Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mike19
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Deutschland / BW
M, 19


Post Tue, 16.Oct.07, 11:19      Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

Hallo Community,

ich weiß nicht was mit mir los ist.
In dem letzten Monat hab ich 2 Frauen kennengelernt. In der Zeit in denen ich nicht mit ihnen bin, hatte ich die wildesten Gedanken und Vorstellungen.
War ganz scharf auf Sex - klar sie waren sehr hübsch.

Bei einer hatte ich mehrmals die Chance. Sie bot es mir förmlich an!!! Deutlicher ging es fast nicht mehr.
Bei der anderen waren ihre Absichten nachts auch sehr klar. Es wäre ebenfalls ein leichtes gewesen.

Bei beiden blieb es beim Kuscheln.
Wieso??? Ich war bei beiden realtiv erregt und aufgeregt, also auch mit der Potenz hätte es keine Probleme gegeben.

Vielleicht hängt es damit zusammen das ich noch nie Sex hatte und einfach Angst habe mich zu blamieren?
Ich werde in den nächsten Tagen oder Wochen mal zum Urologen gehen, damit ich weiß ob untenrum alles gesund ist. Dann hab ich schonmal diese Sorge weniger.

Aber was soll das... ich möchte doch Sex.. mit der einen hatte ich mir lange Zeit nichts sehnlichster gewünscht. Als es dann soweit war, wieder ein Rückzieher.

Hoffe ich kriege irgendwann nochmal die Chance in meinem Leben..

Hilfe.. Sad

Grüße
Find all posts by Mike19
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 16.Oct.07, 11:32      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

ich denk du hast schiss das sie nachher ablästern: boah war der schlecht oder...in 5 minuten war der fertig...! aber warum solltens das tun- und wenn - was man nicht weiss macht einen nicht heiss...
wenn es mädls mit ernsteren absichten (beziehung) sind und sie dich lieben dann würden sie das so und so nicht tun- auch für eine frau ists nämlich was tolles nen mann zu entjungfern...echt jetzt! Wink
wissen die denn das du noch jungfrau bist? ich denke mal nicht das dus ihnen gsagt hast oder Question
und ganz wichtig: beim sex gibts nichts (!!) was einem peinlich sein muss! nichts- und wenn man mal nicht kann/was nciht zammbringt dann lacht man halt zusammen drüber und das wars. alles halb so wild- ein bissi humor ghört auch ins bett!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Mike19
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Deutschland / BW
M, 19


Post Tue, 16.Oct.07, 13:56      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

Hi anarchistin,

leider war in beiden Beispielen von beiden Seiten keine Liebe im Spiel.
Es wäre "nur" Sex gewesen.
Da ich die Mädels aber kenne hätte ich sie aufjedenfall häufig auch wieder unter anderen Leuten gesehen und mich ab und zu mit ihnen getroffen. Also "weg" wären sie auch nicht gewesen.

Ich überlege mir derzeit ungelogen mit eine Gummipuppe für 20€ zu besorgen. Mit der könnte ich das ganze austesten. Aber man hört so oft das die Leute krank sind die das machen, deshalb habe ich etwas Sorge..

Was haltet ihr von der Idee?

Grüße
Find all posts by Mike19
Puppe
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort München, Bayern
W, 29


Post Tue, 16.Oct.07, 14:28      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

hallo mike,

also die idee mit der gummipuppe ist doch bescheuert!

denkst du nicht, dass du deine gründe gehabt hast, warum du trotz aller erregung nicht mit ihnen geschlafen hast? du schreibst, du bist noch "jungmann", es war keine liebe im spiel. vll hast du ja den anspruch, dass -zumindest beim 1.mal- liebe im spiel sein sollte? und das finde ich überhaupt nicht schlimm, das finde ich sogar sehr richtig.
2. scheinst du den beiden mädels nicht wirklich zu vertrauen, denn du hast zum einen angst, irgendwas falsch zu machen und dann hast du angst, dass sie das auch noch überall erzählen könnten. du kennst due mädels zwar, vll hast du ja schon mal mitbekommen, wie sie über jmd hergezogen haben?

ich finde, du solltest deinem bauchgefühl da vertrauen. und wenn du der richtigen begegnest, dann fühlst du das, dann willst du es auch. dann bist du wahrscheinlich immer noch aufgeregt, ob das denn nun alles klappt, aber du hast keine angst, dich zu blamieren. wir alle haben mal klein angefangen, niemand ist von anfang an eine granate. viele erinnern sich gerne an das 1.mal, auch wenn es bei den wenigsten schon richtig "gut" war. man lernt doch zusammen und das ist es doch auch, was sex ausmacht: man lernt zusammen, man erkundet zusammen den körper und was man damit alles anstellen kann. das macht spaß! also setz dich nicht so unter druck, nur weil du schon 19j alt bist und wir mädels angeblich immer den hengst erwarten.wie anarchistin schon schrieb, es ist auch für eine frau eine ehre, die erste zu sein!

_________________
Der Schlüssel zum Glück liegt in Dir selbst! - Ich weiß es mittlerweile, dass es stimmt! Smile
Find all posts by Puppe
magoon
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Wien
M, 32


Post Thu, 18.Oct.07, 17:11      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

bei frauen kommt die liebe oft nach dem sex ... schlaf einfach regelmäßig mit ihr (bzw. ihnen, falls du so drauf bist).
Find all posts by magoon
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 18:24      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

hy- wozu denn eine gummipuppe...wi8llst du jetzt eher nur sex oder doch eine beziehung. wenns nur um den sex gibt nimm was da ist. wenn du eine beziehung willst dann warte bis "mrs. right" aufkreuzt und alles so ist wie du es dir wünscht...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Thu, 18.Oct.07, 18:46      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

Vor was hast du den genau Angst, ist da was konkretes was dich nervös macht oder bist du einach generell gehemmt?

Sorry vielleicht ist das kein guter Rat aber, ich würd mir vielleicht einfach zwei, drei Drinks gönnen und dann müsstest du eigentlich enthemmt sein, und wenn es dann nicht hinhaut kannst du ja noch immer sagen sorry ich war einfach schon zu dicht und du musst dir keine echte Blöße geben.

Ich möchte natürlich nicht das du ein Alkoholiker wirst, aber ich mein du bist ja schon 19 und kannst selber einschätzen wie es dir damit gehen würde!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Nefret
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Wien
W, 17


Post Thu, 18.Oct.07, 19:25      Re: Angst vor Sex (als MANN!) Reply with quoteBack to top

Hallo Mike!

Krank bist du zwar auf keinen Fall,wenn du dir eine Gummipuppe zulegst,aber ich glaube,damit wirst du deine Scheu vor Sex auch nicht los.
Für viele Frauen ist es wirklich nicht schlimm,einen Mann zu entjungfern. Es ist doch toll,alles gemeinsam zu erkunden,und zu sehen,was einem gefällt.
Du machst dir viel zu viel Stress wegen deinem ersten Mal. Wie schon gesagt wurde,es gibt beim Sex absolut nichts,was dir peinlich sein müsste.
Entspanne dich,atme tief durch,und nutze einfach die nächste Gelegenheit,ohne dir jetzt den Kopf zu zerbrechen,was nicht alles schief gehen könnte.

Kopf hoch Wink

_________________
no stranger life than this
Find all posts by Nefret
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic