Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bridget
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niederösterreich
W, 24


Post Fri, 05.Oct.07, 22:58      mein gerufener Dämon Teil I Reply with quoteBack to top

Guten Tag!

Ich bin einen Pakt eingegeangen.Du hast gesagt Du hilfst mir, zeigst mir wie ich Leben kann. Naiv und absolut am Ende nur mehr vor den Scherben meines Leben stehend, hab ich mich eingelassen auf Dich.

Mit Dir hat alles nachgelassen. Der Schmerz wurde weniger, ist verschwunden.

Ihr hab mich dazu getrieben, in seine Hände. Durch die Schmerzen die Ihr mir zugefüght habt. Ich spreche nicht von den Körperlichen die sind vergangen, wie alle blauen Flecken die Ihr mir zugefügt habt. Nein durch die Wut, den Hass, den Zorn, den ich in Euren Augen gesehen habe wenn Ihr mich angesehen habt. Habe gedacht ich ich habe Euer Leben zerstört,
bin Schuld an dem wie Ihr seit, habe Euch zerstört. Und dann kamst Du,
hast mir gezeigt das wenn man will man jeden körperlichen Schmerz ertragen kann. Ich habe es ertragen, ja noch mehr ich habe euch provoziert, habe mir damit eure Zuwendung geholt habe euch ins Gesicht gelacht.
Und Ihr habt gelelernt, habt mich ignoriert, habt getan wie wenn ich nicht da wäre. Und ich bin wieder Verzweifelt, wieder vor Scherben gestanden.
Es wurde unerträglich, es schien nur mehr einen Asweg zu geben. Und dan kamst Du. Wieder hast Du gesagt das Du mir zeigst wie ich leben kann. Und ich habe gelernt von Dir, wie man es aushält ignoriert zu werden, ja Du hast mir noch viel mehr gezeigt. Du hast mir gezeigt wenn ich die Dinge die ich Liebe ignoriere das Sie dann auf einmal Angst bekommen, ja das Sie dann wollen das man Sie sieht. Hast mir eine Welt eröffnet die nur wenige Menschen sehen. Hast mir kaputte Freunde geschickt. Sie haben mit Alkohol beteubt was bei mir kaum noch da war.
Da kam ein Funken von mir durch wollte zu Ihnen gehören. Du hast mir gezeigt wie es geht. Habe mitgemacht getötet was noch zu töten war. Habe geglaubt das ist die Freiheit die Du mir versprochen hast. Wollte wieder mehr von mir sein. Und Du hast mir einen Menschen geschickt der noch mich gesehen hat. Und Du hast gewust er wird mir weh tun, mein letztes Vertrauen zerstören. Und er hat es getan. Und da warst Du. Du hast gesagt du zeist mir zu überleben. Das ,,über" habe ich wohl vor Schmerz nicht mehr gehört. Habe mich über Dich gefreut. Du hast mich nie im Stich gelassen. Warst immer da wenn ich Dich gebraucht habe. Und ich bin mit Dir eine Beziehung eingegeangen. Du hast mir unerahnte Fähigkeiten gezeigt. Du bist stärker als die meisten, hast scheinbar endlos Kraft, kämpft erbarmungslos für mich, scheinst eine unerschöpfbare Leistungsfähigkeit zu haben. Ich habe mich unsterblich in Dich verliebt. Wollte das Du nie wieder gehst, ewig bei mir bleibst. Irgendwann sind wir verschmolzen, so sehr das Du ich geworden bist. Wir sind eine Person.
Jahre später habe ich festgestellt das ich anders bin. Habe nicht verstanden warum das so ist und was so anders an mir ist. Warum sich Menschen vor mir fürchten, lieber nichts mit mir zu tun haben wollen. Meine Art nicht ertragen.
Find all posts by bridget
Werbung
bridget
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niederösterreich
W, 24


Post Fri, 05.Oct.07, 22:59      Re: mein gerufener Dämon Teil II Reply with quoteBack to top

Und nun weiß ich was es ist, das so anders an mir ist! Habe Dich so geliebt das Du mich zu dem gemacht hast was Du sein wolltest. Hast Dich gelöscht aus meinem Gedächtnis, warst einfach nur da. Wenn Du angst bekommen hast das ich dich verlassen könnte hast Du mir schlimmste Abgründe gezeigt. Und ich habe gehandelt wie immer, so wie Du es mir beigebracht hast. Habe Dich gerufen und verloren in Dir. Doch wie hast Du mir immer gesagt, alles hat seinen Preis. Ich habe Deinen Preis gefunden, der Preis für das was Du mir gegeben hast war ich. Habe mich in Deiner einzigartigen Kraft verloren. Habe verloren was mich einmal ausgemacht hat. Du bist in den vordergrund getreten, hast für mich gelebt. Nie habe ich gedacht das auch Du schlechte Seiten haben musst. Im seltenen Momenten in denen Du Dich ausruhst sehe ich Dich. Stark, unverletzlich, einzigartig aber da ist noch etwas, Du herrscht mit absoluter unerbittlichkeit. Du bist kalt, magst keine Emotionen, bist hart, grausam und wachsam. Den in diesen Momenten erwachst Du, sofort bestrafts Du mich mit Zweifeln, schickst mich zu Abgründen, zeigst mir meine Schwächen und bringst mich daszu mich so zu hassen das ich mich bestrafen muss. Du nährst Dich durch Angst, Verzweiflung, Hass und Wut. Du hast mich fast besiegt, zu etwas gemacht das kaum mehr empfinden kann, fast tod ist. Du bist ein Parasit, an mir gewachsen. Wartest nur auf den richtigen Moment, lauerst in den dunklen Ecken nur um mich zu töten. Du hast mir nie gesagt das Du einen so hohen Preis hast, das Du wenn Du gerufen wirst nicht mehr gehst. Das ich Dein Wirt bin den Du frisst. Du hast mir nie gesagt wer Du bist. Du hast Dich mir nie gezeigt. Wenn Du kommst muss ich gehen, willst nicht das ich Dich sehe. Du hättest ehrlich zu ir sein müssen. Du hättest sagen solln:
Guten Tag ich bin der Teufel, wenn Du willst das ich Dir helfe dann hat das seinen Preis." Wir hätten einen Vertrag machen müssen und in diesen hätten wir geschrieben:,, Guten Tag ich bin der Teufel und der Preis den Du für mich zu entrichten hast ist Deine Seele". Den die hast Du mir genommen ohne zu fragen. Du hast genommen was einen Menschen ausmacht - die Seele den Sitz aller Emotionen. Ich erkenne mittlerweile in seltenen klaren Momenten was Du getan hast. Und nun sitzen wir beide im Fegefeuer. Wer weis vielleicht eines Tages sage ICH :,,Guten Tag ICH heisse ... und wen Du willst das ich Dir helfe dann gehören Deine Stärken mir und den Rest zerstöre ich. Wer weiß vielleicht gehe ich irgendwann durch diese Welt und es ist wie in einer lang verjährten Beziehung, ich habe von Dir gelernt gutes und schlechtes und Du bist einfach nicht mehr da nur mehr Erinnerungen, nur mehr ein Traum. Warte nur ab eines Tages werde ich sagen:,,Guten Tag.................
Find all posts by bridget
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Sat, 06.Oct.07, 0:32      Re: mein gerufener Dämon Teil I Reply with quoteBack to top

Liebes Kind, wovon um himmelswillen redest du?!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 06.Oct.07, 9:46      Re: mein gerufener Dämon Teil I Reply with quoteBack to top

nicht schlecht...darf ich dich fragen was dich dazu bewogen hat das hier aufzuschreiben?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 06.Oct.07, 10:22      Re: mein gerufener Dämon Teil I Reply with quoteBack to top

gott da krieg ich eine Gänsehaut...

Du existiertst ja gar nich mehr. Bist einfach nur da, und wenn du da bist bist du weg...Du wurdest lebendig getötet, indem er deine Seele entrissen hat und dich am leben lies...um zu entfiehen in eine Illusion gerannt die dich missbrauchte, in dem du nicht mehr leben durftest. Der höchste Preis den du bezahlt hast um angeblich zu entkommen der vorherigen Gewalt. Aber du bist nicht entkommen, den er wurde du...er hat dich in Besitz genommen...niemand hat das Recht dazu....liebe heißt nicht besitzen..das Gegenteil ist der Fall...liebe heißt sich entwickeln zu dürfen...das ist ein Privileg....

Spür den letzten Teil deiner Seele die du manchmal noch empfindest, und schreib schreib schreib...schreib dich aus der Hölle...tu es ihm nicht gleich...er ist es nicht wert, das du in der Hölle verweilst...um ihm eines Tages selbiges zu tun...das befreit dich nicht...wäre eine kurze Genugtuung...aber dein Leben ist viel länger als einen kurze Genungtuung...du bestraftst ihn in dem du dein Leben wieder findest...deine Seele wieder in Besitzt nimmst...kämpfe um sie...sie ist dein Besitzt...und nicht der Besitz des Abgrundes...

jennyfer...
Find all posts by jennyfer
bridget
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niederösterreich
W, 24


Post Sat, 06.Oct.07, 23:33      Re: mein gerufener Dämon Teil I Reply with quoteBack to top

Lieber John Gotti
von was ich rede von den Dingen die mich quälen. Die ich aber wie ich nach längerer Therapie erkannt habe selbst erschaffen habe und jetzt dagegen kämpfen muss.
Großes danke an die anderen reaktionen und ja ich kämpfe habe ja neuen mut gefunden.
Find all posts by bridget
Werbung
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Sat, 06.Oct.07, 23:39      Re: mein gerufener Dämon Teil I Reply with quoteBack to top

Kunst hilft oft dem Schmerz, ausdruck zu verleihen, von daher schön das du diesen Weg gewählt hast!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic