Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mellie07de
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 21


Post Mon, 15.Oct.07, 9:32      Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

Erst einmal Hallo und danke für euer Interesse!!!

Also , ich bin seit über 4 Jahren mit dem Vater meiner 3 jährigen Tochter zusammen und wie es fast bei allen so ist ware die ersten 3 Monate total super und sehr schön.
Doch dann fing es an das er immer öfters ausgerastet ist und meine sachen kaputt gemacht hat , sie aus dem fenster geschmissen hat und auch mir gegenüber gewaltätig geworden ist!!!
Es ging los als ich einmal nicht gleich gesagt habe das ich ihn liebe, da ist er total ausgerastet und hat mich geschlagen...
Es hat mich so verletzt, aber ich war noch so verliebt zu der Zeit das ich mich nicht trennen konnte... Zu dieem Zeitpunkt war ich 17 Jahre und bestimmt auch noch so unerfahren...
Dann im Januar 04 wurde ich Schwanger (ein schlag ins gesicht, weil ich mit 18 jahren mutter werden würde) und ich musste ins Krankenhaus, weil es erst hiess es sei eine Eileiterschwangerschaft (zum Glück doch nicht) er kam nicht mal alleine sondern mit einem Freund und auh da ist er ausgerastet weil er mich nicht gleich gefunden hat!!!
Dann kam ich raus und ich musste feststellen das er jemanden kennengelernt hat der einbrecher war und so war es das gefundene fressen für ihn.
Er ist also einbrechen gegangen und ich habe jede nacht da gessen und hatte angst!!!
Einmal hatte ich es schon im gefühl das etwas passiert und als ich im 5 monat war wurde er erwischt und sass 2 monate in U-Haft!!!
In der Zeit hab ich alles alleine gemeistert und nicht mal seine Mutter hat mich unterstützt , denn sie hat ihren Kummer lieber mit Alkohol weg gespült...
Im Oktober wurde unsere Tochter geboren und selbst da war er nicht dabei gewesen, weil es ihm angeblich so scheisse ging!!!
Komischer weise konnte er aber unmittelbar nach der geburt kommen!!!
Ich muss dazu sagen, dass er mich auch in der Schwangerschaft angefasst hat und immer wieder sagte, wenn du nicht schwanger wärst dann würde ich dir in den bauch boxen!!!
Naja 2 monate nach der geburt unserer Tochter musste er ins Gefängnis seine strafe absitzen und auch da habe ich mich trotz kleinem kind um alles gekümmert und habe gemacht und getan und versucht unsere wohnung schön zu machen auch von dem geld was er draussen liess!!!
angeblich rechnet er mir das hoch an, aber sagt heute immer wieder das ich ihn ausgenutzt habe...
naja, vor 6 monaten habe ich mich von ihm getrennt und hatte einen neuen freund , /da sass er immer noch in haft... mit dem bin ich auch nicht mehr zusammen...
der vater meiner tochter hat mich betrogen... er war 2 monate als unsere tochter geboren wurde im puff und als er 6 monate zwischenzeitlich freigänger war auch noch 2 mal... aber nur mit dem selben kumpel und das habe ich vor 6 moanten erfahren und deshalb die trennung!!!
Er ist spielsüchtig und ging deshalb einbrechen!!! (beshafungskriminaliät)...
als er entlassen wurde haben wir uns getroffen und uns eigentlich ausgesprochen aber wenn ich heute fragen habe wegen dem puff dann rastet er ständig aus und sagt ich muss damit klarkommen!!!
Ich denke das nicht und mittlerweile bekommt unsere tochter mit das er mich haut und sie sieht das er ausrastet...
ich brauche nur sagen das man nudeln nicht abschrecken muss ( nur ein harmloses Beispiel) dann ist das schon falsch...
aber ich bin ja immer an allem schuld!!!
ich wollte ihm helfen, aber mittlerweile treffen viele punkte aueinander!!!
sein vater war/ist auch spielsüchtig und hat seine mutter auch beschimpft und mittlerweile denke ich das er als kleines kind mitbekommen hat das seine mutter geschlagen wurde... auch wenn es noch ein tabu theme ist aber ich habe mich viel erkundigt und meine tochter ist so lieb und ich möchte das nicht mehr, aber ich habe angst!!!
seine mutter liebt ihn so sehr das das schon nicht mehr normal ist!!!
Find all posts by mellie07de
Werbung
mellie07de
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 21


Post Mon, 15.Oct.07, 10:06      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

ich muss dazu sagen, dass unsere beziehung nicht immer schlecht war, sondern auch schöne seiten hatten, als wir zusammen etwas unternommen habe oder wir konnten zusammen lachen, aber ich habe keine kraft mehr...
ich kann nicht nicht mutter, hausfrau, freundin und für mich selbst da sein.
ich stecke sehr viel ein und kenne sowas wie gewalt in familien überhaupt nicht.
selbst seine mutter weiss das er mich öfters anfässt bzw. er schlägt mich ja, aber ihr würde nie in den sinn kommen das sie ihn mal richtig was dazu sagen tut denn es könnte ja ein streit aufkommen...
sie snkt gerne in selbst mitleid und sorry wenn ich das so sage aber sie ist für mich keine richtige mutter.
anfangs sagte sie jedem ich wolle ihn nur halten mit dem kind und sie war teilweise nicht davon abzubringen.(das ist ihr einziger sohn)
ich habe so oft blaue flecken.
und das ast jeden tag...
ich kann nicht mehr ud weiss auch nicht mehr weiter!!!
Find all posts by mellie07de
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 10:07      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

hy ja so einen ähnlichen fall hatte ich auch mal. TRENN DICH!!!! bevor noch was ärgeres passiert- einer meiner ex wollte mich im streit aus dem 4.stock werfen...er wird sich nicht ändern. wer einmal schlägt tuts wieder da eine gewisse grenze überschritten wurde. stell dir vor was dein kind für nen schaden wegkriegt wenn es zusieht wie die mama gehaut wird!! das is furchtbar. und was wenn er sich mal am kind vergreift? bei DER enormen wut die er da in sich hat??? ausserdem: wer einbrechen geht, dich betrügt, dich schlägt...-der ist doch deiner gar nciht wert. oder bist du so ein schlechter mensch der es verdient wie ein hund geprügelt zu werden?? Evil or Very Mad find ich ganz scheisse. lass nicht zu das er dein leben noch weiter ruiniert. geh- und das mögl. bald. viele frauen die jetzt tot sind (vom eigenen mann erstochen!!! ) würden noch leben wenn sie nur gleich gegangen wären- und viele kinder wären "normale" erwachsene geworden hätten sie nicht massive gewalt in der familie erlebt... Exclamation

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
mellie07de
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 21


Post Mon, 15.Oct.07, 10:20      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

anarchistin wrote:
hy ja so einen ähnlichen fall hatte ich auch mal. TRENN DICH!!!! bevor noch was ärgeres passiert- einer meiner ex wollte mich im streit aus dem 4.stock werfen...er wird sich nicht ändern. wer einmal schlägt tuts wieder da eine gewisse grenze überschritten wurde. stell dir vor was dein kind für nen schaden wegkriegt wenn es zusieht wie die mama gehaut wird!! das is furchtbar. und was wenn er sich mal am kind vergreift? bei DER enormen wut die er da in sich hat??? ausserdem: wer einbrechen geht, dich betrügt, dich schlägt...-der ist doch deiner gar nciht wert. oder bist du so ein schlechter mensch der es verdient wie ein hund geprügelt zu werden?? Evil or Very Mad find ich ganz sch***. lass nicht zu das er dein leben noch weiter ruiniert. geh- und das mögl. bald. viele frauen die jetzt tot sind (vom eigenen mann erstochen!!! ) würden noch leben wenn sie nur gleich gegangen wären- und viele kinder wären "normale" erwachsene geworden hätten sie nicht massive gewalt in der familie erlebt... Exclamation
danke erstmal für deine antwort und du hast recht das weiss ich ja auch selbst und ich war gestern auch kurz davor die polizei anzurufen, aber ich habe immer angst das das jugenamt mit eingeschaltet wird.
getrennt habe ich mich ja schon, aber er lässt nicht locker...
er lauert mir auf wenn ich meine tochter in den kindergarten bringe oder tritt gegen meine haustür...
ich habe angst vor diesem menschen und ich bin eigentlich nicht der typ der sich einschüchtern lässt...
wir wohnen in einem haus...
letztens bin ich mit dem schraubenzieher auf ihn los, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste und ch hätte nicht zu gestochen, aber ich habe angst vor mir selbst das es passiern könnte... auch wenn es notwehr wäre, aber diese situation an dem tag hat mir nicht gefallen...
Find all posts by mellie07de
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 10:33      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

sodala- tja- also:
setz alle hebel in bewegung das sich dieser mensch dir und auch deiner tochter nicht mehr nähern darf
schalte das jugendamt ein und kläre deine situation auf (bevor er es aus SEINER sicht tut...er kann dir damit echt viel zufleiss machen!!!)
mach eine anzeige- ruf bei jedem kleinen scheiss bei der polizei an (so sammeln sich die akten und wenn du eine wegweisung hast kriegt er mächtig ärger!- und es gibt ein neues stalking gesetz)
wäre es schlimm wenn deine tochter den kindergarten wechselt- zb zu einer tagesmama? kannst du dir das leisten? wissen die im ki-garten das sie explizit auf deine kleine achten sollen (wegen dem gewalttätigen papa)?
und lass das m.d.schraubenziehern- da würds nur unnötig ärger geben- ich hab mal wem (möcht aber jetz net näher drauf eingehn ) mit nem messer reingestochen- in notwehr. geglaubt haben mir die eigtl. nicht- mir wurde nur geglaubt aufgrund der tatsache (die ich damals nicht wusste) das der mann schon einiges in dieser richtung a.d.kerbholz hatte- also gaaaaaaaaaaanz gefährlich- sonst gehst du in haft!!! achtung!!
schau das du nimer allein heimgehst. und nie zur selben tageszeit- so kann er dir nicht mehr so einfach auflauern!
sag dem hauswart oder dem gärtner (was hat man denn in so nem haus...?) bescheid das er dir auflauert- und den nachbarn. nur damit alle bescheid wissen das sie die polizei rufen sollen wenn er sich dem hjaus mal nähert und du zb nicht da bist oä!!
mach das aber echt- das is ur wichtig- sicher dich in alle richtungen ab!"

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
~Heavenly~
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Altenburg
W, 20


Post Mon, 15.Oct.07, 10:42      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsücht Reply with quoteBack to top

wenn ich manchmal höre der kerl hatte eine schwere kindheit oh man ist nicht zum aushalten zum ersten warst du damals echt naiv keiner hat es verdient geschlagen zu werden und du hättest den sofortigen schlussstrich ziehen müssen.
Alleine der Gedanke das er seine Wut vor seiner Tochter nicht unter kontrolle hat bekomme ich persönlich richtig gänsehaut, deine Tochter merkt sich sowas und kann wahrscheinlich auch die psyche angreifen wenn sie mit ansehen muss wie sich Mama und Papa so derb auseinander setzen.
an deiner Stelle würd ich einen klaren Schlussstrich ziehen solange er nichts dagegen unternimmt seine Gewalt nicht unter kontrolle bringt und sich behandeln lässt würde ich an deiner stelle die kleine nicht in seine nähe bringen. setz es als druckmittel ein :solange du dich nicht behandeln lässt und dein leben änderst wirst du die kleine nicht mehr sehen!" jeder Richter würde wahrscheinlich auf deiner Seite stehen. Frauen griegen auch allein ihr kleines gross auch mit viel Liebe. Klar sollte die kleine auch Kontakt mit beiden Elternteilen haben aber nicht wenn so wie du ihn beschreibst gewalttäter ist. überleg doch mal was er dir angetan hat kannst du mit sicherheit sagen das er niemals die kleine schlagen würde? mit sicherheit nicht. Du merkst doch selber das ihm alles egal ist was euch betrifft und solange du ihm deine Hilfe anbietest und immer wieder an ihm hängst merkt er das du ohne ihn nicht könntest und dann ist klar das er es völlig ausnutzt. ich kenne das ich habe zwar keine kleine Maus aber ich hatte auch gewalt in meiner damaligen bezieung...und setzte einen schlussstrich.
Find all posts by ~Heavenly~
Werbung
mellie07de
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 21


Post Mon, 15.Oct.07, 10:43      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

anarchistin wrote:
sodala- tja- also:
setz alle hebel in bewegung das sich dieser mensch dir und auch deiner tochter nicht mehr nähern darf
schalte das jugendamt ein und kläre deine situation auf (bevor er es aus SEINER sicht tut...er kann dir damit echt viel zufleiss machen!!!)
mach eine anzeige- ruf bei jedem kleinen sch*** bei der polizei an (so sammeln sich die akten und wenn du eine wegweisung hast kriegt er mächtig ärger!- und es gibt ein neues stalking gesetz)
wäre es schlimm wenn deine tochter den kindergarten wechselt- zb zu einer tagesmama? kannst du dir das leisten? wissen die im ki-garten das sie explizit auf deine kleine achten sollen (wegen dem gewalttätigen papa)?
und lass das m.d.schraubenziehern- da würds nur unnötig ärger geben- ich hab mal wem (möcht aber jetz net näher drauf eingehn ) mit nem messer reingestochen- in notwehr. geglaubt haben mir die eigtl. nicht- mir wurde nur geglaubt aufgrund der tatsache (die ich damals nicht wusste) das der mann schon einiges in dieser richtung a.d.kerbholz hatte- also gaaaaaaaaaaanz gefährlich- sonst gehst du in haft!!! achtung!!
schau das du nimer allein heimgehst. und nie zur selben tageszeit- so kann er dir nicht mehr so einfach auflauern!
sag dem hauswart oder dem gärtner (was hat man denn in so nem haus...?) bescheid das er dir auflauert- und den nachbarn. nur damit alle bescheid wissen das sie die polizei rufen sollen wenn er sich dem hjaus mal nähert und du zb nicht da bist oä!!
mach das aber echt- das is ur wichtig- sicher dich in alle richtungen ab!"
nein, die in kita wissen das nicht...
ich traue mich nicht darüber zu reden, weil es mir unangenehm und peinlich ist!!!
die nachbarn bei mir im haus regen sich bloss über den krach auf aber das ist auch schon alles!!!
es fällt mir so schwer, weil meine tochter sich in kurzer zeit so an ihn gewöhnt hat, denn er war ja lange zeit nicht da gewesen!!!
Find all posts by mellie07de
mellie07de
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Berlin
W, 21


Post Mon, 15.Oct.07, 10:57      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsücht Reply with quoteBack to top

~Heavenly~ wrote:
wenn ich manchmal höre der kerl hatte eine schwere kindheit oh man ist nicht zum aushalten zum ersten warst du damals echt naiv keiner hat es verdient geschlagen zu werden und du hättest den sofortigen schlussstrich ziehen müssen.
Alleine der Gedanke das er seine Wut vor seiner Tochter nicht unter kontrolle hat bekomme ich persönlich richtig gänsehaut, deine Tochter merkt sich sowas und kann wahrscheinlich auch die psyche angreifen wenn sie mit ansehen muss wie sich Mama und Papa so derb auseinander setzen.
an deiner Stelle würd ich einen klaren Schlussstrich ziehen solange er nichts dagegen unternimmt seine Gewalt nicht unter kontrolle bringt und sich behandeln lässt würde ich an deiner stelle die kleine nicht in seine nähe bringen. setz es als druckmittel ein :solange du dich nicht behandeln lässt und dein leben änderst wirst du die kleine nicht mehr sehen!" jeder Richter würde wahrscheinlich auf deiner Seite stehen. Frauen griegen auch allein ihr kleines gross auch mit viel Liebe. Klar sollte die kleine auch Kontakt mit beiden Elternteilen haben aber nicht wenn so wie du ihn beschreibst gewalttäter ist. überleg doch mal was er dir angetan hat kannst du mit sicherheit sagen das er niemals die kleine schlagen würde? mit sicherheit nicht. Du merkst doch selber das ihm alles egal ist was euch betrifft und solange du ihm deine Hilfe anbietest und immer wieder an ihm hängst merkt er das du ohne ihn nicht könntest und dann ist klar das er es völlig ausnutzt. ich kenne das ich habe zwar keine kleine Maus aber ich hatte auch gewalt in meiner damaligen bezieung...und setzte einen schlussstrich.
ich war damals auch naiv und als der über ein jahr in haft sass habe ich ihm auch geglaubt ud anfangs war es auch super...
ich sehe das mit meiner tochter ja auch so und den kontakt versuche ich zu unterbinden so gut es geht nur jedoch musste ich den kontakt zu ihrer oma (seiner mutter) auch unter binden denn sie wohnen zusammen!!!
seine mutter würde nie etwas dagegen sagen und sie glaubt ihm alles ...
sie ist einfach nur blind...
meine tochter ist gut erzogen und ich schaffe es auch ohne jegliche hilfe das ist auch gar nicht das thema...
ich weiss das ja selbst nur es ist so schwer
Find all posts by mellie07de
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Mon, 15.Oct.07, 11:42      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsücht Reply with quoteBack to top

Du wohnst in Berlin?

Hier die passende Adresse:

http://www.viertes-frauenhaus-berlin.de/index1.php

Das 4. Frauenhaus bietet Frauen und ihren Kindern, die von Gewalt in ihren Beziehungen betroffen sind, Schutz, Zuflucht und Unterstützung. Sind Sie von Gewalt betroffen oder kennen Sie eine Freundin, Bekannte, Kollegin oder Klientin, die von häuslicher Gewalt betroffen ist, dann rufen Sie uns an!

Notruf: 030/ 916 118 36
Tag und Nacht


* Sie können zu jeder Tages- und Nachtzeit kommen

* Das Haus ist offen für Frauen und Kinder jeder kultureller Herkunft, unabhängig von Deutschkenntnissen

* Der Aufenthalt ist freiwillig, anonym und kostenlos.

* Die Adresse des Frauenhauses ist geheim. Männer haben keinen Zutritt.

* Sie organisieren ihren Alltag selbstständig im Frauenhaus.

* Alkohol- und drogenabhängige Frauen können leider nicht aufgenommen werden


Wir unterstützen Sie bei:


* Der Entwicklung von Perspektiven

* der Sicherung ihres Lebensunterhaltes

* bei allen rechtlichen Angelegenheiten und Ansprüchen der Klärung der Wohnsituation und der Wohnungssuche, persönlichen Fragen und psychischen, sozialen und gesundheitlichen Folgen der Gewalterfahrung und Trennung

* allen ihre Kinder betreffenden Fragen

* der Suche nach weitergehenden Beratungsstellen und Institutionen


Wenn Sie Ihr Kommen vorbereiten können:

um existentielle Angelegenheiten für sich und Ihre Kinder zu regeln benötigen Sie:


* Personalausweis oder Reisepass für Sie und Ihre Kinder

* Krankenkassenkarte

* evtl. Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung ( bei Migrantinnen)

* Lohnsteuerkarte

* Mietvertrag

* Rentenversicherungsunterlagen

* Geburtsurkunden (auch für die Kinder)

* evtl. Sorgerechtsbescheide

* evtl. ärztliche Atteste

* evtl. Heiratsurkunde


Woran Sie noch denken sollten:


* Geld, Kreditkarte

* Wichtige Unterlagen über Versicherungen, Vermögen u. ä.

* Schulsachen, Lieblingsspielzeug der Kinder


Im Notfall brauchen sie nichts mitzubringen, um ins Frauenhaus zu kommen!
Find all posts by münchnerkindl
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Mon, 15.Oct.07, 11:43      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsücht Reply with quoteBack to top

http://www.berlin.de/polizei/notfall/krisendienste.html
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 15.Oct.07, 12:47      Re: Der Vater meiner Tochter schlägt und ist Spielsüchtig Reply with quoteBack to top

du musst allen möglichen leuten (besonders in der kita um dein kind zu schützen!!!) bescheid geben das is sooooo wichtig- was tust du wenn er dein kind "entführt..." wer weiss zu was er fähig ist wenn er so in wut ist??

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic