Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 17:17      Libidinöse Inkontinenz Reply with quoteBack to top

Ja, der Himmel fällt uns auf den Kopf, die ganze intellektuelle, musikalische, kulturelle Schaffenskraft des Menschen explodiert in einem eine multiperspektivistische Exegese evozierenden Moment orgasmischer, zutiefst sinnlicher, begeisternder, affinitiver Exstase. Es regnet das Sperma der intellektuellen Lust in den schönsten Farben eines geheimnisvollen, langsamen, in abendliches Violett eingehüllten Schneefalls vor dem Fenster, während man in eine Decke eingemummelt vor dem Kamin eine Tasse Tee schlürft, in den Farben des Regenbogens, der süßen, gestreiften Söckchen einer jungen, aufreizend gekleideten Frau, der Lebenskraft aller Durklänge Vivaldis, alles zerwirbelt in einem Orchester aller Töne, aller Farben in einer harmonischen, erleuchtenden Melodie ... wie sind uns einander nicht Wahrheit, wir sind uns einander Liebe, Geborgenheit, Trost und Melodie, während der Regen uns in tiefe Zufriedenheit kosmischer Vertrautheit hüllt und wir in nur einem einzigen Ton, einer Farbnuance die Welt begreifen, vollkommen umschlingen und schließlich in unserem Herzen einschließen, halten und genießen .. schreien schließlich unsere Freude hinaus in stummer Unaussprechlichkeit .. Baby, ich liebe dich ..

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic