Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 7:55      Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

he !
somit versuch ich auch hier etwas klarheit über meine gefühle zu finden.
kurz: bin lange zeit verheiratet haben 3 kinder und einen liebevollen mann.
einen der mir die welt zufüssen legen würde und immer hat..
haben genug geld, ein schönes leben, keine "probleme"..mit einem wort es geht uns gut..
und da gibt es das sprichwort - wenn es dem esel gut geht, dann geht er aufs eis tanzen -
tja,und dann kommt da eine frau daher die mir alles auf den kopf stellt.
bin ein absoluter kopfmensch, vernünftig denkend.. gefühle mit verstand einsetzen..
und jetzt setzt der verstand aus weil die gefühl so groß scheinen...

ich kann doch nicht mein ganzes leben einfach hinschmeissen, welches ich mir aufgebaut habe, nur weil da plötzlich eine frau vor mir steht in die ich mich anscheinend verliebt habe... und sie sich in mich...!!

ist es nicht nur eine art flucht aus dem alltag ? suche nach abwechslung? mal was neues probieren...
wie komm ich da wieder raus, samt dieser frau, weil wir hatten lange eine gute freundschaft die wir wohl mit diesem blödsinn jetzt aufs spiel gesetzt haben...
vielleicht kann mir wer mit ein paar beiträgen, etwas weiterhelfen..
danke
julikind
Find all posts by julikind
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 8:40      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

hy- es kann wohl sein das du gerne mal "flüchten"würdest- mal was wildes, unberechenbares zu tun scheint dir sehr verlockend da du ja anscheinend eine sehr ruhige, schöne und sichere ehe führst...hattest du schon mal was mit einer frau? habt ihr euch denn schon geküsst oä? denkst du das dein mann dafür verständnis hätte oder wäre es für ihn fremdgehen? ich mein ich weiss ja nciht aber meist finden männer sowas sehr interessant+empfinden es nicht als fremdgehen! mein ex hat das auch nicht als fremdgehen empfunden...er wollte sogar immer dabei sein - aber das wollte ich nicht. vor was hast du angst? das du dich in sie verliebst und dein sicheres leben aufgibst? oder das dein mann dich dafür verachtet? ich bin mir da nicht so ganz sicher- aus deinem post geht das ncith so ganz hervor vor was du am meisten angst hast...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 9:13      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

wovor ich angst haben?
ich denke, mein sicheres leben zu verlieren..
verliebt hab ich mich wohl schon in diese frau..
oder vielleicht auch nur in ihre welt ..keine ahnung..
mehr als geküßt haben wir schon..es war unbeschreiblich schön, und vielleicht fürchte ich mich auch genau davor...

ich versteh mich selber nimma !
Find all posts by julikind
julie81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Bayern
W, 25


Post Mon, 15.Oct.07, 9:30      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

Versuche mal rauszufinden, was dein Mann darüber denkt. Empfindet er es als Betrug? Kommt denn deine Freundin damit klar, dass es noch einen Anderen neben ihr gibt? Geliebte zu sein ist bestimmt nicht schön und sie hofft doch sicherlich, dass du dich bald entscheidest...

Das mit dem aufregenden Leben ist so eine Sache. Homosexuelle führen kein aufregenderes Leben. Es ist oft schwer, weil manche Familienmitlieder damit nicht klar kommen und auch beruflich könnte es Nachteile geben. Also wird ein Doppelleben gelebt, auch geoutete leben es, denn man kann nicht allen erzählen, dass man lesbisch ist. Ein Freund von mir ist homosexuell und ich glaube er würde gerne mit einem hetero Mann tauschen, weil dann vieles einfacher ist und man ein "normales" Leben führen kann ohne Versteckspiele.
Find all posts by julie81
Werbung
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 10:04      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

..ich weiß es würde ihm gefallen, aber auf die dauer würde er eifern, weil er angst hat mich zu verlieren..
sie würde mich denk ich nicht teilen wollen.. keine ahnung..

aber es geht mir hier nicht um sex ! es geht um zuneigung,zärtlichkeit,liebe... und die würde ich zur zeit lieber dieser frau geben als meinem mann..
aber warum ?
ich kann das alles zu hause auch habe, eben einen liebevollen mann, der mit mir redet, sex hat zärtlich ist...und trotzdem suche ich es auswärts...

und irgendwann würde ich mich ja dann doch für eine seite entscheiden und müßte einem weh tun, und das kann ich net..
da tu ich vorher jetzt mir selber weh und unterdrücke meine gefühle
und gehe wieder den vernüftigen kopf weg....
und genau dafür hasse ich mich manchmal, weil ich immer so vernüftig bin und nicht über meinen eigenen schatten springen kann..
und da bin ich einmal über meinen schatten gesprungen und jetzt komm ich mit meinen gefühlen nicht klar...
verdammte sch...
Find all posts by julikind
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 10:16      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

hy also ich weiss das das jetzt volle mies klingt: aber warum lässt du es nicht mal parallel laufen? fürs erste. erklär dieser frau deine situation und deine bedenken...was fasziniert dich so an ihrer welt? was hat sie oder was kann sie dir bieten das du in deiner familie nicht zu finden glaubst? glaubst du das es wirklich echt liebe ist oder eher ein abenteuer- wie siehts denn bei der frau aus-ists von ihrer seite her liebe? echte liebe?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 12:13      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

...mein problem dabei ist am ehesten, das ich ein mensch bin der sein herz auf der zunge trägt und ich ein verdammt schlechter lügner bin..
mich frißt sowas auf..
was fasz. mich an ihr od ihrer welt !? gute frage..
ihre schönheit... ihr lachen.. ihre art zu leben..obwohl ich mit ihrem leben nie tauschen möchte.. auch komisch..
wie es bei ihr aussieht ..sie lebt im prinzip offen lesbisch und behauptet in mich verliebt zu sein...
ist es das gefühl begehert zu werden was mich anzieht ?
.... könnt ich von zuhause auch haben... anders....
Find all posts by julikind
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 12:50      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

hy ja das gefühl begehrt zu werden- ich glaub jetzt hast dus erfasst. so isses. klar begeht dich dein mann auch - aber er muss dich nimer erobern? dieses erobert werden ist halt was tolles. was neues, spannendes...ich trag mein herz leider auch a.d.zunge...deswegen fühl ich da echt mit dir mit. red mal mit deinem mann- viell. sieht der das alles gar nicht so eng- du musst ihm ja net sagen das du verknallt bist- viell. legt sich diese verknalltheit schnell wieder wenn du mit ihr zeit verbringst...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 15:22      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

he anarchistin !
du scheinst mich irgendwie gut zu verstehen..

ich bin viel mit ihr zusammen - offizell befreundet - somit fällts net so auf..
ich kenn sie ja schon lange und das hat sich halt alles so entwickelt..
und irgendwie komm ich nicht los von ihr..
sie ist einfach schön,liebevoll, versteht mich, mag mich, wie das eben so is wenn man voll verknallt is..
ich verstehs nur net, weil das könnte ich zuhause auch alles geniessen...
ich liebe meinen mann auch... anders halt,wenn man solang verheiratet ist..
ihr gehts net viel anders mit den gefühlen,...
ich weiß aber doch ziemlich genau, das ich aus meinen gefühlen heraus nicht leichtsinnig handeln werd..
für mich steht viel am spiel,..
trotzdem denk ich darüber nach..
warum ??
Find all posts by julikind
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 16:11      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

..ich denke ziemlich fix,das ich aus meiner welt nicht rausgehe und keine neue beziehung anfange..

warum aber tut der gedanke daran, diese ganze sache zu beenden,so verdammt weh ?
es tut so weh sie zu verlieren..
ich mag sie nicht verlieren und weiß das ich sie nicht halten kann...
es ist ständig zum heulen...
hilfe !!!!!
Find all posts by julikind
Werbung
franky46
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort
M, 46


Post Mon, 15.Oct.07, 16:31      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

Hallo Julikind!

Warum ich jetzt soviele Fragen stelle - ich habe gerade eine ähnliche fast "wahnsinnige Gefühlswelt" hinter mir - ist immer noch sehr präsent - aber ich arbeite daran. Ich konnte mir auch nicht vorstellen daß ich mal sowas erlebe.
Ob ich dir helfen kann weiß ich nicht - aber wäre nett wenn du mir etwas dazu sagen könntest.
Also ich versuchs mal:

Ist es daß Wert - könntest du dir vorstellen mit dieser Frau - "auf Dauer" zusammenzuleben? Tagtäglich?
Du sagst du liebst deinen Mann - wirklich?
Liebt "dich" dein Mann?
Was könnte dir in deiner jetzigen Beziehung mit deinem Mann fehlen - daß du ddich in eine Frau verliebst?
Warst du mal irsinnig verliebt in ihn? Denke mal zurück.

Sind viele Fragen und keine Antworten für dich sorry - aber wenn ich deine Zeilen lese dann kommt bei mir alles wieder hoch die "Gefühle"
lg, franky
Find all posts by franky46
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 17:26      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

hallo franky !

..ist es das wert !?
also klares "nein", weil ich da wo reinsteigen würd , wo mir anfangs verdammt viele schwierigkeiten bereitet würden...

dauer zusammenleben mit dieser frau..
ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen,..ehrlich, schön,, aber alles was neu ist, alles was anders is als die eingefahrene schiene ist interessant, und irgendwann bin ich wohl wieder auf diesem punkt...

liebt dich dein mann!?
wenn ich nichts so sicher weiß, aber das weiß ich das mich mein mann über alles liebt und mit mir durch dick und dünn geht !!! 1000 pro

was mir fehlen könnte ..?
die verrücktheit die sie hat ,hätte er nie, weil mein mann das gegenteil von mir is ..ich bin quirlig pulsiv, er ist ruhig,angenehm-gegenpolig.
sie ist gleichpolig..

war ich mal irrsinnig verliebt in ihm ..?
ja sicher war eine schöne zeit,is aber schon sehrlang her... zugegeben..
alltag, familie,arbeit... das alles prägt oft negativ...

jetzt würd mich deine geschichte aber sehr interessieren !

weißt ich hab angst die freundschaft zu dieser frau zu verlieren...
diese feundschaft haben wir uns in den letzten 1 1/2jahren aufgebaut und jetzt is uns des halt passiert und wir kommen so schwer raus, weil wir angst haben uns gegenseitig zu verletzen..
tut auch weh...warum ? des versteh i a net...

danke franky.. du bist dran...
Find all posts by julikind
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 19:02      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

is schwer da heile rauszukommen. du fühlst dich super weil da plötzlich wer ist der neu und verrückt ist der dich erobert- dem du gefallen willst...du bist wieder die sexy frau als die du dich fühlst- leider ist das für deinen mann nix besonderes mehr- er kennt dich ja schon sooolange...ihm musst du nicht mehr gefallen er liebt dich wie du bist- für ihn musst du nicht mehr rumposen...schad eigentlich- ein wenig den jagdtrieb zu kitzeln ist doch eigtl. sehr geil! dein jagdtrieb ist leider voll entfacht. die freundschaft beenden? nein das würde ich nicht. ich bin mir sicher das du bald draufkommst (wenn die erste gefühlswelle vorbei ist) das sie dir nie das bieten wird was dir dein mann bietet: sicherheit, geborgenheit, stetigkeit...das is wirklich wichtig- geniess den moment. geniess das "umschwärmtsein"- irgendwann bist du uralt und dir bleibt nichts weiter als deine erinnerung- geniesse was geht! sei hedonist!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Mon, 15.Oct.07, 19:37      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

he anarchistin !

ich glaub ich komm da wieder raus..
nur wie erklär ich ihr, das ich nicht die richtige für sie wäre...
ich glaub im moment sie hat's mehr erwischt als mich...
wird mir erst jetzt bewußt !!
sie ist eine echte freundin geworden im letzten jahr..,
ich denk ich muß ihr jetzt weh tun,
weil sonst setz ich alles aufs spiel-
meine freundschaft zu ihr..., wenns rauskommt meine ehe...

weißt ich denk, für sie bin ich eine art rettungsanker..
ihr leben ist ziemlich shit zur zeit, und würde ich jetzt...
dann ginge sie in ein viel besseres leben- klingt eingebildet is aber so..
..und daher bei ihr die verliebtheit - flucht...

wie mach ich ihr das klar !!!??
Find all posts by julikind
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 16.Oct.07, 7:18      Re: Ich suche Antworten Reply with quoteBack to top

schreib ihr entweder nen langen brief oder setz dich ganz ruhig mit ihr zusammen. ein brief hat den vorteil das du genau drüber nachdenken kannst was du schreiben magst und das es sehr persönlich ist! und: emotionen die in einem gespräch entstehen können kommen so erst gar nicht auf. dh es kann keinen streit geben da papier geduldig ist. die freundschaft beenden ist aber keine gute idee- weil: glaubst du echt das du die "finger von ihr lassen kannst" wenn sie nimer deine freundin ist oder zb "nur mehr" eine freundin? glaubst du nicht das du das mal bereust? was macht denn ihr leben so scheisse z.zt.? oder magst nicht sagen- is auch ok! aja- und wenn du es echt beenden magst: achtung- eine gekränkte frau sinnt auf rache! also sei lieb Laughing
ich weiss nciht recht....ob das alles so runterrennt wie du dir das vorstellst...ob du sie einfach so "löschen"kannst....???

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic