Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Phoenix23
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Norden
M, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 17:21      Ein Schauspiel nur .. Reply with quoteBack to top

Ich spiele sehr gerne mit mir selbst, gerne auch 'mal mit einem Jungen, wenn er der letzte in der Umkleidekabine nach dem Sportunterricht ist, ja da erlebt man lustige Sachen - man muss natürlich darauf achten, nicht entdeckt zu werden, aber das macht ja gerade den reiz aus - ... wenn dieser junge mich erst verstört ansieht, fragt: "was machst du denn hier" und ich ihm mit lüsternen und zugleich lieblich unschuldigen Augen, meinen feuchten Lippen meiner hohen Honigstimme beruhige, betöre, ihm mit meinen zarten Mädchenfingern über seinen Hinterkopf streiche, ihm mit meinem Zeigefinger an seinem Ohrläppchen und mit meinen Augen tief in den seinigen einen Schauer über den Rücken laufen lassen, wenn wir uns in verrückter, phänomenaler Erotik küssend auf dem Boden herumrollen, ja, dann fühle ich, was es heißt, die Göttin dieser Welt zu sein ...

Na, habe ich deine Phantasie beflügelt, liebst du den Reiz des Verbotenen? Gefalle ich dir?

Ich spiele vor euch Theater, humpel im Narrenkostüm herum, verachte und werde veracht, ich schreie euch meine Wahrheit in die Ohren, die Wahrheit meiner anthropologischen, existentialistischen Forschung, des Herumreissen, Herumgrabens, Herumwühlens im eigenen Herzen und bekomme keine Resonanz. Ihr mögt dieses affektive Schauspiel sonst doch so gerne, wenn nicht in GZSZ, weil euch das zu niveaulos ist, dann vielleicht in einem kitschigen Roman Thomas Manns ...

Gefalle ich euch nicht?

Gefällt es euch nicht, mein Theater?

Mögt ihr es nicht, wenn jemand euch in die Köpfe kotzt?


Bitte, stillt mein unermessliches Geltungsbedürfnis, tanzt mit mir im unberührten Narzissmus unseres Theaters. Lasst uns singen, lasst uns tanzen, lasst uns schlagen .. wir, der lachende Abschaum der Welt ..
Find all posts by Phoenix23
Werbung
Assassin
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
W, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 17:41      Re: Ein Schauspiel nur .. Reply with quoteBack to top

ok
ich will auch so schreiben können ja

_________________
Vegetarier! Ihr esst meinem Essen das Essen weg. Hört auf damit! Wink
Find all posts by Assassin
Phoenix23
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Norden
M, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 19:00      Re: Ein Schauspiel nur .. Reply with quoteBack to top

Danke, bin ich verrückt, wenn ich über die Mehrdeutigkeit deines Posts grüble?

naja egal, danke zwinkernd..
Find all posts by Phoenix23
Assassin
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
W, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 19:04      Re: Ein Schauspiel nur .. Reply with quoteBack to top

ähhm... also normalerweise bin ich ganz gut im Mehrdeutigkeiten erspühren, aber in meinem Post finde ich beim besten Willen keine Ambivalenz Shocked Very Happy *such*

Insofern: Ja, bist du! Razz Wink

_________________
Vegetarier! Ihr esst meinem Essen das Essen weg. Hört auf damit! Wink
Find all posts by Assassin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic