Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Assassin
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
W, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 18:37      Agonoize Reply with quoteBack to top

Ich habe gerade vor dem PC gesessen und wollte unbedingt was kreatives in meinem Grafikprogramm machen, nur wusste ich nicht so recht was, bis sich aus ein wenig Rumgepinsel schließlich doch noch eine Idee formte.

Das Bild ist [abgesehen von der Zuhilfenahme von Brushes] komplett selbst gezeichnet und mag für den unbedarften Betrachter vielleicht langweilig wirken. Ich mag es jedoch gerade seiner Schlichtheit wegen.

Image

Gruß
.Assassin

_________________
Vegetarier! Ihr esst meinem Essen das Essen weg. Hört auf damit! Wink
Find all posts by Assassin
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 18.Oct.07, 18:42      Re: Agonoize Reply with quoteBack to top

hast du dir schon überlegt so ein bild mal auf ne leinwand oder eine metallwand drücken zu lassen (so ne gerifflte? sieht sicher hammer aus!!! toll! Very Happy

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic