Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Sat, 06.Oct.07, 9:49      Efectin er 225mg? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Wollte mal nachfragen ob hier auch jemand Efectin er nimmt und welche Dosis?
Hatte ja bis jetzt immer 150mg steigere jetzt gerade auf 225mg, mein Psychiater meinte zwar ich könnte auch auf 300mg gehen doch ich habe Angst das mir die Dosis zu viel wird und ich nur noch ferngesteuert rumlaufe.
Ich hatte schon mal 300mg Efectin er in einer Klinik und dazu noch Dominal forte abends aber da hatte ich ziemliche Sprachstörungen und bin auch wie betrunken rumgelaufen.
Vielleicht hat ja jemand auch Erfahrung mit der höheren Dosis???

Liebe Grüsse Iveliana
Find all posts by iveliana
Werbung
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Sun, 14.Oct.07, 16:58      Re: Efectin er 225mg? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Schreibe mal meine Erfahrung mit der 225mg Dosis herein.
Habe jetzt eineinhalb Wochen diese Dosis genommen und konnte nicht mehr schlafen war extrem aufgedreht und unruhig, hoher Puls, habe dann zum schlafen Seroquel genommen obwohl die fast zu schwach waren.
Am Freitag hätte ich fast einen Autounfall gehabt das reichte dann.
Heute habe ich wieder die normale Dosis genommen weil es so nicht weitergehen kann.
Habe ja jetzt noch Urlaub aber sonst kann ich mir nicht vorstellen die höhere Dosis im Alltag zu nehmen.
Mfg Iveliana
Find all posts by iveliana
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Sun, 14.Oct.07, 17:06      Re: Efectin er 225mg? Reply with quoteBack to top

hi,
ich nehm auch efectin er und zwar 300 mg am tag mir gehts damit eigentlich ganz gut. nehme aber zusätzlich noch seroquel und trittico damit ich schlafen kann. das einzige das mir auffällt is das ich manchmal am zittern bin vorallem in der früh wenn ich munter werde manchmal aber auch untertags muß das mal mit meinem therapeuten besprechen. hoffe ich konnte dir helfen.
Find all posts by kruemmelchen
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Tue, 16.Oct.07, 15:15      Re: Efectin er 225mg? Reply with quoteBack to top

Hi Kruemmelchen!


Wollte dich mal fragen ob du arbeiten gehst und Auto fährst?
Wie gehts dir damit?
Wie lange nimmst du schon 300mg und haben 150mg bei dir nichts geholfen?
Trittico habe ich auch schon mal genommen aber ich möchte eigentlich mit so wenig wie möglich an Tabletten auskommen.
Ich muß auch schon um 5 Uhr zur Arbeit fahren und da will ich nicht solche "Dämpfer" nehmen.
Mein Psychiater meinte sowieso 150mg müssten normalerweise ausreichen aber ich könnte es ja versuchen.
Ich habe jetzt aber eh wieder auf 150mg runterdosiert, bin zwar immer noch unruhig aber es wird besser.
Mfg Iveliana
Find all posts by iveliana
Werbung
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Steiermark
W, 29


Post Tue, 16.Oct.07, 15:21      Re: Efectin er 225mg? Reply with quoteBack to top

hi iveliana,

arbeiten geh ich nicht und mit dem auto fahr ich auch nicht jedenfalls nicht selber da ich keinen führerschein habe Wink
ich nehm die efectin jetzt seit fast einem monat erst 150 mg dann 150 mg und 75 mg und seit einer woche die 300 mg mir gehts eigentlich ganz gut damit ausser das ich zeitweise am zittern bin aber das hab ich ja schon geschrieben. nur schlafen ohne schlafmittel is ein problem da wälz ich mich die ganze zeit hin und her aber mit seroquel und trittico klappt das ganz gut.

lg. kruemmelchen
Find all posts by kruemmelchen
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Tue, 16.Oct.07, 15:59      Re: Efectin er 225mg? Reply with quoteBack to top

Hi!

Danke für deine schnelle Antwort!!
Ja das mit dem nicht schlafen können kenne ich nur zu gut.
Mfg Iveliana
Find all posts by iveliana
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic