, schweren Depressionen und leider seit meinen beiden Schlaganfällen (beide in einer Nacht) manchmal an Zornesausbrüchen weil ich mit dies und jenen nicht fertig werde.

Meine beiden Schlaganfälle haben zwar kaum sichtbare Schäden verursacht.
Aber meinen seelischen Zustand und mein seelisches Gleichgewicht ruiniert.
Und die unsichtbaren Schäden am Körper belasten mich psychisch sehr.
Alles geht extrem langsam, egal wie sehr ich mich bemühe.
Ich bin schon seit meiner Jugend schwerhörig, aber der Schlaganfall hat es noch mehr verschlimmert. Egal was ich mache, es geht einfach alles schief.
Selbstvertrauen?? Hatte ich ohnehin sehr wenig, man hat es mir schon in der Kindheit und auch später in der Jugend genommen. Heute habe ich schon gar keines mehr. Im moment weiss ich nicht mehr wie und wo es weitergeht.
Bin einfach schon total nervlich am ende. Möchte in diesem Thread nicht alles aus meinem Leben schreiben, da er ja für persönliche Vorstellungen ist. Wäre auch zu lang meine gestörte Persönlichkeit zu beschreiben.
Ich werde es in einem eigenen Thread in Kurzfassung versuchen. Es sind auch einige unerklärliche Vorahnungen und Dinge dabei, die sich nicht mal Pychologen, Psychiater und Parapsychologen erklären konnten. Aber mich ebenfalls psychisch Belasten. Ich freue mich wenn mir hier jemand helfen kann und oder hier nette Freunde kennenlerne. Ich und meine Frau haben kaum Freunde, weil wir Angst haben wieder enttäuscht zu werden.

Liebe Grüße
Andi
Find all posts by solani
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Fri, 05.Oct.07, 7:12      Re: Solani stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo Solani!

Herzlich willkommen hier im Forum. prost
War sicherlich für euch eine gute Entscheidung, hier anzumelden

Und wobei sollen wir dir helfen??

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Isis27
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bremerhaven
W, 27


Post Fri, 05.Oct.07, 21:59      Re: Solani stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo solani

Auch von mir ein herzliches Willkommen hie bei uns und ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen Wink

LG Isis27


_____________________________
Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum,
nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein!

Spalte ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein auf und du wirst mich finden !!

Stigmata
Find all posts by Isis27
solani
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
M, 44


Post Fri, 05.Oct.07, 23:41      Re: Solani stellt sich vor Reply with quoteBack to top

@citeva
Helfen in diesem Sinne kann mir wahrscheinlich niemand. Aber vielleicht durch schreiben fällt es mir vielleicht leichter damit umzugehen.

@all
Danke für die nette Begrüssung
Find all posts by solani
Werbung
Acheronta
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Kassel
W, 30


Post Sat, 06.Oct.07, 1:57      Re: Solani stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo solani,

auch ich möchte Dir ein herzliches Hallo rüberschicken. Dein Posting hat mich besonders angesprochen, weil mein bester Freund auch Schlaganfall-Patient ist. Auch er hat unsichtbare Schäden davon getragen, die sich zum Beispiel auf die Konzentration beziehen. Außerdem ist das Kurzzeitgedächtnis bei ihm angeschlagen. Manchmal kann er nicht mehr erinnern, dass wir etwas abgesprochen haben. Aber ob krank oder nicht, er ist der liebste Freund, den ich mir vorstellen kann!

Ich bin gespannt auf Deine Beiträge und freue mich auf die Gespräche mit Dir. Ich glaube auch, dass Du hier richtig bist.

Liebe Grüße
Mone

_________________
Flectere si nequeo superos,
Acheronta movebo.
Find all posts by Acheronta
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic