Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Angelheart
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Thu, 07.Aug.03, 6:50      Symptome...?! Reply with quoteBack to top

Hallo, Smile
ich bin neu hier. und hoffe hier antworten zu finden. Hatte 2002 zwei Lungenentzündungen danach noch monatelang Schmerzen im Brustkorb und das Gefühl „krank“ zu sein. Sad
Da begannen auch alle meine Beschwerden. Habe seither oft Atemprobleme – wahrscheinlich chron. Bronchitis (war letzte Woche beim Lungenfacharzt)

Meine gesammelten Symptomen bis heute:

Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen, Rücken (Gelenke wie Muskeln).Häufig Schwindel, Unwirklichkeitsgefühle, Unaufmerksamkeit und Unkonzentriertheit,Nackenknacken und Schmerzen,Häufig Ohrenschmerzen und Knacken (links),Häufig Kopfschmerz (Auch kurz stechender Schmerz),Häufig Übelkeit – Häufig Durchfall und Häufig starker Harndrang,Häufiges Appetitlosigkeit,Häufiges Kurz stechender Schmerz in allen Körperregionen (Kopf , Rumpf, Beine , Arme),Häufiges Knacken der Gelenke,Gelegentlich Herzstechen,Gelegentlich Taubheitsgefühle und Hitzegefühle in der Brust,Gelegentlich Schmerzende Gelenke (Finger-, Hand-, Fuß-, Zehen-, Knie-. Schulter-, Ellebogen-),Pelzigkeitsgefühle (haupt. Unterseite der Arme),Taubheitsgefühle in den Finger und Zehen,Häufig Abgeschlagen, Nervös, zittrig, Depressiv, gereizt und ungeduldig,Häufig Schmerzende Achseln,Gelegentlich Zahnschmerzen an gesunden Zähne (Ziehender Schmerz)

Meine Symptome gehen und kommen wie sie wollen, ich warte jedoch regelrecht darauf. Bisher habe ich nur EKG und Belastungs-EKG machen lassen sowie der Besuch beim Lungenfacharzt (wegen der Schmerzen und Atemnot). Ist das alles nur eingebildet??? Zur Zeit glaube ich an das ich Borreliose haben! Ohne das ich mich an einen Zeckenbiss erinnern kann!

Mache mich und meine umliegenden noch verrückt mit meinen Sorgen und Depressionen. Habe zudem Angst meine Beziehung geht kaputt. Kann nicht mehr. traurig

Geht es jemandem ähnlich? Weiß jemand Rat? DANKE Smile
Find all posts by Angelheart
Werbung
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Thu, 07.Aug.03, 8:58      Reply with quoteBack to top

Hallo Angelheart,

herzlich Willkommen hier. grinsend

Sprich mit deinem Arzt über die Symptome, am besten mit deinen Hausarzt. Er wird die Symptome richtig einorden und dich gegebenenfalls an einen Spezialisten überweisen. Erzähl ihm auch von Depressionen.
Wir können dir hier nicht viel zu den Symptomen sagen und schon gar keine Diagnose stellen. Eine Diagnose kann und sollte nur ein Arzt stellen.

Falls sich deine Probleme doch als psychosomatisch erweisen, gibt es z.B. die Möglichkeit der psychosomatischen Kliniken. Dort werden Körper und Psyche behandelt. Dein Arzt wird dich dahingehend weiter beraten können.

Viele Grüße
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
Angelheart
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Fri, 08.Aug.03, 6:27      Danke! Reply with quoteBack to top

Danke! Smile

Für die ehrliche Antwort. Das mit dem Hausartzt besuch wollte ich eh in Angriff nehmen! Habe nur Angst man nimmt mich nicht ernst! War ja schon so oft dort vorstellig, wegen meinen wehwechen moregn dies heute das...

Ich habe auch keine Diagnose von hier erwartet, nur jemanden gesucht dem es ähnlich geht! Ich vermute trotz meiner Angst und Sorgen das ich all meine Beschwerden selbst verursache! Ich bin sozusagen familiär vorbelastet! Enge Verwandte hatte einige Male in Ihrem Leben das Gefühl todkrank zu sein obwohl ihnen jeder Artzt ihnen ihre Gesundheit bescheinigte! Naja, die Gene... Rolling Eyes

Bye Smile
Find all posts by Angelheart
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic