Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
~Selene~
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
W, 24


Post Wed, 10.Oct.07, 11:29      Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Hallo an alle

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon. Bin verzweifelt. Glaube alle Männer wollen nur das eine.
Selbst die von denen ich es garnicht erwartet hätte und mir sicher war, dass sie nur Freundschaft wollen, oder diesem Thema einfach keine so große Aufmerksamkeit entgegenbringen, enpuppen sich als große Lüstlinge.
Die einen schwärmen nur von dickbusigen Blondinen, die anderen nehmen einfach jede.
Ich will das nicht verallgemeinern, aber alle sind sie nur darauf aus einen schnell ins Bett zu bekommen. Selbst die die an festen Beziehungen interessiert sind (oder es vorgeben).
Warum will heutzutage keiner mehr warten? Warum suchen sich Männer direkt eine Neue, wenn es im Bett nicht allzu schnell vorran geht?

Ich hab schon keine Lust mehr mich mit einem zu treffen, weil alles nur darauf ausgerichtet ist. Mann kann sich nur solange mit ihnen unterhalten, wie man mit ihnen in der Öffentlichkeit ist, sobald man mit dem Mann alleine ist, ist vom Gentleman plötzlich nichts mehr übrig und man kommt sich selbst wie eine Langweilerin vor, wenn man sagt
"Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast, aber mit mir wird nichts laufen, da musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben"

Selbst tolle, nette Männer machen durch so ein Verhalten, gleich beim ersten, oder zweiten Treffen alles kaputt. Warum nur?
Find all posts by ~Selene~
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Wed, 10.Oct.07, 11:53      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Hallo ~Selene~,

was ist denn gegen Triebe einzuwenden?

~Selene~ wrote:
Ich will das nicht verallgemeinern, aber alle sind sie nur darauf aus einen schnell ins Bett zu bekommen.

Wink
Wer ist "einen"? Bist du das? Oder sind das Frauen im Allgemeinen bzw. dickbusige Blondinen im Speziellen?

Quote:
Selbst die die an festen Beziehungen interessiert sind (oder es vorgeben).

Das eine schließt das andere doch nicht aus...? Rolling Eyes

Quote:
Warum will heutzutage keiner mehr warten? Warum suchen sich Männer direkt eine Neue, wenn es im Bett nicht allzu schnell vorran geht?
(...)
"Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast, aber mit mir wird nichts laufen, da musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben"

Ich würde als Frau ebenfalls mit Rückzug reagieren, wenn man(n) mir solch einen Satz vor den Latz knallen würde. Erstens ist da kein Anhaltspunkt, dass sich deine Meinung ändern könnte ("Es wird nichts laufen" klingt sehr absolut), und zweitens fänd' ich's einen Hammer, wenn man(n) mir sagt, ich müsse mir mehr Mühe geben. Man(n) bekommt mich so bemüht wie ich eben bin - oder gar nicht. Dieser Satz vermittelt einem nur, dass man so, wie man ist, und dass das, was man tut, nicht genügt. Und das ist demütigend.

Vielleicht sind die Männer also gar nicht so schnell weg, weil sie nicht sofort mit dir in der Kiste landen können, sondern weil sie sich von dir abgewertet fühlen?

Viele Grüße,
Toughy


PS: Zur Frage, ob alle Männer triebgesteuert sind - ja, so ziemlich. Gilt aber auch für Frauen.

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 10.Oct.07, 12:23      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Nein nicht alle sind so. heutzutage müssen männer ja lt. Gesellschaft so sein. Wenn sie nicht so sind gelten sie als softie, schwuler oder impotenter. Is leider so- hast du dir schon mal anghört wie teilw. 12-13jähr. Burschen miteinander reden …und über welche themen?? Das is echt heftig!!ich kenne aber auch viele (in meinem freundeskreis fast ausschliesslich!!!) nicht triebgesteuerte männer- liebe sensible und ernsthafte männer. Wirklich! Ich hab nur solche freunde bis auf ein oder 2 ausnahmen- selbst mein mann ist einer von den „guten“- also: es gibt noch hoffnung…du suchst anscheinend nur an der falschen stelle..Wink ausserdem kenn ich genug frauen die auch so sind…-ixch hab übrigens mal ghört das es so studien dazu gibt wie oft ein mann tägl. an sex etc denkt…(das ergebnis: SEHR OFT- alle paar stunden oder so) Laughing

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Wed, 10.Oct.07, 12:36      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

V.a. ein paar Fragen zum Nachdenken (oder Antworten)... wie du magst:

Wie zeigt sich denn das "Triebgesteuert" sein - abgesehen davon, dass du glaubst, dass alle (!) Männer, die die kennenlerntest nur (!) mit dir ins Bett wollen... und mithin gar nicht an dir interessiert sind? Woraus leidest du ab, dass sie nur (!) das wollen... und du nur (!) Mittel zum Zweck bist? Waren wirklich allen Männer "so"... oder gab es auch Ausnahmen? Wie haben diese sich unterschieden?
Quote:
Warum will heutzutage keiner mehr warten?

Hast du ihnen die Chance gegeben dich kennenzulernen und geäußert, dass du Zeit brauchst - oder hast du sie gleich "abgeschossen"? Wenn ja, was waren deine Ängste, die dich dazu veranlasst haben?
Quote:
und man kommt sich selbst wie eine Langweilerin vor

Wenn man selbst denkt, man ist eine Langweilerin, so kommt man sich i.d.R. auch so vor...
Quote:
Selbst tolle, nette Männer machen durch so ein Verhalten, gleich beim ersten, oder zweiten Treffen alles kaputt.

Wie? Was zeichnen "tolle, nette Männer" aus?

Ansonsten würde ich mir ähnlich wie Toughy abgewertet vorkommen, wenn ich eine solche Aussage hören würde... oder ich würde mir überlegen: Vielleicht habe ich einen Menschen vor mir, der mir meine Zuneigung vielleicht schwer bis gar nicht glauben kann, selbst wenn ich permanant versuche, diese zu zeigen oder gar zu beweisen... vielleicht weil er sich selbst mindertwertig fühlt.


Last edited by sm on Wed, 10.Oct.07, 13:08; edited 1 time in total
Find all posts by sm
feinkristallsalz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Innsbruck
M, 45


Post Wed, 10.Oct.07, 12:39      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

hey selene,

das problem liegt hier mit großer wahrscheinlichkeit bei dir (und das ist gut so, denn somit lässt es sich ändern).
du redest von sexualität mit recht offensichtlicher angst, abscheu oder ekel.

das sehe ich in diesem fall als ansatzpunkt. fällt dir dazu was ein?
Find all posts by feinkristallsalz
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Wed, 10.Oct.07, 12:43      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Quote:
von Selene: "Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast, aber mit mir wird nichts laufen, da musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben"


Hallo Selene.
Das hört sich an, als wärst du eine Prinzessin.
Eine Prinzessin kann erwarten, dass die Männer sich sehr um sie bemühen.

Sollten sie jedoch nicht beachten, dass es sich um eine Prinzessin handelt, sind sie automatisch triebgesteuert. Triebgesteuert, bereits als negative Beschreibung, wie „die wissen garnicht, was sie an mir haben.“

Ich schreib das absichtlich mal so schmucklos und holzig dahin.

Meiner Meinung nach könntest du dir hier im Forum die Sorgen der Männer in aller Ruhe anhören, die meinen, sie seien zu schüchtern und zu passiv gegenüber den Frauen (und bekommen deshalb keine ab. Sie bekommen von den Frauen dann zu hören, dass „eine Frau nun mal ein Alphamännchen sucht“.

Beides hat scheinbar nichts mit einander zutun und doch seh ich darin den selben Irrtum.

Vielleicht findest du was für dich darin.
Viele Grüße
Hiob
Find all posts by Hiob
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Wed, 10.Oct.07, 13:05      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

@ Selene

~Selene~ wrote:
Selbst die von denen ich es garnicht erwartet hätte und mir sicher war, dass sie nur Freundschaft wollen, oder diesem Thema einfach keine so große Aufmerksamkeit entgegenbringen, enpuppen sich als große Lüstlinge.


Was hast du denn erwartet? Bzw. wie bist du ihnen entgegen getreten? Hat das mit einem Flirt begonnen und ihnen unbewußt Hoffnungen zu "mehr" gemacht?

~Selene~ wrote:
Warum suchen sich Männer direkt eine Neue, wenn es im Bett nicht allzu schnell vorran geht?.


Von welchen Zeitabschnitt redest du mit "nicht allzu schnell voran geht". Weil immer nur zündeln und dann das Feuer immer auslöschen, zermürbt jeden Mann.

~Selene~ wrote:
Ich hab schon keine Lust mehr mich mit einem zu treffen, weil alles nur darauf ausgerichtet ist.


Was sind das für Treffen? Wenn du Männer in Aufreißerbars oder Singleforen kennenlernst und dich damit triffst, darfst du dich nicht wundern, wenn die schlussendlich ein bißerl mehr wollen. Nicht ein jeder wohlgemerkt. Du solltest gleich zu Anfang klarstellen, dass du nicht für "das Eine" dich hergibst. Das verstehen zu 99% die Männer, wenn du ihnen dann nicht auf einmal was anderes signalisiert.

~Selene~ wrote:
Mann kann sich nur solange mit ihnen unterhalten, wie man mit ihnen in der Öffentlichkeit ist, sobald man mit dem Mann alleine ist, ist vom Gentleman plötzlich nichts mehr übrig.


Wenn du jemanden an einem Abend kennenlernst und ihn mit heimnimmst, bzw. er lädt dich dann ein auf einen Drink, dann ist das ein ungeschriebenes Gesetz, dass mehr erwartet wird.

~Selene~ wrote:
Danke, dass du mich überall hin eingeladen hast, aber mit mir wird nichts laufen, da musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben.


Da haut dir jeder ab! Die Bereitschaft dich einzuladen, zeigt Interesse an dir - egal ob Sex oder näheres Kennenlernen. Wenn er nur an Sex interessiert ist, dann solltest du von Anfang an das klären, dann wird er dich auch nicht einladen. Die Einladung ist auch eine "Investition" in dich, ein Bemühen, dass da was für den Mann rausspringt (egal ob Sex oder wenn er sich in dich verliebt hat, ein nochmaliges Treffen) Aber du darfst nicht so arrogant sein und ihm gleich, so einen Satz um die Ohren hauen, dass er sich noch mehr bemühen soll. Er ist ja nicht dein Zahlmeister!

~Selene~ wrote:
Selbst tolle, nette Männer machen durch so ein Verhalten, gleich beim ersten, oder zweiten Treffen alles kaputt. Warum nur?


Weil du ihnen wahrscheinlich signalisiert, dass da mehr vorhanden wird. Mach du die Spielregeln. Sag von Anfang an, wie lange du brauchst, dann kann sich ein "jeder" drauf einstellen.

Lg
Exeter

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
~Selene~
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
W, 24


Post Wed, 10.Oct.07, 13:47      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Quote:
Aber du darfst nicht so arrogant sein und ihm gleich, so einen Satz um die Ohren hauen, dass er sich noch mehr bemühen soll. Er ist ja nicht dein Zahlmeister!


Ich drücke es ja nicht ganz so hart aus. Es war eher als eine Zusammenfassung gemeint. Ich erklähre sowas natürlich auf nette Weise, z.B. dass ich es sehr nett fand, aber nicht so eine bin, die direkt mit jemandem ins Bett geht, sondern dass ich dafür schon jemanden etwas länger kennen möchte.

Quote:
Quote:
Selbst tolle, nette Männer machen durch so ein Verhalten, gleich beim ersten, oder zweiten Treffen alles kaputt. Warum nur?


Weil du ihnen wahrscheinlich signalisiert, dass da mehr vorhanden wird.

Ich bin eigentlich eher sehr zurückhaltend. Unterhalte mich ganz normal, bin freundlich, flirte wenn eher harmlos.... trotzdem kommt es immer wieder vor. Ich nehme nie jemanden am ersten Abend mit nach Hause und kleide mich auch nicht sehr aufreißend

Quote:
Wie zeigt sich denn das "Triebgesteuert" sein - abgesehen davon, dass du glaubst, dass alle (!) Männer, die die kennenlerntest nur (!) mit dir ins Bett wollen.

Man versteht sich gut und ich denke, der hat eh nur freundschaftliches Interesse und stelle mich darauf ein. Dann trifft man sich und dann gehts schon los mit der Anmacherei und ich fühle mich überrumpelt, weil ich garnicht damit gerechnet habe...selbst wenn mir der Mann gut gefällt.

Es wollen natürlich nicht alle nur schnell ins Bett. Einige sind auch ernsthaft interessiert und gerade bei denen stört es mich aber, dass auch die, sobald die erste Gelegenheit entsteht, versuchen einen rumzukriegen.
Wenn ich sage, nein, es geht mir zu schnell, wird das scheinbar akzeptiert, aber mit einem enttäuschten, gekränkten Blick, der einem ein schlechtes Gewissen macht und ein paar Stunden später wird es schon wieder von neuem probiert. Dadurch erscheint mir der Mann aufdringlich und triebhaft, umgekehrt findet er dann ich stelle mich an....
Sehr kompliziert
Find all posts by ~Selene~
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Wed, 10.Oct.07, 14:56      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Hallo Selene,

und woran würde dann ein Mann bei dir erkennen, dass er genau den Zeitpunkt erwischt hat, an dem es dir recht ist. Hast du schon mal vergebens darauf gewartet, dass sich der eine oder andere an dich heranmacht. Also, dass einer wegen Zeitüberschreitung aus deinem Fokus gerät.

Da ist denke ich schon eine riesige Bandbreite zwischen Notgeil und echter Enttäuschung aus unerfülltem Bedürfnis nach mehr eines unglücklich Verliebten.

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Wed, 10.Oct.07, 16:57      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Hallo Namensvetterin,

Du schreibst:
Quote:
Es wollen natürlich nicht alle nur schnell ins Bett. Einige sind auch ernsthaft interessiert und gerade bei denen stört es mich aber, dass auch die, sobald die erste Gelegenheit entsteht, versuchen einen rumzukriegen.
Wenn ich sage, nein, es geht mir zu schnell, wird das scheinbar akzeptiert, aber mit einem enttäuschten, gekränkten Blick, der einem ein schlechtes Gewissen macht und ein paar Stunden später wird es schon wieder von neuem probiert. Dadurch erscheint mir der Mann aufdringlich und triebhaft, umgekehrt findet er dann ich stelle mich an....


Es ist ja doch offen und nicht direkt unangebracht, wenn der Mann „rechtzeitig“ signalisiert, dass er an mehr als an nur Freundschaft interessiert ist, oder? Solange er Dein Bremsen aber akzeptiert, ist es doch auch ok, wenn er vielleicht auch enttäuscht ist, er kann ja auch schlecht sagen: Mein Anmachen war eh nur ein Testballon, ich bin so froh, dass Du nicht willst. Sondern er wird sich eben fragen, ob das heißt, dass Du nicht an ihm interessiert bist. Und wenn er enttäuscht ist, heißt das ja nicht, dass er Dich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Auch den Schluss, dass er findet, Du stellst Dich an, würde ich nicht zwangsläufig ziehen. Wie kommst Du darauf, wurde Dir das schon so gesagt? Eigentlich gehört ein gewisses Hinhalten ja fast schon zum „Spiel“ der Beziehungsanbahnung dazu, signalisiert, dass man nicht mit jedem und erhöht die „Spannung“ und das Interesse beim Mann eher als wenn er gleich alles kriegt.
Kann es sein, dass Du diesbezüglich vielleicht schon eine gewisse Brille aufhast, dass Du vieles in die von Dir beklagte Richtung interpretierst, vielleicht auch aus einer gewissen Unsicherheit, wenig Selbstbewusstsein (Stichwort: Langweilerin, stelle mich an, schlechtes Gewissen), so dass die ganze Geschichte den Charakter einer selbsterfüllenden Prophezeiung kriegt? Vielleicht denkst ein Teil von Dir sogar stärker als die Männer, dass Du Dich anstellst, wenn Du Dich nicht gleich rumkriegen lässt.
VG
Selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Wed, 10.Oct.07, 17:01      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

'tschuldigung, doppelt

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Wed, 10.Oct.07, 17:31      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich erklähre sowas natürlich auf nette Weise, z.B. dass ich es sehr nett fand, aber nicht so eine bin, die direkt mit jemandem ins Bett geht, sondern dass ich dafür schon jemanden etwas länger kennen möchte.

Ich bin nun kein Mann und kann mir daher nicht sooo gut vorstellen, wie eine solche Aussage ankommen kann... aber ich fürchte durchaus, dass diese Aussage bei dem einen oder anderen Mann etwas schräg bis unterstellend ankommen kann... so in der Art: Dir geht es v.a. darum, mich ins Bett zu kriegen. Mag ja bei dem Typ abschreckend wirken, der das tatsächlich vor hat... aber ich schätze umso mehr bei dem, der es ernst mit dir meint.

Und ich kann mir ebenso vorstellen, dass es für denjenigen, der dich sympathisch findet, nicht immer sooo leicht ist, zu signalisieren, dass er dich einerseits nicht nur als eine Freundin nett findet, sondern es schon etwas mehr ist... aber andererseits nicht zu aufdringlich zu werden. Oder wäre es dir lieber, ein Mann würde rein freundschaftliches Interesse bekunden? Das könnte jedenfalls so ankommen, dass er dich als Frau uninteressant findet...
Quote:
Man versteht sich gut und ich denke, der hat eh nur freundschaftliches Interesse und stelle mich darauf ein.

Hm, wäre es dir lieber, es bleibt dabei... und ich schließe mich der Frage meines Vorredners an: Wann wäre der Zeitpunkt gut, dass er dir signalisiert, dass er ein über freundschaftliches Interesse verspürt... und wie sähe das aus?
Quote:
dass auch die, sobald die erste Gelegenheit entsteht, versuchen einen rumzukriegen.

Wie? Werfen die dich gleich aufs Bett? Oder sind es eher vorsichtige Anbahnungsversuche?
Quote:
Wenn ich sage, nein, es geht mir zu schnell

Gut, das steht dir jederzeit zu, zu sagen, wenn es dir zu schnell geht.
Find all posts by sm
~Selene~
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
W, 24


Post Wed, 10.Oct.07, 18:07      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Quote:
Wann wäre der Zeitpunkt gut, dass er dir signalisiert, dass er ein über freundschaftliches Interesse verspürt...

Naja, signalisieren ist ja gut, aber es kommt doch auch darauf an wie es gemacht wird.
Quote:
Wie? Werfen die dich gleich aufs Bett? Oder sind es eher vorsichtige Anbahnungsversuche?

So in etwa läuft es im Grunde nämlich auch ab. Zuerst merke ich garkein Interesse, denke in der Tat, dass der Mann nur freundschaftliches Interesse hat und urplötzlich kommt dann sowas. Kein vorsichtiger Annäherungsversuch. Zuerst kommt ein Kuss (was noch ok wäre) und 5 Minuten später möchte er dann schon viel mehr.

Ich glaube mitlerweile, dass es am Anfang wirklich nur freundschaftlich ist und plötzlich kommt dann bei manchen Männern so eine Eingebung, von wegen, versuchst es doch einfach mal...
Quote:
zu signalisieren, dass er dich einerseits nicht nur als eine Freundin nett findet, sondern es schon etwas mehr ist... aber andererseits nicht zu aufdringlich zu werden

Wie gesagt, ich bin ja oft auch selbst interessiert, zeige es aber meist nicht so stark. Deshalb finde ich Signale sehr gut, ich mag schüchterne unaufdringliche Männer, die nicht so sehr rangehen.
Und die Männer mit denen ich ausgehe, sind meist auch so, nett, zurückhaltend, aber von einer Minute auf die andere ändert sich das so urplötzlich, so extrem.
Dann hab ich keinen netten, ruhigen Romeo mehr, sondern einen rasanten, draufgängerischen Casanove.....Schock Shocked
Quote:
Und wenn er enttäuscht ist, heißt das ja nicht, dass er Dich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Das stimmt, aber immer werde ich dann gefragt, warum ich sie denn nicht mag.....Als ob man mögen nur dadurch ausdrücken kann, indem man miteinander ins Bett geht Rolling Eyes Aber Männer scheinen das nicht ganz zu verstehen.
Find all posts by ~Selene~
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Wed, 10.Oct.07, 18:47      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

So ganz hab ich das noch nicht begriffen, einerseits verstehe ich gut, dass man nicht immer gleich bedrängt werden will, andererseits verstehe ich nicht ganz, wie eine Annäherung für Dich idealerweise laufen sollte. Vielleicht kannst Du das einfach mal beschreiben, egal wie realistisch es ist?

Deinen letzten Post kann man fast so lesen, als ob Du wolltest, dass die Männer nur freundschaftlich interessiert sind oder aber, dass Du Dich dabei so negativ bewertest
Quote:
Ich glaube mitlerweile, dass es am Anfang wirklich nur freundschaftlich ist und plötzlich kommt dann bei manchen Männern so eine Eingebung, von wegen, versuchst es doch einfach mal...

Das ist ein bisschen böse formuliert, natürlich mag es ONS-Sucher geben, aber es könnte ja auch ein ernsthafter junger Mann derart von Dir hingerissen sein, dass er Dir unbedingt zeigen will, wie toll er Dich findet und Dir eben einfach näher kommen möchte, so nah, wie Du es eben zulässt. Er überlässt es Dir, die Grenze zu ziehen und achtet dabei natürlich auf Deine Signale: Ist es eine Abfuhr für immer oder will sie nur nocht nicht?
Dazu hast Du geschrieben
Quote:
Zitat:
Und wenn er enttäuscht ist, heißt das ja nicht, dass er Dich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Das stimmt, aber immer werde ich dann gefragt, warum ich sie denn nicht mag.....Als ob man mögen nur dadurch ausdrücken kann, indem man miteinander ins Bett geht

Natürlich kann man es nicht nur so ausdrücken, aber sagst Du es denn anders? Man kann die Frage ja auch einfach als Frage danach verstehen, wie sehr und woran (Beziehung oder Freundschaft) Du interessiert bist. Vielleicht hältst Du Dich da zu bedeckt und deshalb die Frage?
Und Du schreibst ja selbst:
Quote:
Wie gesagt, ich bin ja oft auch selbst interessiert, zeige es aber meist nicht so stark.

a) Einer muss es ja zeigen und b) dann müsstest Du Dich doch zumindest auch über die Interessensbekundung seinersteits in Form eines Annäherungsversuchs freuen?
Was ich auch nicht ganz verstehe, einerseits rechnest Du schon damit, dass die Männer alle so sind, andererseits überrascht es Dich offenbar immer sehr. Oder hattest Du jetzt gerade in letzter Zeit lauter schlecht Erfahrungen am Stück oder schon mal richtig schlechte Erfahrungen in Hinsicht Zudringlichkeit. Dein Stopp und jetzt noch nicht wurde doch immer respektiert bzw. eben mit Enttäuschung quittiert oder wurdest Du bzw. fühltest Dich da immer sehr unter Druck gesetzt?
VG
Selene[/quote]

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
Knödelstampfmaschine
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort St. Pölten
M, 29


Post Wed, 10.Oct.07, 19:27      Re: Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert? Reply with quoteBack to top

Quote:
Sind Männer eigentlich alle triebgesteuert?

natürlich. alle frauen übrigens auch.
Find all posts by Knödelstampfmaschine
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic