Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
x ShadY LadY x
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort BW
W, 16


Post Tue, 16.Oct.07, 15:11      Kein Kontackt mehr... was jetzt? Reply with quoteBack to top

Hallo

Vor ca 3 Monaten habe ich einen Jungen übers Internet kennengelernt. Am Anfang haben wir uns nicht so gut verstanden, das hat sich aber schnell geändert. Wir haben einfach über alles schreiben können. Er hatte die gleichen Interessen und Gedanken wie ich, und das hat uns halt verbunden. Nach einiger Zeit hat er mir dann geschrieben, das er mich liebt. Am Anfang hab ich garnichts darauf gesagt, aber irgendwann hab ich das auch zu ihm gesagt, was vielleicht ein Fehler war. Weil 1. kenne ich ihn ja nicht persönlich und weiß garnicht ob er ernst gemeint meint. Vor so ca 1 Monate hab ich ihm meine Handynummer gegeben, weil ich 2 wochen kein Internet mehr hatte. Wir haben uns jeden Tag mind. 7 sms geschrieben. Was ich echt toll fande^^
Naya... wir haben dann ausgemacht, das wir uns mal ein Brief schreiben, das haben wir dann auch :]
vor 2 Wochen, wurde er immer komischer. Er hat immer Zeit für mich gehabt, und wusste immer was er schreiben sollte, das hat sich dann aber total geändert. Wir wussten nicht mehr was wir schreiben sollten, er hat lieber tv geguckt als mir zu schreiben usw Sad
eig wollten wir ja auch mal telefonieren, was ich mich aber noch net getraut habe...
Naya in 2 Monaten wollte er mich auch besuchen usw. eben. Vor 1 Woche hat er mir einfach eine SMS geschrieben, das wir mal ne Pause brauchen...
Ok war auch nicht so schlimm für mich. Vor 3 Tagen dann hat er mir wieder geschrieben, und zwar, das er garnicht ne Pause braucht, sondern auf Drogenentzug ist für 3 Monate.. Ich hab gewusst, das er früher mal drogenprobleme gehabt hat, aber er hat mir gesagt, das er keine mehr nimmt. Das mit den Entzug ist ja nicht so schlimm. Aber er hat mir halt einfach nicht die Wahrheit gesagt, und das ist total sch***e.
Ich hab ihm dann geschrieben, das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will.. Und darauf hat er nicht mehr geantwortet.
Wenn jemand mich einfach ignoriert werde ich total aggressiev. Und ich finde es einfach ungerecht, weil es ja seine Schuld ist und nicht meine.
Naya... ich muss halt immer an ihn denken, und deswegen ist es ja so schwer. Vielleicht lern ich ja nie mehr jemand kennen, der so viel mit mir gemeinsam hat. Und das ist auch der Hauptgrund, das ich immer noch an ihn denke. Ich bin schon noch in ihn verliebt, obwohl es übers Internet war. Das ist mir auch egal. Er hatte einfach den perfeckten Charakter und jetzt das...
Ich weiß einfach nicht, ob ich ihm noch mal was schreiben soll... oder einfach nix mehr machen. Und schauen, ob er sich nach den 3 Monaten meldet, und ob ich ihn vil. in 3 Monaten vergessen habe, was ich bestimmt nicht kann, aber wenigstens nicht mehr an ihn denken.
Wenn er nämlich in mich verliebt wäre, würde er sich melden ! oder?

....
Weil eig bin ich kein Mensch, der jemanden hinterher läuft, und seine Gefühle zeigt :S
Und das würde ich auch ungern...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....

Vil wäre auch einfach nur noch ne Freundschaft gut... weil ich will ihn auf keinen Fall als Gesprächspartner verlieren.
Find all posts by x ShadY LadY x
Werbung
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Tue, 16.Oct.07, 21:26      Re: Kein Kontackt mehr... was jetzt? Reply with quoteBack to top

Hy x ShadY LadY x!

Ganz ehrlich, als ich das von dir gelesen habe, dachte ich mir nur. Lass es! Schreiben kann man viel. Aber wie der wirklich ist, das kannst du da nicht sagen. Wie alt ist er eigentlich? Der ist aber sicher schon älter als du.

Mal ganz ehrlich. Der hat dir nach kurzer Zeit gesagt, dass er dich liebt? Ihr habt euch ja noch nicht einmal gesehen, oder?!
Gegen den Kontakt ist ja nichts zu sagen, aber wenn dann nur auf freundschaftlicher Basis. Verenn dich da in nichts. Viel ist in dem Fall "Illusion". Übers Internet und besonders wenn man sich nicht sieht, da ist man immer viel offener. (da merkt der Andere ja nicht wenn gelogen wird stumm )

Bist du wirklich in ihn verliebt? Totzdem, dass du ihn noch nicht einmal gesehen bzw. persönlich kennengelernt hast? Hast du dich in den Charakter verliebt und stellst dir einen Typen vor , der optisch dein Traumann ist? Hast du nicht Angst vor der Enttäuschung , wenn du ihn siehst? Klar ist das Aussehen nicht das wichtigste, aber wenn man überhaupt nicht weiss, wie der aussieht?!

Naja, aufjedenfall. Pass auf dich auf und überleg dir gut was du tust. Und vorallem, versteif dich auf nichts! Newbie

Gruss

Süße25
Find all posts by süße25
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Wed, 17.Oct.07, 10:00      Re: Kein Kontackt mehr... was jetzt? Reply with quoteBack to top

@ x ShadY LadY x

Quote:
geschrieben, das er mich liebt


auf diesen Satz würd ich schon mal gar nicht bauen... man kann nicht jemanden lieben, nur weil man sich mit dem gut versteht. Zum Lieben gehört schon mehr dazu. Er hat dich viell. gerne und hat sich in die verguckt weil ihr viel gemeinsam habts und auf einer Wellenlänge seits aber von Liebe ist hier noch keine Spur.

Quote:
Aber er hat mir halt einfach nicht die Wahrheit gesagt, und das ist total sch***e.

hat er wohl, weil sonst wüsstest du das nicht, und ist auch irgendwie verständlich das er nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt und meint: Aja wir sehen uns jetzt länger nicht ich bin auf Entzug, vorallem er wird zu der Zeit sicherlich noch andere Probleme auch gehabt haben (wie Schule, Arbeit Familie, was auch immer)

Quote:
Ich hab ihm dann geschrieben, das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will.. Und darauf hat er nicht mehr geantwortet.

was soll er drauf zurückschreiben?? Gut für ihn ist die Sache scheinbar erledigt, du hast ihm nicht verstanden und er hat sich getäuscht in dir.

Quote:
Und ich finde es einfach ungerecht, weil es ja seine Schuld ist und nicht meine.


Schuld?? Wobei soll er Schuld sein?? Ein Entzug ist kein Kinderspiel und keine Kleinigkeit was in 10 min. erledigt ist. Wenn ihr euch so gut verstanden habts, dann zeig doch auch das von deiner Seite Verständnis kommt und du zu ihm hältst!

Quote:
Vielleicht lern ich ja nie mehr jemand kennen, der so viel mit mir gemeinsam hat.

so ein Schwachsinn. Du wirkst noch sehr jung und wirst genauso wem finden mit dem du noch mehr gemeinsam hast als mit ihm Smile Und einen den du siehst und der Ich-liebe-Dich ernst meint und nicht nur in die SMS reinschreibt Smile

Quote:
Wenn er nämlich in mich verliebt wäre, würde er sich melden ! oder?

du schreibst ihm, du willst mit ihm nix mehr zum tun haben, und er soll sich melden?? Auf was hinauf? Der wird jetzt andere Sorgen haben....


Quote:
Vil wäre auch einfach nur noch ne Freundschaft gut... weil ich will ihn auf keinen Fall als Gesprächspartner verlieren.


dann meld du dich bei ihm entschuldigt dich erst mal für dein Verhalten. (Warst du viell. auch ein bisschen baff und sprachlos, das er auf Entwzug ist) und frag ihm was er von dem Angebot hält??

Aber allzuviel würde ich mir nicht mehr erwarten

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 17.Oct.07, 11:14      Re: Kein Kontackt mehr... was jetzt? Reply with quoteBack to top

naja- du bist erst 16- schon klar das man da viell. noch etwas naiv ist. Confused erstens: du kennst den überhaupt nicht. du weisst nicht wie alt er ist, wie er wirklich ist, wie er aussieht, wie er lebt. schreiben kann man viel. sowas kann man ja noch nicht mal liebe oder beziehung nennen. auch wenn er schreibt ich liebe dich - das macht ihn erst recht nicht glaubwürdig...es werden noch 10000e "reale"männer kommen und dich so lieben wie du bist etc und du wirst zurückblicken und dir denken "oweh- was war ich doch merkwürdig als ich noch jung war" Rolling Eyes (ging mir echt oft so!). das er schreibt er macht nen entzug (wenns denn stimmt) und du ihm schreibst das du keinen kontakt mehr haben willst-nicht so gut. weil: wenn er echt nen entzug macht dann ist das sehr hart für ihn und wenn mir dann wer in so ner situation schreiben würde: ich will keinen kontakt mehr das wär wie ein schlag ins gesicht. ausserdem hat er ja nicht gelogen- ihr seid ja nicht zusammen daher ist er ja auch nicht verpflichtet dir gleich sein leben vor die füsse zu werfen..oder? es kommen noch 1000e andere mit denen du dich rumärgern darfst und die dich teilweise JAHRE deines lebens kosten werden- also mach dir über solche mailgeschichten keinen kopf...ist gesünder Cool

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
x ShadY LadY x
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort BW
W, 16


Post Fri, 19.Oct.07, 17:30      Re: Kein Kontackt mehr... was jetzt? Reply with quoteBack to top

hallo
danke ihr habt mir echt weitergeholfen, mit dem was ihr geschrieben habt.
Ich hab ihm gestern eine SMS geschrieben, mich entschuldigt und so.
Er hat auch gleich geantwortet. Er ist jetzt für 2 Monate weg.
Eig. ist das auch ganz ok. So hab ich Abstand, weil wir ja jetzt auch nicht mehr schreiben, und nach 2 Monaten ist dann bestimmt ne Chatt Freundschaft möglich ^^
Also um des gleich mal klarzustellen, ich habe schon über 5 Bilder von ihm gesehen, sonst hätte ich ihm auch nie meine Handynummer gegeben.
Und ich weiß das er 19 ist.
Aber sicher sein kann man natürlich nie im Internet.

danke für eure Antworten
lg
Find all posts by x ShadY LadY x
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic