Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MrJimmy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort @home
M, 18


Post Sat, 06.Oct.07, 16:29      Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

hallo

ich habe Probleme mit meiner erregbarkeit. Ich sehe eigentlich sehr gut aus bin aber sehr schüchtern. Gehe ich nun abends in die Disco und trinke Alkohol, wäre ich das eigentlich nicht. Ich würde auch eng umschlungen mit Frauen tanzen, ansprechen usw. das Problem liegt darin das ich schon eien Steifen bekomme wenn ich eine Frau die mir gefällt vor mir tanzt und betrachte. Es ist zum kotzen.....gibts da irgendwelche möglichkeiten ?
ich könnte vorher mastubieren, dass bringt aber nichts, weil ich danach trotzdem wieder geil werde. Argh echt ätzend....
Find all posts by MrJimmy
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Sat, 06.Oct.07, 17:57      Re: Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

Hallo, Jimmy !

Ist wahrscheinlich für Dich nicht besonders ermutigend, wenn Dein "Fast-Großvater" als erster antwortet smilie2 , mir ging es früher aber ähnlich. Nach viiiielen Jahren, in denen schon manchmal das Gedränge in vollen Öffis genügte, bin ich jetzt alters- und gesundheitsbedingt "befreit" davon.

Aber glaube mir, ich habe auch echt gelitten darunter, heute bin ich manchmal in der gegenteiligen Lage, die auch peinlich sein kann. Laughing

Dann kommt noch eine gewisse "Abgeklärtheit" dazu (nur als Ergänzung, die Dir jetzt mit 18 natürlich auch nix nützt).
Aber die vorher erwähnte "Befreiung" ist für mich wirklich sehr angenehm, glaube mir, FREI von irgendwelchen automatischen körperlichen Zwängen zu sein ist einfach toll!!

Die obligate Eingangsbegrüßung hier beinhaltet meistens eine Empfehlung, das Problem mit einem Arzt zu besprechen. Es hat schon was für sich!
Soviel ich weiß, gibt es etwas in Richtung Brom-Präparate, die Dir helfen könnten. Aber vertraue nicht auf Tipps, die hier von Laien wie mir empfohlen werden, ich sehe zuerst einmal Dein Vertauen in uns, Dich hier zu äußern, und kann Dir nur das Signal geben, "Du bist nicht allein mit der Sache".

Servus, M.

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 06.Oct.07, 18:01      Re: Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

hm- tja das kommt nicht so gut an bei ner frau denk ich...aber hilft da denn gar nichts (an was andres denken- sich VORHER "abreagieren",...)? bist du sexuell ausgelastet oder gar nciht?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
MrJimmy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort @home
M, 18


Post Sun, 07.Oct.07, 21:13      Re: Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

ja ne leider nicht, dass ist das Ding. Ich mein ohne jemand anzusprechen auch kein sex nur wie wenn ich vorher schon geil werde und dadurch niemanden ansprechen kann ?
Find all posts by MrJimmy
Giraffe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Nirvana
M, 33


Post Sun, 07.Oct.07, 23:53      Re: Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

Hallo Mr Jimmy!
zunächst mal würde ich meinen, daß das - solange Du nur zusiehst - nicht auffällt, wenn man normal angezogen und gebaut ist. Also könntest Du ja auch unffällig abwarten, bis das Naturschauspiel zu Ende ist, kann ja nicht ewig dauern, oder? Laughing
Und dann bei der Tuchfühlung wirds wohl auch verschieden ankommen, von welchen, denen das ein bißchen "arg" vorkommt bis zu jenen, denen's gefällt... Wenn Du es aber so ausstrahlst, als wäre es was Schlechtes oder was Peinliches, dann wird Dir das wohl oft widergespiegelt werden und dann bist Du im Teufelskreis. Mir passiert das auch tw. beim engen Tanzen, finde ich aber gar nicht schlimm - ist doch natürlich, oder?
Pragmatisch gesehen, um die Tuchfühlung zu verhindern (hängt natürlich vom Tanz usw. ab), könntest Du Dir einfach eine kleine unauffällige Bauchtasche umschnallen.
Ich habe mich auch früher ein bißchen vor Saunabesuchen gefurchten ("Mann o Mann, wenn ich da..."), war aber unbegründet und mit der Zeit kommt die Routine.
Grüße
Giraffe
Find all posts by Giraffe
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Mon, 08.Oct.07, 0:49      Re: Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

Ich denke auch das dein Problem wohl eher mit deiner vorher angesprochenen Schüchternheit zusammen hängt, weil einerseits ist es ganz normal das man als mann auch mal in unangenehmen situationen einen Steifen kriegt (im Bus, oder in Situationen wo halt viele Leute sind und man aufstehen muss), und andererseits ich mein wenn du eine hübsche Frau siehst und du einen Harten bekommst sei froh und denk dir du willst halt gerne fi**** (entschuldige meine vulgäre art). Schlimmer ist es doch wenn dir eine Frau gefällt und nichts der gleichen passiert!
Mir ist es auch schon oft passiert das ich mit einer Frau getanzt hab und einen Steifen bekommen hab aber wenn sie es bemerkt hat war sie eigentlich nie beleidigt oder so, sondern es hat ihr eher gefallen das sie so eine Wirkung auf mich hatte.
Schau jedem gesunden mann passiert sowas des öfteren und ich denke du solltest das echt nicht so tragsich sehen sondern mit ein bisschen Selbstbewusstsein das Ganze als natürlich hinnehmen!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 08.Oct.07, 7:15      Re: Ich bin sehr schnell erregbar Reply with quoteBack to top

hy- naja aber ich denk mir es gibt total viele mädls die nur weggehen weil sie einfach mal "bock auf nen mann"haben... da könntest du dich ja ein wenig "abreagieren" dran oder? wenn beide dasselbe wollen ists doch ok- ausserdem gibts viele clubs wo wirkl. nur leut hinkommen die auf einabenteuer aus sind- schon mal in sowas gewesen? is ganz easy dort..

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic