Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sigsig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Fri, 05.Oct.07, 15:03      Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Hallo!

Bin jetzt 35 Jahre und hatte noch nie eine Frau umarmt, wurde umarmt, durfte leider noch nie eine Frau küssen oder wurde geküsst, auch Sex hatte ich natürlich noch nie. Und auch noch nie eine Feundin.
Ich kenne alle diese Gefühle leider immer noch nicht. Obwohl ich ganz "normal" lebe, einfach keine Kolleginnen habe. Hatte zwar schon einige Dates übers Internet seit fast zwei Jahren aber je nur ein mal.

Ich drehe langsam durch. Würde es doch auch gerne mal erleben, dieses schöne Gefühl. Auf der Strasse, im Fernsehen sieht man es täglich wie sich Menschen umarmen und Küssen.

Warum darf ich das nicht? Ich hätte soviel zu geben. Aber keine Frau will es annehmen. Was braucht es für den ersten Kuss, und was für die eine Umarmung? Ja nicht mal aus Freude oder aus Trauer oder einfach so wurde ich jemals umarmt von einer Frau. Habe auch keine Schwester die ich umarmen könnte. Sehe ich vielleicht so zerbrechlich aus dass man mich nicht berühren darf obwohl ich gross und stark wirke gegen aussen.

Hat jemand einen Rat wie ich damit umgehen soll? Ist das nicht schlimm, wenn man mit 35 noch nie einer Frau nähergekommen ist?

Soll ich jetzt aufgeben oder mich auf den ersten Kuss freuen, wenn er jemals kommen würde? Vielleicht mit 36, mit 40 oder erst mit 45?

Ist es dann genau so schön für mich, wie wenn man 17, 20 oder 25 ist? Was meint ihr?
Find all posts by sigsig
Werbung
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 05.Oct.07, 16:04      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

hallo hier im forum! sei gegrüßt und fühle dich mal kräftig umarmt! hug
bussi


also, ich hoffe daß wir dir hier soweit in den nächsten stunden und tagen oder wochen helfen können, daß du zur schönsten sache der welt kommst! deine mithilfe wird jedoch gefragt sein! Wink

was mich in erster linie mal interessiert ist, was denkst du selber, daß der grund ist, warum es bei/mit dir noch nie soweit gekommen ist!?

wir wissen ja hier über dich noch rein gar nix und deshalb wäre eine beschreibung gut, wie du fühlst, was du denkst, und vor allem, was du selbst glaubst, daß denn der grund sein könnte für deine miesere!

jetzt bin ich mal gespannt wie du das selbst siehst. Wink

ich bin mir sicher daß es hier leute gibt die dein problem kennen und hoffentlich schon aus der vergangenheit sprechen! laß den kopf nicht hängen, laß es uns zumindest gemeinsam versuchen zu erörtern!

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 05.Oct.07, 16:06      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

p.s.

aja, küssen wirst du dann schon selbst ohne uns müssen Wink aber bis dahin sind wir für dich da!

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 05.Oct.07, 19:23      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

genau das seh ich so wie undercover! ausserdem: warum plötzlich diese eile?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 05.Oct.07, 19:44      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Quote:
ausserdem: warum plötzlich diese eile?
Laughing der war lieb anarchistin Laughing Laughing

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
sigsig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Fri, 05.Oct.07, 22:05      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

undercover wrote:
Quote:
ausserdem: warum plötzlich diese eile?
Laughing der war lieb anarchistin Laughing Laughing


ja macht euch nur Lustig über mich und dann noch diese Smilies. Ich dachte man bekommt hier Rat und nicht das man noch länger warten soll. Diese Eile. Was ist damit gemeint? Soll ich also erst in 10 Jahren weiter hoffen? Ich fand das nicht lieb. Eher etwas belustigend.
Find all posts by sigsig
Werbung
Acheronta
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Kassel
W, 30


Post Sat, 06.Oct.07, 1:28      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Hallo sigsig,

ich würde Dir gerne etwas schreiben, das Dir hilft, oder das Dich ein wenig aufmuntert, eben nicht aufzugeben. Aber mir fällt das ein bisschen schwer, denn ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung schreiben, was Dein Thema betrifft. Abr vielleicht fallen mir ja einige Denkanstöße ein, die Dir weiterhelfen könnten:

Quote:
Ich hätte soviel zu geben. Aber keine Frau will es annehmen.


Das kenne ich nur zu gut. Aber vielleicht ist es auch so viel, was Du gerne geben möchtest, dass Du die Frau damit überfordern würdest. Möglicherweise strahlst Du das auch aus? Möglicherweise. Ist nur eine Frage, die Du Dir selbst einfach mal stellen kannst.

Quote:
hallo hier im forum! sei gegrüßt und fühle dich mal kräftig umarmt!
hug


Das fand ich gerade total lieb. Ist Dir das entgangen? Und die Frage, was Du selbst für den Grund hälst, finde ich eine sehr gute Frage, die mir auch sehr wichtig erscheint. Das verstehe ich schon als Hilfe. Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum, aber ich habe bisher noch keinen Beitrag gelesen, in dem sich jemand über die Frage oder ein Problem des Anderen lustig gemacht hat.

Wie laufen denn die Dates immer so, die Du übers i-Net hattest? Gehst Du manchmal weg, wenn ja, was machst Du dann so? Sprichst Du dan Frauen an, wirst Du angesprochen, fühlst Du Dich schüchtern, oder was passiert so?

Liebe Grüße
Mone

_________________
Flectere si nequeo superos,
Acheronta movebo.
Find all posts by Acheronta
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 06.Oct.07, 9:36      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

das war ja nicht bös gemeint- aber jetz echt: warum auf einmal so eilig? man kann nichts erzwingen ...wenn man mit dem gedanken ich will ich will ran geht dann ist das eher hinderlich. besser ist: alles kann- nichts muss...dann wirkt man auch viel entspannter.

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
sigsig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Sat, 06.Oct.07, 9:57      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

anarchistin wrote:
das war ja nicht bös gemeint- aber jetz echt: warum auf einmal so eilig? man kann nichts erzwingen ...wenn man mit dem gedanken ich will ich will ran geht dann ist das eher hinderlich. besser ist: alles kann- nichts muss...dann wirkt man auch viel entspannter.


ja mit 24 war ich auch sehr entspannt. Aber nun bin ich 35 und es kam noch nichts. Wie lange gibst du mir denn noch Zeit wenn du meinst, dass ich es nicht so eilig haben soll? Wann denkst du, bekomme ich meine erste Umarmung oder den ersten Kuss? Und wie würdest du umgehen an meiner Stelle? Einfach entspannt zu Hause sitzen und warten wie bisher? Ich denke schon, dass ich endlich mal etwas Gas geben sollte. Meinst du nicht auch?
Find all posts by sigsig
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Sat, 06.Oct.07, 11:35      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

hallo sigsig

das ist jetzt aber daneben gegangen, tut mir leid! ich wollte dich nicht kränken! Blumen für dich
eigentlich hab ich deshalb über die aussage lächeln müssen, da ich das mit der eile nicht so verstand wie anarchistin.

ich finde es wirklich gut daß du dich dieser sache genauer annehmen möchtest und wie gesagt, mit 35 ist da von eile wirklich keine rede......

es kann hier im forum schonmal vorkommen daß die leute untereinander mal lachen, aber sicher nicht über den betroffenen, sondern manchmal über eine situationskomik oder sogar über etwas unpassend beigetragenes.


aber nun zurück zu deinem thema.

ich hoffe wir haben dich jetzt nicht verscheucht!

also meine frage, was du selbst darüber denkst, was der grund sein könnte, warum du deine nähe und das was du alles zu geben hast noch nicht ausleben konntest, würde mich erstrangig interessieren!

hast du dir darüber schon gedanken gemacht?

p.s. wenn ich aus deinem thread raus soll, dann sag es und ich bin weg! verzieh mich... Wink

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
Rafael*
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Bayern
M, 28


Post Sat, 06.Oct.07, 14:58      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Ich gehe auf die 30 zu und bin auch ungeküsst, wobei ich bei mir verstehen kann, warum (ich hatte allgemein immer Kontaktprobleme). Ich glaube, grundlos wird niemand in deinem Alter ungeküsst bleiben, daher: hast du denn eine Vermutung, woran das liegen könnte? Hattest du nie näheren Kontakt mit Frauen, jetzt freundschaftlich oder berufsmäßig? Wie waren die Dates übers Internet? Was waren das für Frauen und wie sind die Treffen abgelaufen?

(Mir fällt übrigens auf, dass hier einige was nettes geschrieben haben und dir helfen wollten, du aber nur auf die Bemerkung reagierst, von der du dich verletzt fühlst. Vielleicht neigst dazu, nettes zu übersehen.)
Find all posts by Rafael*
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sat, 06.Oct.07, 15:13      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Ich habe genau heute mein 10-jähriges Jubiläum daß ich Single bin,. Daß hätte ich mir damals niemals gedacht, als mein Freund Schluß machte. Jedes Jahr im Oktober hab ich dann immer wieder ein Jahr dazugezählt. Zeitweise bin ich sehr verzweifelt hinterher gewesen mir einen Freund "aufzureissen". Man kann es nciht erzwingen! Inzwischen bin ich da entspannter (auch wenn gerade heute mein 10-jähriges Jubiläum mich ein wenig runterzieht..)
Ich denke mal daß es bei Dir eine unterbewußte Blockade gibt, die mit den Jahren immer größer geworden ist. Wie war denn Dein Verhältnis zu Deiner Mutter als Du ein Kind/ Teenager warst? Die Mutter ist die erste Frau im Leben eines Kindes und spielt auch eine große Rolle in der weiteren Entwicklung des Sohns zum Mann.
Find all posts by Lisa29
sigsig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Sat, 06.Oct.07, 15:37      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

undercover wrote:
hallo sigsig

aber nun zurück zu deinem thema.

ich hoffe wir haben dich jetzt nicht verscheucht!

also meine frage, was du selbst darüber denkst, was der grund sein könnte, warum du deine nähe und das was du alles zu geben hast noch nicht ausleben konntest, würde mich erstrangig interessieren!

hast du dir darüber schon gedanken gemacht?

p.s. wenn ich aus deinem thread raus soll, dann sag es und ich bin weg! verzieh mich... Wink


Hallo undercover

Nein ich bin schon noch da. Und bleib gerne noch in meinem Thread. Nehme gerne jede Hilfe an.

Ich denke schon sehr lange darüber nach was der Grund ist. Wohl einfach weil ich zurückhaltend war und immer noch etwas bin. Dann gehe ich ja nie an Partys oder sonst so wo man reden muss und angeschaut wird.

Einige meinen, dass ich das ausstrahle das ich etwas will und noch nicht bekommen habe. Ich soll lockerer bleiben und nehmen wie und was kommt. Und mir keine Gedanken machen und keine Erwartungen stellen an mich selber.

Ich würde gerne wissen wie ich damit umgehen soll dass man noch nie geküsst wurde.
Find all posts by sigsig
Werbung
sigsig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Sat, 06.Oct.07, 15:56      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Rafael* wrote:
Ich gehe auf die 30 zu und bin auch ungeküsst, wobei ich bei mir verstehen kann, warum (ich hatte allgemein immer Kontaktprobleme). Ich glaube, grundlos wird niemand in deinem Alter ungeküsst bleiben, daher: hast du denn eine Vermutung, woran das liegen könnte? Hattest du nie näheren Kontakt mit Frauen, jetzt freundschaftlich oder berufsmäßig? Wie waren die Dates übers Internet? Was waren das für Frauen und wie sind die Treffen abgelaufen?

(Mir fällt übrigens auf, dass hier einige was nettes geschrieben haben und dir helfen wollten, du aber nur auf die Bemerkung reagierst, von der du dich verletzt fühlst. Vielleicht neigst dazu, nettes zu übersehen.)


Nein ich hatte bis letztes Jahr nie näheren Kontakt zu Frauen weil ich auch nie an Anlässe ging oder in Gruppen. Und habe einen Beruf nur mit Männern. Die Dates waren sehr schön. Alle sehr nett. Doch eben einige mit Kindern (zu Hause), einige mit einem Freund (kam natürlich nicht mit) das es mehr um Sport ging, dann war ich für einige nicht der Typ aber sie kamen doch ins Kino usw. weil der Anlass sie auch interessierte. Erst 2 Frauen wären so, dass mehr daraus hätte werden können wenn man alles betrachtet. Aber nur eine hat noch Kontakt zu mir. Also erst mit 2 Frauen in diesem Jahr hätte ich mehr haben können vielleicht.

Ja ich neige wohl leider dazu es zu übersehen. Ich sehe aber auch das Gute.
Find all posts by sigsig
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sat, 06.Oct.07, 16:26      Re: Ich drehe langsam durch Reply with quoteBack to top

Wie war/ist denn Dein Verhältnis zu Deiner Mutter?
Find all posts by Lisa29
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic