Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
darling85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort München
M, 21


Post Sun, 14.Oct.07, 16:30      Probleme in der Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo,

habe ein Problem in meiner Beziehung. Bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen (sie 17, ich 22). Anfangs war alles sehr schön, wir hatten schöne Momente zusammen.
Mittlerweile läuft es nicht mehr so gut. Das Problem ist, dass sie sich lieber mit ihren Freunden aus der Clique trifft als mit mir zu zweit - besonders mit ihrer besten Freundin. Das hat mit der Dauer der Beziehung immer mehr zugenommen. Hinzu kommt, dass ich im Rahmen meiner Ausbildung oft unter der Woche nicht da bin und wir uns meistens nur an den Wochenenden sehen können. Wenn sie sich dann unbedingt mit ihrer Clique treffen möchte fühle ich mich scheiße. Und wenn ihre Freundin mal für ein paar Tage wegfährt, gibt es natürlich große Abschiedstreffen und es wird über nichts anderes gesprochen...

Am Anfang der Beziehung war außerdem einfach eine Leidenschaft zu verspüren. Ich habe das Gefühl, dass diese Leidenschaft bei ihr nicht mehr da ist (Obwohl wir uns noch küssen). Einmal hatte ich mit ihr geschlafen, das war vor einigen Wochen - für uns beide das erste Mal. Danach kam es einfach nicht mehr zu intimen Situationen (über das Küssen hinaus, und auch das nur gelegentlich). Wenn einer der seltenen Situationen eintritt und wir sind zu zweit bei mir oder bei ihr, dann chattet sie meistens mit ihren Freunden oder konzentriet sich lieber auf das Fernsehprogramm, als mit mir intim zu werden.

Ich habe das mit dem Freunden bereits mehrfach bei ihr angesprochen, doch es führt nicht wirklich zu einem Ergebnis. Als Antwort kommt immer nur, dass Freunde ihr eben sehr wichtig sind. Sie wird auch schnell zickig. Ich habe andere Vorstellungen von einer Beziehung. Für mich sind romantische Momente zu zweit wichtig und dass man zärtlich zueinander ist.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie es mit uns weitergehen soll.
Find all posts by darling85
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 16.Oct.07, 10:20      Re: Probleme in der Beziehung Reply with quoteBack to top

Quote:
als mit mir intim zu werden.

und wenn du die Initiative ergreifst????

Ihr habt doch einen größeren Altersunterschied und scheinbar verschiedene Vorstellungen eine Beziehung zu führen. Hatte sie vorher schon Beziehungen bzw. Freunde?? Wenn ja, weißt du woran die gescheitert sind?

So wie die Situation momentan ist, ist es verständlich das du keine Beziehung führen möchtest, sehe ich genauso. Weißt sie das du nicht gerade glücklich bist, mit der Situation??

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 16.Oct.07, 11:35      Re: Probleme in der Beziehung Reply with quoteBack to top

hy war sie denn noch jungfrau? vielleicht ist sie sich nciht sicher ob sie "alles richtig" gemacht hat und unsicher. möglicherweise zeigt sie dir auch die kalte schulter weil sie jeden tag ein bisschen "erobert"werden will... ausserdem könntest du ihr ja mal total überraschen romantisches schenken (kuschelwochenende im hotel), fein essen gehen, eine limousine chartern, im park (oder ihrem zimmer) einen kranz aus rosen legen, rosen schenken (per taxi),... einfach mal ein wenig gas geben- von nix kommt nix- frauen wollen erkämpft werden Very Happy

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
maria1919
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Graz
W, 25


Post Wed, 17.Oct.07, 13:42      Re: Probleme in der Beziehung Reply with quoteBack to top

hallo darling,

ihr beide seid noch sehr jung. vielleicht ist sie überfordert? vielleicht ist sie noch nicht so weit. da sie anscheinend sehr an ihrer freundin hängt, und sich lieber mit der cliquie trifft, ist für mich eigentlich ein eindeutiges zeichen. freunde sind wichtig, klar. und außerdem seit ihr ja erst seit 2 MO zusammen. vielleicht ist sie noch unsicher, weil sie nicht weiß wie man sich in einer beziehung verhält, etc.

warte mal ab.

alles gute.

lg maria
Find all posts by maria1919
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic