Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Finntina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Hessen und Finnland
W, 61


Post Sun, 07.Oct.07, 14:53      Warum muss ich ständig weinen? Reply with quoteBack to top

Sad Es ist schrecklich! Es begann vor etwa 5 Jahren. Ich las meiner damals 3 jährigen Enkelin das Märchen von Rotkäppchen vor. Als der Wolf die Oma frass, begann ich zu plötzlich weinen. Das war mir vorher noch nie passiert. In den Monaten darauf verstärkte sich die Heulerei immer mehr.
Nun bin ich von Natur aus schon immer "nah am Wasser gebaut" gewesen, aber das, was z.Zt. mit mir geschieht, geht wirklich zu weit.

Inzwischen wird es bereits peinlich. Ich arbeite als Reiseleiterin und bin jedesmal zu Tränen gerührt, wenn ich etwas erzählen muss. So kann es doch nicht weitergehen.

Ich führe eine gute Ehe, habe einen liebvollen Mann, brave Kinder und Enkel, keinerlei finanzielle Sorgen, sind Auto- und Eigenheim-Besitzer - was will ich eigentlich mehr?

Seit 1999 leide ich unter Arthrose, nehme recht viele Tabletten, weil kein doktor richtig weiss, was er machen soll. Seit 2005 wächst meine Schilddrüse, laut Sinthigramm ist aber alles harmlos und soll im Januar 2008 entfernt werden.

Kann das alles evtl. daher kommen? z.B. von den vielen Tabletten, u.a recht viel Cortison oder ist es Psychosomatisch bestimmt? Ich liebe nämlich meinen Beruf und muss auch noch ein paar Jahre für meine Rente arbeiten.
Wer kann mir einen Rat geben?
Viele Grüsse aus dem Norden,
Eure Tiine
Find all posts by Finntina
Werbung
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Sun, 07.Oct.07, 15:03      Re: Warum muss ich ständig weinen? Reply with quoteBack to top