Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dirk24
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kiel
M, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 2:34      Meine Freundin will keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

hi

ich weiß das thema gibt es schon aber ich würd gerne meine situation schildern.
ich machs kurz.
also,ich bin seit 4jahren mit meiner freundin zusammen.ich bin seit einem jahr will sie keinen sex mehr.sie sagt sie hat kein interesse mehr an sex.sie ist traurig deswegen,weil sie 20 ist und ihr sex eigentlich imemr spaß gemacht hat.sie hat angst das wir deswegen auseinanderkommen.liegt ja auch nahe,früher oder später...sie will das sich das ändert aber der frauenarzt kann nix machen.kopfsache.wie krieg ich sie dazu wieder sex zu wollen?sie sagt sie wird auchnicht feucht wenn sie erotikfilme schaut und hätte nichtmal lust auf sex mit ihrem phantasiestecher (so in der art Laughing )
was verspreche ich mir von diesem thread?
ich hoffe auf tips und tricks die das sexleben evtl ankurbeln könnten..drogen oder so har har..
ne im ernst..vielleicht gibt es ja was,was helfen kann.irgend ein psychotrick oder so.
ich danke schonmal.

mfg

dirk

_________________
Fi...n ist nie so gut ,wie mann es sich beim Wi...en vorstellt.
Find all posts by dirk24
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 7:19      Re: Meine Freundin will keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

hy_ weisst du zufällig WARUM sie keinen sex mehr mag-. hat sie was gesagt? schmerzen, stress,...ich hab lang keinen sex wollen da mir etliche dinge passiert sind und ich mich nach dem sex furchtbar und schmutzig gefühlt habe...wie war denn das vorher...? vorher wollte sie sex? oder denkst du das sie es da nur noch dir zuliebe gmacht hat? also setz sie nicht unter druck...den hat sie schon genug- einige tipps hätt ich aber schon noch:
zb hypnose oder reiki (löst blockaden)
"orgafem" -topfen (sind rein pflanzlich und wirken wirklich- man fühlt sich gleich besser nach einem monat!)
und sonst: viel viel kuscheln Smile

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Mon, 15.Oct.07, 8:13      Re: Meine Freundin will keinen Sex mehr Reply with quoteBack to top

Hallo dirk24,

Quote:
vielleicht gibt es ja was,was helfen kann.irgend ein psychotrick oder so.

Also tricksen würd ich da nicht, sondern lieber die Ursache suchen? Einmal wäre interessant zu wissen, ob sie wirklich gar keinen Trieb mehr verspürt, kein Verlagen, also auch keine Selbstbefriedigung macht oder ob es eher ein Beziehungsproblem ist.
Dann die Frage, ob es körperliche Ursachen sind, hat sie Schmerzen, kriegt Blasenentzündungen...? Nimmt sie die Pille? Man hört immer wieder, dass die zu einem mehr oder weniger totalen Libidoverlust führen kann.
Quote:
seit einem jahr will sie keinen sex mehr.sie sagt sie hat kein interesse mehr an sex.sie ist traurig deswegen,weil sie 20 ist und ihr sex eigentlich imemr spaß gemacht hat.

Warum macht ihr Sex jetzt keinen Spaß mehr? Was war vor einem Jahr? Ist etwas vorgefallen innerhalb oder außerhalb der Beziehung? Ein schlimmes sexuelles Erlebnis, ein Vertrauensbruch in der Beziehung, lief Euer Sex vorher gut oder hat sie etwas vielleicht überfordert? War das plötzlich oder wurde der Sex immer seltener? Habt Ihr immer noch Sex oder seit einem Jahr kein einziges Mal mehr? Fühlt sie sich vielleicht zu sehr unter Druck gesetzt und blockiert deshalb? Stichwort:
Quote:
sie hat angst das wir deswegen auseinanderkommen.liegt ja auch nahe,früher oder später...
Weiß sie wirklich nicht woran es liegt, oder ist sie eventuell nicht ganz offen zu Dir? Streitet Ihr über das Thema? Wie ist es mit Petting, macht Ihr das noch? Und mit Kuscheln und körperlicher Nähe überhaupt, ist das ein Problem? Wie läuft Eure Beziehung sonst? Was hast Du bereits versucht, um die Situation zu verändern?
Ich fürchte, das: Sie will keinen Sex mehr kann so unendlich viele Gründe haben, dass man da erst mal noch Ursachen ausschließen muss, um in die Nähe des eigentlichen Problems zu kommen.
VG
Selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic