Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Steve1985
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Österreich
M, 21


Post Wed, 17.Oct.07, 17:57      Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich schreibe hier, weils mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will.
Meine Freundin wird dämnächst mit ein paar Bekannten nacktbaden gehen.
Ich wäre zwar auch eingeladen, aber aufgrund von mangelndem Selbstvertrauen freut es mich einfach nicht mich in aller Öffentlichkeit zu entblößen. Mit ihren Bekannten hatte ich sogut wie keinen Kontakt bis jetzt und das macht für mich die Vorstellung mit zu gehen noch viel unangenehmer.
Wenn ich dran denke wie sie dahin gehen wird, kommt in mir so ein extrem ungutes Gefühl auf. Vermutlich nennt man das Eifersucht aber ich weiß auch nicht so recht. Die Regeln in dem Bad sind wiederrum recht streng, also es kann nicht einfach jeder hinein weil er gern spannen oder sonst was will. Ich muss mein Problem irgendwie lösen, weil das vermutlich nicht das letzte mal für sie sein wird.
Ich glaube dass mir ein paar Antworten sehr helfen werden.
Wie würde es euch an meiner Stelle gehen?

lg Steve
Find all posts by Steve1985
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 17.Oct.07, 18:25      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Mitgehen.

Beim Nacktbaden geht es nicht um Eitelkeiten und das Vorzeigen von perfekten Körpern sondern darum mal ganz ohne störende Kleidung Spass zu haben.
Find all posts by münchnerkindl
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Wed, 17.Oct.07, 19:59      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

In einer perfekten Welt würde es nur um natürlichen Spaß gehen, aber es gibt eben auch viele Leute (oft Frauen) die ihre tollen Körper vorführen wollen bzw auch immer genug Männer die hauptsächlich zum spannen reinkommen bzw das "spannen können" auch als angenehmen Nebeneffekt betrachten.
In meinem Sportstudio gingen z.B. immer nur die FRauen mit perfekten Körpern bis 25 nackt in die gemischte Sauna. Die dickeren und älteren gingen in die Frauensauna.
Ich kann das total gut verstehen, wenn einem das unangenehm ist bzw man auch nicht scharf drauf ist, daß die Freundin mit anderen Männern nackt badet.
Eine ehemalige Freundin von mir war total FKK besessen (ist im Osten aufgewachsen) und ging grundsätzlich nur nackt baden, auch im Meer oder an Badeseen wo andere Badeanzüge trugen. Mir war das immer total peinlich mit ihr schwimmen zu gehen. Auf jeden Fall hatte sie nach ihren Badebesuchen immer ein paar aufdringliche Verehrer mehr am Hals.
Find all posts by Lisa29
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Wed, 17.Oct.07, 21:18      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Finde ich eigentlich eine lustige Aktion. Ich persönlich gehe auch gerne nackt baden und kenne das auch so von "gemischten" Stränden, auf denen die Leute so rumrennen, wie sie wollen (mit oder ohne Badezeug). Ist irgendwie ein Gefuehl von Freiheit, Unverkrampftheit, Unkompliziertheit und Natülichkeit. An solchen Stränden wird man auch nicht angestarrt - im Gegenteil, die Leute sind sogar diskreter.
Versuch doch mal mitzugehen. Dabei verlierst du sicherlich dann auch die Scheu und kannst deine Freundin besser verstehen.

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Wed, 17.Oct.07, 21:50      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Mitgehen.

Bin vollkommen mit Nachtvogel und Münchnerkindl einer Meinung. Du kannst deinem mangelnden Selbstbewuβtsein keinen gröβeren Dienst erweisen als mitzugehen. Ich bin kein FKK-er, aber erst am Nackstrand habe ich eingesehen wie total falsch meine Scham über meine Figur war. Es könnte auch für dich sehr wohl eine total neue Erfahrung sein. Laβ sie dir nicht entgehen.
Find all posts by gompert
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 17.Oct.07, 21:55      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Ich kenne es auch so daß FKK Menschen mit den verschiedensten Figuren gehen. Hier in München gibts mitten in der Stadt ein kleines FKK Revier im Englischen Garten wo ich früher hingegangen bin.
Ich war dort immer mit einer Gruppe von Freunden und das war nie irgendwie peinlich oder unangenehm.
Find all posts by münchnerkindl
Steve1985
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Österreich
M, 21


Post Wed, 17.Oct.07, 22:37      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Danke für eure zahlreichen und schnellen antworten.
Ich werde beim ersten mal nicht mitgehen und erstmal ihre Bekannten ein wenig kennenlernen und beim nächsten mal bin ich dann mit dabei. Sie findet das auch gut und versteht mich.
Ich war vor Jahren auch schon 2 mal am FKK Campingplatz im Ausland auf Urlaub und da wars bis auf die Morgenlatte eigentlich nie ein Problem für mich Irgendwie beginnt mich die Sache langsam zu faszinieren grinsend
Find all posts by Steve1985
Mike19
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Deutschland / BW
M, 19


Post Thu, 18.Oct.07, 18:13      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Hallo Steve,

schön das du beim zweiten mal mitgehst.
Deine Sorge ist berechtigt, aber ich denke nicht das deine Freundin dort zum gucken hingeht und wenn ihr andre nachschauen erfährst du es ja nicht - selbst wenn: ist ja nur ein Kompliment an sie UND DICH!

Solang du keine Potenzprobleme hast, brauchst du dir auch wirklich keine Sorgen machen!
Ist übrigens ein unheimlich tolles Gefühl ohne Badehose zu schwimmen Exclamation

Viel Spaß beim nächsten mal!
Find all posts by Mike19
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 18.Oct.07, 18:27      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Quote:
und beim nächsten mal bin ich dann mit dabei. Sie findet das auch gut und versteht mich.

ok ... denn ich muss ehrlich sagen: Mein Ding wär's definitiv nicht... schönes Körpergefühl hin oder her... schlichtweg, weil es mir unangenehm wäre (was zwar mein Problem ist... aber sei's drum). Ich bin daher auch nicht der Sauna-Fan... was nun nicht heißt, dass ich nicht doch ab und an mal gehe... aber ich brauche es nicht unbedingt. Ein Ex-Freund wollte mich auch schon mal vom Nackt-Baden überzeugen... es sei so toll... aber erfolglos Cool ... nicht in aller Öffentlichkeit... aber ich räume ein: Da bin ich wohl nicht das Maß der Dinge Laughing.
Find all posts by sm
Steve1985
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Österreich
M, 21


Post Thu, 18.Oct.07, 22:57      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Ich werde es mir auf jeden Fall einmal ansehen wenn sie nochmal hin möchte und dann weiß ich ob es mir gefällt oder nicht.

Was meinst du mit Potenzproblemen Mike?
Dass ich mit einer Dauerlatte da herumlaufe?^^
-> der Gedanke hat mich auch schon beschäftigt aber ich denke, dass bei der Aufregung tote Hose sein wird, wie bei der Musterung damals Zunge zeigend..
Ich hab leider ein ziemlich "böses" Stehaufmännchen *gg*
Find all posts by Steve1985
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Fri, 19.Oct.07, 18:51      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Ich war mal an nem Fkk Strand und hab dort mehrere Männer mit nem Ständer gesehen. Einer lief immer am Wasser auf und ab damit auch wirklich jeder den Ständer sehen konnte. Die anderen lagen auf dem Rücken und hatten nen Ständer. Am Ende des Tages hatte ich echt die Nase voll von Penisen aller Art.
Da waren auch jede Menge Spanner und man wurde ständig angesprochen. (ich hab mir den Bikini erst im Wasser ausgezogen und selbst im Wasser kamen die Typen einem hinterher)
Der Strand war allerdings in Italien und die Männer dort sind soweiso noch mal anders.
Find all posts by Lisa29
Steve1985
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Österreich
M, 21


Post Sat, 20.Oct.07, 0:14      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Auweia das klingt ja ziemlich nach Alptraum Sad
Find all posts by Steve1985
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Sat, 20.Oct.07, 9:49      Re: Nacktbaden im öffentl. Bad Reply with quoteBack to top

Oder Lisa29 ist halt was ganz besonderes ...
Find all posts by gompert
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic