Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
geraldin
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Dtschlnd
W, 34


Post Thu, 18.Oct.07, 20:51      Magersucht-Nolita-schockierendes Werbefoto Reply with quoteBack to top

http://www2.nolita.it/nolita/


Last edited by geraldin on Thu, 18.Oct.07, 20:59; edited 2 times in total
Find all posts by geraldin
Werbung
Assassin
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
W, 18


Post Thu, 18.Oct.07, 20:55      Re: Schockierendes Bild: Magersucht! Reply with quoteBack to top

Irgendwie blicke ich das jetzt nicht ganz...

Ist das nun eine Kampagne GEGEn Magersucht, oder eine kampagne um zu sagen, dass diese Fra nicht magersüchtig ist. Es ist doch ersteres, oder?

Edit: Hat sich gerade erledigt. Hab noch nen Link auf der Seite gefunden, konnte vorhin nichts anklicken Very Happy

Mutig sich in der Situation ablichten zu lassen. Respekt!

_________________
Vegetarier! Ihr esst meinem Essen das Essen weg. Hört auf damit! Wink
Find all posts by Assassin
Puppe
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort München, Bayern
W, 29


Post Fri, 19.Oct.07, 0:23      Re: Magersucht-Nolita-schockierendes Werbefoto Reply with quoteBack to top

ja, es ist wirklich grauselig. ich frage mich, ob magersüchtige, die dieses bild sehen, es auch hässlich finden, aber sich denken, sie selbst sähen ja nicht so aus? (auch wenn sie tatsächlich schon so aussehen)

diese frau malt sich zb auch diese sommersprossen aufs gesicht, weil sie es schön findet- wir finden es hässlich. es zeigt sehr deutlich, wie verzerrt ihr bild ist und wie tief der selbsthass o.ä. sitzt.

ich finde es gut, die öffentlichkeit damit aufzuschrecken und das thema noch mehr ins bewusstsein zu rufen. ich hoffe, dass zumindest 1 magersüchtigen so ein licht aufgeht und sie sich hilfe sucht...

_________________
Der Schlüssel zum Glück liegt in Dir selbst! - Ich weiß es mittlerweile, dass es stimmt! Smile
Find all posts by Puppe
Assassin
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
W, 18


Post Fri, 19.Oct.07, 0:32      Re: Magersucht-Nolita-schockierendes Werbefoto Reply with quoteBack to top

Hmm.. also mal ganz abgesehen von ihrer Verfassung: ich fidne ihre Sommersprossen hübsch oO

Und naja.. ansonsten ist sie natürlich etwas arg dünn ^^

_________________
Vegetarier! Ihr esst meinem Essen das Essen weg. Hört auf damit! Wink
Find all posts by Assassin
Werbung
Puppe
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort München, Bayern
W, 29


Post Fri, 19.Oct.07, 0:38      Re: Magersucht-Nolita-schockierendes Werbefoto Reply with quoteBack to top

hmm, ich finde sommersprossen an sich nicht schlecht- habe ja selbst welche und alle finden es süß. aber ich finde, bei ihr sieht es einfach wie große braune unnatürliche punkte aus- vll liegt es aber auch daran, dass ihre haut so über den knochen spannt und so pergamentartig durchsichtig ist...

_________________
Der Schlüssel zum Glück liegt in Dir selbst! - Ich weiß es mittlerweile, dass es stimmt! Smile
Find all posts by Puppe
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Fri, 19.Oct.07, 17:08      Re: Magersucht-Nolita-schockierendes Werbefoto Reply with quoteBack to top

Hallo ,
also ich finde das Bild auch erschreckend .
Muß krass sein das man als Magersüchtiger dieses verzerrte Bild hat .
kann ich mir immer gar nicht vorstellen .
Und die Frau ist ja schon Jahre so dürr.... Shocked
Ich weiß das ich nicht gerade die richtige bin die sich über solch ein Foto auslassen kann , da ich zur zeit schwer bulimisch bin , aber normalgewichtig.....ich könnte mir nicht vorstellen so doll abzunehmen das ich jemals so aussehen würde . Hmm , ist krass .
Ich hoffe sie erholt sich jemals davon und findet , wenn sie dann bereit dazu ist einen guten Therapeuten !

LG Kelly
Find all posts by Kelly1
Werbung
Nefret
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Wien
W, 17


Post Fri, 19.Oct.07, 18:39      Re: Magersucht-Nolita-schockierendes Werbefoto Reply with quoteBack to top

Das Bild ist doch von Oliviero Toscanini,oder? Am 7. Oktober war ein interessantes Interview mit ihm im Kurier.

_________________
no stranger life than this
Find all posts by Nefret
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic