Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Wed, 06.Aug.03, 18:12      Kann mit dem Druck nicht umgehen Reply with quoteBack to top

Ich arbeite 3 Vormittage die Woche als medizinische Schreibkraft seit mittlerweile 3 Monaten.
Eigentlich macht mir die Arbeit spaß, ich gehe gern hin und es ist auch schön etwas eigenes Geld zu verdienen. Das wirklich schöne an dem Job war für mich, daß ich nach Hause gehe und mich nicht mehr damit beschäftige, abschalten kann.
Hab ursprünglich Steuerfachgehilfin gelernt und wollte auf keinen Fall wieder in den Job zurück weil ich nicht fertig bin mit meiner Arbeit wenn ich gehe.....ich mache dann also beim nächsten mal wieder da weiter wo ich aufgehört habe.

Seit ein paar Tagen hab ich auf meinem neuen Job einen riesen Druck. Es sind viele im Urlaub und auf einmal wird von mir unmögliches verlangt. Ich hab heute Morgen soviel Arbeit auf den Tisch gelegt bekommen.....und ich sollte das bis 12.00 Uhr schaffen......daß ich nur ca. 1/3 davon geschafft habe.

Fühl mich mies deswegen und schätze mal ich hab bald die Kündigung auf dem Tisch.

Gut fand ich von mir, daß ich NICHT selbstverständlich bis heute Abend dageblieben bin (hätte ich so einfach auch nicht gekonnt, mußte ja meine Tochter vom Kindergarten abholen).
Mein erster Gedanke war, wo ich meine Tochter heute Nachmittag unterbringen könnte um wieder ins Büro zu fahren, der 2. war sofort zu kündigen.

Ich weiß gar nicht ob mir jemand einen Tip geben kann, mein Problem ist ich komme mit diesem Druck einfach nicht klar......das war früher schon so.

Nachdem ich aber die letzten Jahre viel Therapie hatte und auch sehr intensiv an mir gearbeitet habe dachte ich, heute würde es mir leichter fallen.

Ich fühl mich unfähig zu arbeiten und das ganz blöde (für mein Ego Wink ) mein Mann und meine Mutter haben mir von Anfang an gesagt ich würde nicht länger als 6 Monate durchhalten.