Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schmetterlinchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 7:30      Zweitgutachten? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich hab von der WGKK erstmal nur 20 Stunden Therapie genehmigt bekommen, die nun bald aufgebraucht sind. Meine Therapeutin meinte nun, dass ich für den nächsten Antrag unbedingt ein Zweitgutachten bräuchte, konnte mir aber nicht sagen, wie ich zu einem solchen komme.

Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? An wen kann/soll ich mich wenden? Was brauch ich für so ein Zweitgutachten? Und was erwartet mich da ungefähr?

Liebe Grüße,
schmetterlinchen
Find all posts by schmetterlinchen
Werbung
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Mon, 15.Oct.07, 8:37      Re: Zweitgutachten? Reply with quoteBack to top

Einfach bei einem Psychiater/einer Psychiaterin einen Termin ausmachen und sagen, Du brauchst was Schriftliches für die WGKK wegen Therapieverlängerung, also eine Diagnose samt Empfehlung für Therapiefortsetzung. Hab ich auch grad gmacht. Viel Erfolg!
Find all posts by Tamara31
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic