Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26


Post Sat, 06.Oct.07, 0:06      Frauen und Freundschaften... Reply with quoteBack to top

Vor 1 1/2 Jahren habe ich eine relativ Attraktive Frau kennen gelernt, die mir von anfang an gefallen hat. Ich habe sie auch am ersten Abend geküsst, allerdings nicht viel mehr. Bei unseren weiteren Treffen, die allerdings nur alle paar Wochen waren, wahr sie extrem nervös, wenn ich ihr körperlich näher gekommen bin. Teilweise hatte sie richtig Angst, hyperventilierte extrem etc...

Da ich emotional nicht richtig an sie herangekommen bin und sie scheinbar auch kein echtes Vertrauen zu mir hatte, habe ich die Annäherungsversuche eingestellt. Wir haben nie klar darüber geredet. Sie sagte sie kann momentan keine Nähe zulassen. Gut...
Ich hatte auch ein etwas schlechtes Gewissen, da ich ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie bei ehrlichem Interesse verdient gehabt hätte. Schuld daran war meine berufliche Situation und teilweise auch ihr ambivalentes Verhalten. Total verliebte Blicke, Aussagen, die mir zum Teil zu schnell gingen, aber dann plötzlich wieder Distanz.

Nach einiger Zeit kam ich mir verarscht vor, da sie tagelang nicht zu erreichen war, sie "herumzickte", etc... Mein Gedanke war, dass ein anderer Mann im Spiel war (Laut eigener Aussage: single - nix anderes am laufen).

Da mir langsam klar wurde, dass sie ziemlich manipulativ sein kann etc. habe ich den Kontakt auslaufen lassen. Sie hat sich dann beschwert ich wäre gemein etc... aber ich war nur relativ "kühl", bzw. habe sie immitiert.

Kurz darauf war ich in einer "normalen" Beziehung und der Kontakt brach vollständig ab. Meine Freundin wusste von ihr und war gegen jeden weiteren Kontakt. Hätte ich umgekehrt auch nicht gewollt.

Nach ein paar Monaten wurde (leider) aus der Beziehung wurde eine Fernbeziehung und so langsam zeichnete sich ein Ende ab.

Jetzt meldete Sie sich wieder und etwas Aufmerksamkeit tat mir ganz gut. Ich habe allerdings von Anfang an klargestellt, dass ich jetzt eine Freundin habe und das ganze Freundschaftlich ist. Ich hatte auch absolut keinen Bock mehr auf dieses Hin und Her.

Soweit so Gut. Hin und wieder kamen zwar Anmerkungen wie: "Ich würde das nicht tuen...", wenn es um meine Freundin ging, oder "Für mich machst Du dich nicht schick..." etc...
Ich bekam wirklich ein etwas schlechtes Gewissen, da mir nicht mehr ganz klar war ob sie nur spielt oder doch heimlich "leidet".
Die Frage stellte sich allerdings nicht sooo lange, da die Beziehung die Distanz nicht lange überlebte. Ich habe unter der Trennung relativ stark gelitten.

Nach ein paar weiteren Monaten hatte ich die Trennung auch wieder überwunden und sie tauchte entsprechend wieder auf meinem sexuellen Radar auf.

Da ich aber noch in Erinnerung hatte wie es letztes mal gelaufen war, habe ich nichts gemacht. Trotzdem wurde der Körperkontakt mehr, es kamen wieder Andeutungen, Blicke, sie wurde etwas Besitz ergreifend usw...

Langsam schien ihr Spiel bei mir Wirkung zu zeigen und es wurde auch intensiver, allerdings kurz bevor ich es noch einmal testen wollte was denn nun ist, habe ich durch Zufall erfahren, dass sie einen Freund hat.
Und das in einer Situation wo ich an der Stelle ihres Freundes _ziemlich_ angepisst gewesen wäre.
Find all posts by Immortal Soul
Werbung
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26


Post Sat, 06.Oct.07, 0:19      Re: Frauen und Freundschaften... Reply with quoteBack to top

Die(ihre) Beziehung ist wohl noch nicht soo alt und da ist so ein Verhalten völlig unabhängig von mir schon sehr merkwürdig.

Ich werde sie zur Rede stellen, aber ich vermute ich werde keine klare Antwort bekommen... Ich verstehe auch ihre Motive nicht. Sie kennt mich und weiß, dass sie mich nicht, um den kleinen Finger wickeln kann wie sie es wohl mit vielen anderen macht.

Ich habe andere platonische Freundinnen, mit denen ich vielleicht auch schon mal in einem Bett schlafe etc..., aber mit denen passiert mir das nicht. Da sind die Fronten eindeutig und es kommt auch zu keinen mißverständlichen Situationen.

Meine einzige "postive" Erklärung für die Sache ist, ist dass sie schlicht süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit ist, aber ein Problem mit Sex/Nähe hat oder zumindest ein Problem mit sexueller Nähe zu mir.

Dummerweise habe ich schon damals keine vernüftige Antwort erhalten und werde sie wohl auch wieder nicht bekommen.

Da ich aber momentan single bin, kann ich solche Spiele momentan absolut nicht gebrauchen. Da bin ich zu "angreifbar".




Question
Find all posts by Immortal Soul
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 395
Wohnort München
M, 22


Post Sat, 06.Oct.07, 1:58      Re: Frauen und Freundschaften... Reply with quoteBack to top

Immortal Soul wrote:

Da ich aber momentan single bin, kann ich solche Spiele momentan absolut nicht gebrauchen. Da bin ich zu "angreifbar".




Question
tja, das fragezeichen teile ich. k.A. was diese frau antreibt. aber ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung, was für eine art von reaktion oder antwort dir weiterhelfen könnte.

mein eindruck nach dieser ganzen schilderung ist aber der, dass sie dir menschlich, emotional nicht guttut, sie aber aufgrund ihrer attraktivität doch eine gewisse macht über dich hat. sie hat eine beziehung, das weisst du, also wirst du ohnehin nicht bei ihr landen können. und sei mal ehrlich: denkst du, es würde dir gut dabei gehen, nur ihr platonischer freund zu sein, dauernd von ihr heissgemacht zu werden und dann wie ein spielzeug beiseite gepackt zu werden?

etwas drastisch und auch überspitzt formuliert: lass dich bei der frage, mit welchen menschen du dich umgeben willst, nicht von deinem schwanz sondern von deinem herz leiten. wenn ich nix überlesen habe hast du an keiner einzigen stelle etwas über sie als mensch geschrieben - inwiefern kann sie denn auf dieser ebene punkten? würdest du auch nur im entferntesten interesse an einer freundschaft mit ihr haben, wenn sie hässlich wäre?


lg

_________________
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
Find all posts by Black XistenZ ™
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26


Post Sat, 06.Oct.07, 10:59      Re: Frauen und Freundschaften... Reply with quoteBack to top

Quote:
mein eindruck nach dieser ganzen schilderung ist aber der, dass sie dir menschlich, emotional nicht guttut, sie aber aufgrund ihrer attraktivität doch eine gewisse macht über dich hat. sie hat eine beziehung, das weisst du, also wirst du ohnehin nicht bei ihr landen können. und sei mal ehrlich: denkst du, es würde dir gut dabei gehen, nur ihr platonischer freund zu sein, dauernd von ihr heissgemacht zu werden und dann wie ein spielzeug beiseite gepackt zu werden?


Die Sache ist ein klein wenig komplizierter. Im Grunde erinnert mich "unsere Beziehung" mehr an einige Freundschaften zu Männern. Man hat viel Spass zusammen gehabt, es gab aber auch diese Reibereien (Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie einfach testen will wer sexuell der Stärkere ist und das natürlich aus einer Position der Stärke (Sie in Beziehung)!), aber man ist sich emotional nie so wirklich nahe gekommen.
Man könnte es auch fehlendes Vertrauen nennen.

Aber ich glaube in einem Punkt hast Du recht. Sie ist mir zu egoistisch. Deshalb kam von Anfang an keine Beziehung in Frage und deshalb bin ich für meine Verhältnisse auch relativ schnell bereit die Freundschaft in Frage zu stellen.

Ich denke ich werde sie zur Rede stellen und dann die Sache auslaufen lassen. Ich denke ich hatte damals intuitiv recht.

Quote:
würdest du auch nur im entferntesten interesse an einer freundschaft mit ihr haben, wenn sie hässlich wäre?


Ziemlich sicher ja. Dann wäre sie wahrscheinlich auch weniger egoistischer. zwinkernd.. Hätten wir weniger gemeinsame Interessen, dann hätte ich den Kontakt längst abgebrochen.
Find all posts by Immortal Soul
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic