Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SimplyMeli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 22


Post Fri, 05.Oct.07, 15:45      Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo.
Schon ewig lange suche ich ein österreichisches Forum wie dieses und endlich hab ich es gefunden Smile
Ich würd mich über neue Kontakte freuen. Ich bin 22 Jahre alt und seit fast 2 Wochen aus dem Spital wieder draußen, war bei den Barmherzigen Schwestern stationär, weil unter dem Sondengewicht und beginne am 6.November einen 8 - Wochen - Turnus dort. Gibt es vielleicht zufällig noch jemanden, der das in Angriff nimmt oder das Spital kennt? Ich war begeistert von dort und wollte eigentlich gar nicht mehr heim Very Happy

Liebe Grüße
Melanie

_________________
Wenn es dem Bauch schmeckt,aber dem Kopf nicht...
Find all posts by SimplyMeli
Werbung
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Fri, 05.Oct.07, 16:18      Re: Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Servus, Meli !

Ist doch einmal ganz schön, über erfreuliche Berichte von Klinikaufenthalten zu hören. Nur das mit dem
Quote:
wollte eigentlich gar nicht mehr heim

?????

Stimmt es zuhause denn überhaupt nicht?

Fang einmal möglicht gemütlich, ungezwungen an...
Wo liegt der Hund begraben?

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
SimplyMeli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 22


Post Fri, 05.Oct.07, 16:33      Re: Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Naja, es ist daheim nicht schlimm, aber immer die Versuchung da zu essen und dort unter den Mädls hab ich so viel verständnis einfach gefühlt. Wir haben uns wortlos verstanden, essen war nie Thema, klar, weil wir gewusst haben, was uns gut tut und was nicht. Ich hab so viele Freundinnen in den 9 Tagen Aufenthalt kennen gelernt, dass ich richtig traurig war, sie zurück zu lassen...

Lg

_________________
Wenn es dem Bauch schmeckt,aber dem Kopf nicht...
Find all posts by SimplyMeli
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Fri, 05.Oct.07, 16:37      Re: Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Lieg ich jetzt falsch, wenn ich verstehe: Du sollst oder willst abnehmen ?

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
Werbung
SimplyMeli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 22


Post Fri, 05.Oct.07, 17:26      Re: Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Naja, wollen eigentlich wenn ich ehrlich bin zu mir schon... Sollen tu ich natürlich nicht.

_________________
Wenn es dem Bauch schmeckt,aber dem Kopf nicht...
Find all posts by SimplyMeli
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Fri, 05.Oct.07, 17:55      Re: Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Hab ich nicht kapiert gruebel

Frag ich direkter: Bist Du zu dick oder zu dünn?

Keine Ahnung, was ein Sondengewicht ist...

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
Werbung
SimplyMeli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 22


Post Fri, 05.Oct.07, 18:13      Re: Ein herzliches Hallo Reply with quoteBack to top

Mein Sondengewicht sind 39.7kg. Wenn ich darunter bin krieg ich die Sonde. Ich hab zu wenig. Also momentan genug, ich fühl mich fürchterlich.

_________________
Wenn es dem Bauch schmeckt,aber dem Kopf nicht...
Find all posts by SimplyMeli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic