Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cryptic
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Schleswig Holstein
M, 26


Post Sun, 14.Oct.07, 19:14      Jeden Tag beschwerden. Muss man damit leben? Reply with quoteBack to top

Hi Forumbesucher,

ich bin leider seit langem wieder in einer phase in der sich meine beschwerden verstärken und verschlimmer. darum suche ich ich rat.

zu meiner krankheit. Ich habe eine allgemien angserkrankung mit panikattacken. die fingen 2001 an. nach auffenthalt in einer klinik, der nicht viel gebracht hat und eine langen einzeltherapie habe ich gelernt mit meiner angst und den panikattacken um zu gehen.

habe das auch einigermaßen im griff. doch was ich nicht in den griff bekomme sind die körperlichen beschwerden.

die äussern sich wie folgt.
stechen in der brust. atembeschwerden, rücken- und nackenschmerzen, magenbeschwerden, schwindel, sehstöhrungen. das sind die hauptbeschwerden die mich täglich im griff haben.
sie verstärken sich bei stress unbeschreiblich.
sobald die stiche in der brust anfangen, komme ich imemr in den kreislauf der angst. angst vorm herzinfakt. ich versuche die stiche durch gegenschmerzen, die ich mir selber dann zufüge, durch starkes drücken an körperregionen die weit vom herzen weg sind, zu unterdrücken. dazu sag ich mir immer, dass es egal ist dass ich sterbe. hauptsache es geht schnell. es ist mir auch wirklich egal, doch diese schmerzen, machen mich verrückt.
ich war schon bei vielen ärzten. die meinen ich bin fit. hab zu viel auf den hüften aber das ist nicht weiter wild.
ich fühl mich aber mit meinen 27 jahren als wenn ich schon 80 bin und kurz vorm ableben.

kennt das jemand. weiss jemand rat wie man das loswerden kann bzw akzeptieren kann, dass es so ist wie es ist.
ich versuch das seit jahren doch nichts klappt wirklich.

achtet bitte nicht auf fehler. ich schreibe vielzu schnell undlese auch nicht noch mal was ich geschrieben habe. ich stehe ständig unter druck und würde mich durch das fehler suchenund neu formulieren in eine neu PA steigern. das möchte ich nicht
mfg
cryptic
Find all posts by Cryptic
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 14.Oct.07, 22:42      Re: Jeden Tag beschwerden. Muss man damit leben? Reply with quoteBack to top

hy. tja deine beschwerden kommen sicher v.d.panik- aber lass alles gaaanz exakt aufklären mach alle untersuchungen dies gibt damit du echt alles körperliche ausschliessen kannst- ich hab 2 supergute bücher zu dem thema (das eine über ne frau die so panik hatte und das andre über die dazugeh.beschwerden wie zb herzrasen schlecht luft kriegen....)- nur bei interesse: verkaufe die bücher um je eur 2,-- wenn du dich da einlesen magst- aber lass in jedem fall alles supergenau abklären...das beruhigt!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic