Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
*.LiiL_giiRL.*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort BW
W, 14


Post Thu, 18.Oct.07, 12:11      Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

Es geht um mich und meinen Freund, ich fang einfach mal an:

Ich hab ihn (Simon) so Anfang August kennengelernt, bei einer Party von einem Freund, wir haben aber davor auch ziemlich oft in einem Chat miteinander geschrieben. Wir haben uns bei der Party sofort super verstanden, und wir fanden uns gegenseitig auch attraktiv. Dann haben wir auch öfters SMS geschrieben und dann habe ich eben gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt hatte. Das hab ich ihm dann auch gebeichtet..und er meinte, dass er auch Gefühle für mich hätte, aber er unsterblich in eine andere verliebt sei. Alle meinten, dass Simon aber nie mit dem Mädchen (Sandra) zusammenkommen würde, da sie nicht in ihn verliebt sei. Da hab ich mir Hoffnungen gemacht, ich war dann in Griechenland und wollte danach aber was mit Simon unternehmen, damit wir uns besser kennenlernen könnten. Dann: Simon und Sandra waren plötzlich zusammen. Ich war verdammt traurig und naja..Simon schrieb mir, dass es ihm so Leid tuen würde, und das er trotzdem noch sehr oft an mich denken würde und er hätte immernoch Gefühle für mich usw. Aber ich konnte ihn auch verstehn, dass er mit Sandra zusammenkommen wollte, er war immerhin 3 ganze Monate hinter ihr her.
Naja dann bin ich nach Hause gekommen und auf einmal waren die beidn nicht mehr zusammen, das zwischen denen hatte nur 1ne Woche gehalten. Am Montag hatte Sandra mit Simon Schluss gemacht..Ja und am Mittwoch ( nur 2 Tage später ) bin ich dann zu einer Party gegangen und er war da auch. Da hat er sich dann an mich rangemacht, wir haben rumgemacht und dann waren wir auch schon zusammen. Ich wusste ja in dem Moment, dass ich für ihn nur eine Ablenkung und ein Ersatz war .. aber in dem Moment war mir das so ziemlich egal ...

Naja und jetzt sind wir schon seit über 1 3/4 Monaten zusammen. Aber naja..so am Anfang hat er sich richtig ins Zeug gelegt für unsere Beziehung, er hat mir immer gesagt & geschrieben, wie sehr er mich liebt, wie hübsch ich für ihn bin usw, eben voll süße Sachen. Und dann plötzlich hat das aufgehört..naja er war dann voll komisch zu mir, und ich habe ihn gefragt, was los sei..und er meinte nur, dass er schlechte Laune hat weil er in der Schule so fertiggemacht wird und er hatte ja auch seine Probleme. Das ging so weiter ... Aber seine Laune bekam dann meistens ICH ab. Er hat sich seit wir zusammensind, so sehr verändert!!!...Ja und dann hab ich eben einfach die selbe Nummer abgezogen: Ich war scheisse zu ihm, hab ihm eigentlich fast nicht mehr gesagt, dass ich ihn liebe usw ... und es kam für mich einfach nicht so rüber, dass er mich wirklich lieben würde, dann hab ich ihm eben unterstellt, dass er mich nicht liebt ... was ein Fehler war, denn ...
Naja, letzte Woche ist Simon zu meiner besten Freundin hingegangen und hat gemeint, dass er wahrscheinlich Schluss macht, weil´s keinen Sinn macht, wenn wir so scheisse zueinander sind. Er meinte, je öfter ich ihm unterstellt habe, dass er mich nicht liebt, umso wahrer ist es geworden. Dann war er bei mir und er wollte dann doch nicht Schluss machen, weil er mich noch liebt und ja. Aber er meinte, er müsste das alles erstmal verdauen ...
Soweit sogut, wir sind noch zusammen. Aber ... Ich hatte immer so ein Hintergefühl, dass Simon immernoch an Sandra hängt ... dann hab ich ihn gestern drauf angesprochen und er meinte, dass er wirklich noch nicht ganz über sie hinweg sei. Und das kann ich ja verstehn , er war immerhin 3 Monate in sie verliebt und alles ... aber es hat trotzdem verdammt weh getan das zu hören ... Simon hat aber gemeint, dass er mich um einiges mehr liebt, wie er jemals Sandra geliebt hat ...

Meine Psychologin hat mir ja auch gesagt, dass ich um die Beziehung kämpfen muss ... und das hab ich auch vor !!!
Ich weiss dass ich und Simon das schaffen können ...

Eure Meinung !??...Ich will Simon unter keinen Umständen verlieren, aber ich habe so Angst um ihn...Ich will mit ihm zusammenbleiben, ich liebe ihn so sehr und...bitte helft mir irgendwie!

_________________
*.ii LoVe SiiMOoN-& ii hOpE wE caN maKe iiT tHrOugH ouR pRobLeMs.*
Find all posts by *.LiiL_giiRL.*
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 13:23      Re: Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

hy- puh...tja...ich denk mal das sind die typ. "teenieprobleme". glaubst du denn das das der einzige mann in deinem leben sein wird...wird er sicher nciht und wenn er nur "zum trost" mit dir zusammen war (so hört sich es halt an!)dann bitte lass ihn ziehen. das ists nicht wert- dafür bist du zu schade. er hat einfach noch einen "stand" auf sandra...warum kannst du ihn nicht einfach lassen? es gibt sicher soviele interessante burschn bei euch in der schule, oder? und: warum bist du mit 14 schon bei nem psychiater? (musst net antworten wenns zu intim ist) naja- da kanndir keiner helfen- nur eines- diese erfahrung macht ein jeder in diesem alter. da kommen noch viele 1 1/4 monats beziehungen auf dich zu... Smile

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
*.LiiL_giiRL.*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort BW
W, 14


Post Thu, 18.Oct.07, 13:36      Re: Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

Naja ich weiss, von aussenhin hört es sich schon so an, als wär ich´n "Trost", aber ich weiss, dass es nicht so ist. Ich hab ihn schon oft darauf angesprochen und er meinte ja, dass es nur anfangs so ein "Trost" war.
Nein natürlich denk ich nicht, dass das der einzige Junge in meinem Leben sein wird..nur..ich wurde die letzten 3Male von Jungs nur verarscht, also für die war ich nichts weiter als..naja, kannst dir ja denken =/ Obwohl ich mit keinem von ihnen geschlafen habe..

Und bei Simon..er ist einfach anders wie die anderen Jungs, er hat alles, was ich mir bei einem Jungen wünsche, und wirklich ALLE, die uns zusammen sehn, meinen, dass wir 100%ig zusammengehörn. Und Simon meint das ja auch.

Und das mit Sandra ist für mich eben ein bisschen verständlich, weil sie seine große Liebe war..und Schluss zwischen den beiden war ja auch nur 2Tage bevor wir dann zusammengekommen sind. Ich weiß, dass er mich liebt, sonst wär er jetzt nicht mehr mit mir zusammen. Aber ich versteh leider auch, dass er noch ein bisschen Sandra hinterhertrauert..aber ich weiss, dass das nicht mehr lange so ist..ich werd mein Bestes geben um ihn glücklich zu machen..

Naja auf die Frage mit der Psychologin..ich hatte früher ne Zeit, wo ich echt nur Pech hatte, alles nacheinander. Viele aus meiner Familie sind gestorben, ich bin hockengeblieben, ich wurde von Freunden ausgenutzt und von den Jungs verarscht..dann hatte ich noch Stress daheim und dann wollt ich mich umbringen, weil ich wirklich tagtäglich nur noch geweint hab. Meine Mum hat das mitbekommen und dann zu ner Psychologin gesteckt..und da bin ich eben auch heute noch, da ich ab und zu immer wieder in dieses "Loch" zurückfalle und ohne Hilfe nicht mehr richtig herauskomme..

Danke trotzdem für deine antwort =)
Ich werd mir das alles einfach mal durch den Kopf gehn lassen und mal schauen, was so die nächste Zeit passiert...grinsend

_________________
*.ii LoVe SiiMOoN-& ii hOpE wE caN maKe iiT tHrOugH ouR pRobLeMs.*
Find all posts by *.LiiL_giiRL.*
Verwirrter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Kärnten
M, 19


Post Thu, 18.Oct.07, 13:40      Re: Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

Hi!

tja, also der Titel deines Threads sagt doch eigentlich schon alles oder? Kämpfe um ihn! Mach mal was aussergewöhnliches mit ihm zusammen am wochenende! Etwas das er noch nie gemacht hat (z.b. verreisen, konzerte, o.ä.) und wo du weisst das es ihm spass macht! Probier das doch mal aus! Schöne gemeinsame Erlebnisse schweissen zusammen!
Gib ihm noch ein bisschen zeit und schau ob es sich bessert... Wenn nicht, dann kannst du ihm ja immernoch den laufpass geben!

und mal ehrlich? Hast du geglaubt das er sie auf knopfdruck sofort wieder vergisst und seine Gefühle sofort verschwinden, wenn sie mit ihm schluss gemacht hat?
Find all posts by Verwirrter
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 13:41      Re: Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

is schon klar das du an dem hängst- logo...und das er vielleicht anders war als die andren- ja- ok...aber in dem alter sind leider alle jungs ziemlich gestört und triebgesteuert. leider. das ändert sich aber. und das einen die burschn in dem alter nur vera** und man zaus sitzt und voll fertig ist ist auch ziemlich immer so...ist kein trost jetzt aber: es wird alles besser!! und umbringen ist total er scheiss- so würdest du nie total viele super sachen erlben die du noch ganz sicher haben wirst in deinem leben (erstes mal, erster fester freund, fabelhafte freundschaften...)

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
*.LiiL_giiRL.*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort BW
W, 14


Post Thu, 18.Oct.07, 13:58      Re: Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

an Verwirrter:

Ja ich habe ja auch vor, um ihn zu kämpfen..und gerade dieses Wochenende sehen wir uns und wir gehen zusammen nach Hilzingen zu diesem Fest. Das hat er, soviel ich weiss, noch nie gemacht und deswegen hab ich das auch mit ihm vor. Und damit wir einfach mal wieder was zusammen machen, weil unter der Woche sehen wir uns eigentlich nie, da unsere Schulstunden gerade so gelegt sind, dass es fast unmöglich ist, dass wir uns sehen.
Und ich schau einfach mal, wie er das Wochenende lang so drauf ist und dann rede ich auch mal mit ihm über das alles und dann wird das hoffentlich auch besser. Es heisst ja : Hoffnung stirbt zuletzt! Und ich habe noch Hoffnung ...

Nein, das habe ich sicher nicht gedacht...ich wusste ja, dass das sicher schwer für ihn wird, sie voll und ganz zu vergessen. Und deswegen bin ich auch nicht sauer auf ihn oder so. Aber es ist einfach so, dass er mir vor Kurzem noch gesagt hat, dass er sie vergessen hat und ich die Einzige für ihn bin..ich hab´s ihm damals nur nich geglaubt, da ich ja wusste, dass er sicherlich noch an ihr hängt..und gestern hat sich mein Verdacht ja bestätigt!!..Aber ich denke ich schaff das schon, und er auch, da wir beide ja zusammenbleiben wollen und so..

an anarchistin:

Ja da hast du sowieso Recht, dass Jungs total krank im Kopf sind und die meisten eh nur auf das eine aus sind..bloss bei Simon ist es so, dass er bisher von den Mädchen nur verarscht und verletzt wurde, und deswegen glaub ich auch nicht, dass er mich nur verarschen will.
Ja natürlich, diese Selbstmord-Geschichte hab ich ja hinter mir..und diese Depressionen sind nicht wirklich so stark, dass sie mich wieder auf die Idee bringen würden, mich umzubringen..

Danke für eure Antworten !!! =)

_________________
*.ii LoVe SiiMOoN-& ii hOpE wE caN maKe iiT tHrOugH ouR pRobLeMs.*
Find all posts by *.LiiL_giiRL.*
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 18:37      Re: Ich hab so Angst..ich will ihn nicht verliern! =( Reply with quoteBack to top

aber denkst du das es was bringt um ihn zu kämpfen. spar dir die kräfte für deinen nächsten (viell. etwas älteren und intelligenteren?) freund auf. einen der nicht sofort schluss und dicht macht wenn ihm seine grosse liebe übern weg läuft. Rolling Eyes leider sind die burschen unter 18 noch zu nichts zu brauchen. ich kann dir aber sagen das sich das kind im manne nie ganz austreiben lässt- der meinige ist nach wie vor total happy wenn du ihn in die spielwarenabteilung vom supermarkt verfrachtest während ich in ruhe ohne sein gequengle einkaufen gehe... Very Happy

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic