Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Emmiechen1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Sat, 06.Oct.07, 10:03      Mein Freund ist in einer stationären Drogentherapie?! Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nun mal hier angemeldet in der Hoffnung dass hier jemand mit ein wenig Erfahrung ist und mir helfen kann. Mein Freund hat seid ca. Amphetamine genommen und ich habe davon nichts gemerkt. Ich kenne mich auch nicht damit aus und ich auch damit nie was zu tun haben wollte und er wusste das auch und natürlich hat er es dann heimlich gemacht und komische "Freunde" kennengelernt. Eines Tages kam alles raus und er hat dann auch damit auch aufgehört , da er in eine stationäre Therapie gegangen ist und da muss man dann ja auch clean sein. Das war dann auch der Fall. Habt ihr Erfahrung wie es da so zu geht.- Ich darf erst nach 4 Wochen mit ihm Kontakt aufnehmen. Er darf mir zwar sofort schreiben aber ich darf ihm erst nach 4 Wochen. Ich habe so große Sorge, dass es ihm da nicht gut geht und die ihm irgendwas einreiden. Hab noch nie so gutes von Therapeuten gehört...die versuchen einem immer was einzureden. Ich kann mich aber auch irren. Ich bin so fertig mit den Nerven und frage mich immer warum er das nur gemacht hat, denn ich habe ihm immer gezeigt wie man es richtig macht und ich habe mit sowas noch nie was zu tun gehabt... und das wusste er auch. Wir haben auch imemr viel gestritten da er immer viel gelogen hat. Eigentlich ständig. Auch manchmal völlig unnötig ohne Grund. Ich verstehe sowas nicht... ich hab irgendwie große Angst ihn zu verlieren.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Emmi
Find all posts by Emmiechen1
Werbung
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Sat, 06.Oct.07, 14:06      Re: Mein Freund ist in einer stationären Drogentherapie?! Reply with quoteBack to top

hi Emmiechen,

Quote: