Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shirly23
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort
W, 23


Post Thu, 18.Oct.07, 12:19      Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

Ich weis gar nicht wie ich jetzt am besten anfangen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder vielleicht ist jemand in der gleichen Lage mit dem ich reden kann . Den ich habe niemanden zum reden.

Ich bin jetzt mit meinen Freund 3 ½ Jahre zusammen.
Wir sind jetzt vor 4 Monaten in ein Haus gezogen.
Der umzug war extrem Stressig wovon wir heute noch viel mitziehen.
Haben 2 Hunde, 1 Katze und 2 Frettchen.
Ich bin von meinen Heimatort zu seinen Gezogen.
Neben uns wohnen seine Eltern und 2 Gassen weiter die Großeltern, mit denen ich eigentlich ein recht gutes verhältnis habe.

Wir beide sind Vollzeit arbeitstätig.
Es gibt Tage da „zuck“ ich total aus. Von einer auf die andere Minute.
Mir ist aufgefallen das es eher dann ist wenn ich mich gemütlich ins Bett oder aufs Sofa geschmissen habe.

Da geht’s meistens darum das er mir im Haushalt absolut nicht hilf.
Ich kümmer mich alleine um unsere Tiere die für mich alles sind.
Ich fütter sie jeden tag wie es sich gehört.
Darum darf ich ihn nicht einmal bitten flippt er aus. Beschimpft mich … bis aufs tiefste.
Ich räume alles alleine auf. Koche zwar das aber extrem selten, den ich sehe ja nicht
Ein weshalb ich kochen soll wenn ich arbeiten bin.
Er macht also im Haushalt nix.
Er kann nur gut unordnung machen, und das immer genau dann wenn ich mit allem fertig bin.
Als wenn er mir das absichtlich antun würde.

Und er redet nur über Autos…….. ich kanns einfach nicht mehr hören.
Ich kann ihm einfach nicht mehr zuhören. Ich bin so dermassen genervt von ihm
Schon alleine wenn ich ihm sehe nervt mich es.
Mittlerweile hole ich die Hunde zu mir das ich jemanden zum kuscheln habe weil er mir einfach so dermassen was von am A***** geht.

Mittlerweile artet der streit (meiner seits) schon so aus das ich ihm den Tod wünschen.
Ich sage dann immer : Nimm dein auto… fahr gegen den Baum und verbrenn dort drin.
Warum kratzt du nicht einfach ab? Dann hab ich endlich meine Ruhe.
Noch dazu kommt das ich mich nur mehr von Schokolade ernähre. Egal wo und wann… es muss schokolade her. Und wenn viel da ist… esse ich nicht ein wenig… ich esse alles.
Und das in kurzer Zeit.

Ich will mit ihm darüber einerseits reden aber andereseit gar nicht. Den ihm wird’s sowieso nicht interessieren oder zieht das alles nur ins lächerliche wo ich mich dann so extrem kränke oder dermassen agressiv werde dass ich dann wieder esse. Noch machts meine Figut mir.

Kann das normal sein??? Bitte helft mir.

Lg Shrily
Find all posts by Shirly23
Werbung
peyote
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort trier
M, 39


Post Thu, 18.Oct.07, 12:34      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

Berechtigte Frage:
Warum ziehst du denn mit ihm zusammen,wenn du mit ihm nur über Autos reden kannst,wenn er so unmöglich ist und ihr auch sonst keine gemeinsamen Interessen zu haben scheint?

Du könntest doch jeder Zeit von selbst ausziehen!
Wenn du den Haushalt eh alleine schmeisst wirst du doch kein Problem haben---im Gegensatz zu ihm!und Geld verdienst du ja auch genügend.

Warum wünschst du ihm den Tod?
Ist das für dich die leichtere Variante ihn theoretisch lozuwerden?
Hast du so wenig Selbstverantwortung,dass du nicht in der Lage bist Schluss zu machen??
Also schimpf nicht über ihn---du hast doch alles selbst in der Hand!
Find all posts by peyote
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 13:18      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

hy ich denk auch das du ja gehen kannst und das er sicher nciht erst so "mutiert" ist durch das haus- oder? hast du überhaupt schon versucht mit ihm zu reden? macht doch mal nen haushaltsplan und sag ihm das du keine lust hast sein persönl. putzfetzen zu sein..sowas regt mich auch immer ur auf wenn ich grad den tisch wische und er frisst vor meinen augen ein keks (natürlich ohne vorher nen teller zu nehmen) und bröselt rum... Rolling Eyes denkst DU das diese beziehung noch ne chance hat bzw noch eine chance verdient?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Shirly23
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort
W, 23


Post Thu, 18.Oct.07, 13:26      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

wenn ich könnte würde ich sofort meine sachen packen sagen.. mir reichts ich geh... und würde ausziehn.

doch mein problem sind die Tiere... ich weiss das ich bis auf die Hunde keine streitigkeiten mit ihm hätte.
Doch die Hunde überlässt er mir nicht einfach so...
und das ist das was mir weh tut und warum ich das nicht kann.
er weiss das er mir damit weh tun kann wenn ich die hunde nicht bekommen.

er kann alles haben, ich will nur meine Tiere.

Ja... so wär es für mein einfacher in los zu werden. Es ist leider die harte traurige wahrheit.
den ich hab seine versprechungen satt die er nie einhält.
Find all posts by Shirly23
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 13:31      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

wem ghört denn das haus- wer hat die hunde gekauft? wem gehört das ganze zeugs denn? warum zieht er nicht aus?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Shirly23
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort
W, 23


Post Thu, 18.Oct.07, 13:31      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

verdient vielleicht ja... aber will ich sie ihm geben?
ich weiss es nicht.

er will es einfach nicht verstehn das ich einfach nicht mehr kann.
er findet das glaub ich irgendwie lustig.

aber ich denke mir nur dann... vielleicht trifft mich ja mal ein LKW und fall für ein halbes jahr ins komma.

Checkt er vielleicht dann was er an mir hat?
Was ist dann mit den Tieren? Wer kümmmert sich drum?

das ganze artet ja erst seit einen halben jahr so extrem aus.
Wenn unsere Tiere nicht wärn hätt ich mich sicher schon wo gegen nen baum geschoben.

Ich weis auch genau... wenn ich sage ich trenne mich... dann verfolgt er mich...und wird mir mein hart abbezahlenes schönes (mein heiss geliebtes) auto kaputt machen. Was man halt so richtig unter zerstören versteht.

ich hab keine angst vor ihm... sondern angst um mein auto und meine Tiere. Wenn ich sterbe wärs mir egal es geht um meine Sachen.
Find all posts by Shirly23
Werbung
Shirly23
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort
W, 23


Post Thu, 18.Oct.07, 13:34      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

wir haben das haus auf miete... der vertrag rennt über seinen namen.. ich bin namentlich nicht angeführt... auch alle rechnungen gehn über ihn... was aber ich bezahle und er zu hälfte bei mir begleicht.

das haus ist mir nicht wichtig.. ausser die zeit die mein vater da reingesteckt hat. ja die schon.

die hunde haben wir beide bezahlt...aber davon gibts keine rechunung so zu sagen.
Ich alleine kümmer mich aber um ihr wohlsein und teilweise komme ich alleine für das futter aus.

er kann das haus haben... nur ich will meine Tiere bei mir haben.
das wird so nicht funktionieren. er wird mir da weh tun wos mich am weisten terffen würden. mein auto und meine tiere
Find all posts by Shirly23
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 13:38      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

hy- eigentlich was ganz fieses was ich dir da rate:
such dir eine bleibe (ohne ihm was zu sagen) wo auch deine tiere erwünscht sind.
pack alle deine sachen (heimlich)
und dann geh inkl. deinen hunden!
sag ihm nie wo du wohnst- er wirds aufgeben nach dir zu suchen- wenn er in deiner firma auftaucht- zeig ihn an! lass ihn wegweisen- sag du hast angst. ich finde leut die absichtlich was zerstören was dem andren viel wert ist echt schlimm! das tut man nciht!!!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Thu, 18.Oct.07, 13:39      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

Hallo shirly,

also doch jetzt das böse Erwachen. Interessierst du dich nicht überhaupt nicht mehr für Autos? Ich lese dein Auto ist dir nach wie vor wichtig, aber dass er sich nur für nur Autos interessiert stört dich jetzt doch.

Also geht er dir so auf den Keks, dass Hopfen und Malz verloren ist?
Alles nicht mehr so luftig und leicht oder nur eine Phase?

Liebe Grüße

vb

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
Shirly23
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort
W, 23


Post Thu, 18.Oct.07, 14:20      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

Twisted Evil

das mit dem sachen heimlich packen hätte ich ja schon vor gehabt... nur wie schaff ich das wenn seine eltern nebenan wohnen und noch dazu in der kurzen zeit also ein halber tag die sachen auszuräumen die mir gehören???

das mit der wohnung/haus mach ich schon länger... etwas schwer was zu finden.




@vb3rzm

ich weis nicht ob das nur so ne phase ist. ich weis nicht ob der krant den ich gegen ihm habe von ihm kommt oder doch ein anders grösseres problem ist.
ja klar ... mir gefallen autos nach wie vor gut.
Aber irgendwann nervt das einen wenn man jeden tag nur noch von autos zu reden bekommt und das das das wichtiges der welt ist.
is ja noch dazu das ich ihm seine auch noch lackiere und er mich ständig nervt es neu zu lackieren wenn er mit selbverschulen nen kratzer macht.

er hat seinen spass und ich kann leiden. ich habe gott sei dank mein eigenes auto und kann gar nix machen weil ich in finaziell noch utnerstützen muss weil er im zivildienst ist... und dabei muss ich total zurückstecken... er richtet sich schon das 3 auto total her und ich sitzt da... hackln nur blöd und kann mir nix leisten was ich vielleicht auch haben will..

und wenn er dann nur davon redet bekomm ich so einen krant... ich kann das einfach nicht beschreiben.
als ich anfangs von ihm los wollte ... hatte er vor mit seinen alten auto in mein gerade 1 jahr altes auto zu donnern... wo ich dazu sagen muss was ich noch auf kredit genommen hatte ... nur damit er mir was schlechtest du.
ich habe mich dortmals vor mein auto hingestellt... denn wenn er mich erwischt is es mir lieber als mein auto und dann bekommt er ne anzeige.

mich wollte er schließlich und entlich nicht überfahren
Find all posts by Shirly23
Werbung
the eagle
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort Österreich
M, 21


Post Thu, 18.Oct.07, 18:15      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

Hi,

was schreibst zu eigentlich hier, du weißt eh selbst, was du willst, wenn ich deine Beiträge so lese. Ich finde den Vorschlag von anarchistin gar nicht so schlecht: Schau, dass du da weg kommst. Hau ab. Deinen Beiträgen zufolge hast du ja keine Gefühle mehr für ihn, also was solls.
Wegen deinen Sachen: Kannst du die Tiere nicht vorübergehend bei deinen Eltern lassen, solange, bis du eine neue Bleibe für sie hast? Und wegen dem Auto: Also eine Anzeige bekommt er auch, wenn er dir ins Auto fährt, dazu muss er nicht dich niederfahren. Das Auto kann man wieder reparieren, bezahlen muss es er. Da musst du dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist: Weiterhin so unglücklich zu sein oder das Risiko eingehen, dass dein Auto eine Delle abkriegt.
Falls dir zum Auszug der Mut fehlt, könntest du ja mal eine Auszeit nehmen (ihn 2 Wochen nicht sehen) und dir deiner Gefühle mal klar werden.
Aber es kann dich niemand daran hindern, auszuziehen.
Find all posts by the eagle
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 18:18      Re: Ich wünsche Ihm den Tod Reply with quoteBack to top

naja du könntest ja mal nen tag "krank" sein-. und dann "zum arzt" fahren. die hunde nimmst du mit denn die haben enormen harndrang gerade. ich bin mir sicher das da keiner weiter nachfragt. und die koffer etc gibst du ins auto wenn grad mal ein unbeobachteter moment ist- falls doch wer danach fragt: altkleidersammlung

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic