Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FURIOUS
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort nähe Köln
M, 21


Post Fri, 19.Oct.07, 5:39      Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

Hallo,
bin neu hier und habe mal ne Frage oder mehrere grinsend
Als erstes meine Situation!

War im August 2006 wegen Amphetas vielleicht auch wegen THC aber es ist direkt nach dem runterkommen des Speeds aufgetreten erste Syptome der Psychose! Habe ganz normal mit meiner Freundin die es auch nam TV geschaut und dachte ich könnte die Filmszenen die passierten vorrausschaun... danach habe ich mir gedacht ich kann die Gedanken lesen meiner Freundin grinsend Auf jeden Fall ging das die ganze Nacht so und ich kam zudem Entschluss das sie mir fremd gegangen wäre! Bis dann morgens durch den Krach die Grünen auf der Matte standen und ich freiwillig mitgefahren bin! Bin danach zum Freund gegangen hab ihn 3 Stunden zugequatscht wegen des Fremd gehens und er hat es geglaubt ok danach kam meine Freundin Abends und ich ging später allein nach hause ca. 3km sie kam hinterher und ich versteckte mich und folgte ihr bis zuhaus! OK ich kürz mal was ab nach den folgenden Tagen wurde alles schlimmer dachte Kameras und Wanzen der Polizei wären in der Wohnung konnte nicht mehr richtig sprechen keine ahung warum und hab meinen kleinen Sohn im halbdunklen nicht mehr erkannt! Dachte die hätten ihn rausgeholt und ein anderes Baby reingelegt! Ja so ging es 10 Tage in denen ich nicht geschlafen hatte und am 11ten Tag hat mich meine Freundin aufs Bett gelegt und is Einkaufen gegangen (Sie wusste auch nicht was mit mir los war)! Jedenfalls konnt ich natürlich nicht schlafen und leute hatten im Treppenhaus gehämmert und geredet so das ich dachte die wollen einbrechen und mich umbringen! Nach ca 1. Stunde dachte ich sie wären in der Wohnung 2 Männer und habe auch was in der Küche gehört, also ich dachte sie holen ein Messer und kommen jeden moment rein! Ich bin kurz darauf aufgesprungen die Rollos hoch gemacht und bin aufn Balkon nahm ne ganze packung beruhigungstabletten und stellt mich schliesslich Hinters Balkongeländes im 4. Stock! Also ich dachte mir bevor ich abgestochen werde spring ich lieber.. ich stand über 2 Stunden hintern Geländer bis meine Freundin wieder kam mit ihrer Mutter und mich fest hielten die Mutter rief Krankenwagen die kamen innerhalb 5 Minuten so kam es mir vor und die Feuerwehr hat so eine Viereckiges Luftkissen aufgeblasen aber in dem Moment kam schon die Polizei und ich fühlte mich sicher! Bin dann ab ins örtliche Krankenhaus danach in die Klapse für 6 Wochen! Als ich die Klinik Verliess war ich nicht ganz gesund und hatte mit schweren Negativ Symptomen (Sprechen Lustlos, wie ein Zombie durch die Fluanxol Spritze! Heute nehm ich noch Tabletten!

Jetzt meine Frage: Kann ich nach insegesamt 3 Jahren Medis aufhören mir Sorgen zu machen wegen eines Rückfalls?

Hatte nie nen Seelenklempner aber werde jetzt mal hingehen um noch ein paar Fragen zu klären! Sorry das ich soviel geschrieben habe!

THX FURIOUS
Find all posts by FURIOUS
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 19.Oct.07, 7:12      Re: Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

das kann sein das es gepanschte amphis waren (zb mit lsd) oder du hast einfach zuviel genommen und beim runterkommen dir ne paranoia eingfangen- ist mir auch des öftren passiert. aber: wie gehts dir JETZT!? Was sagt deine freundin dazu? was für medis nimmst du jetzt? was meinst du m.d.satz:Kann ich nach insegesamt 3 Jahren Medis aufhören mir Sorgen zu machen wegen eines Rückfalls?

nimmst du noch drogen oder nur tabletten (welche)?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
FURIOUS
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort nähe Köln
M, 21


Post Fri, 19.Oct.07, 21:22      Re: Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

Also mir gehts fast wieder wie vor der Psychose habe halt nur knapp 30KG zugenommen! Meine Freundin will nichts mehr davon hören wegen der Psychose ich solle mich auf andere Sachen konzentrieren! Drogen nehme ich seitdem keine mehr auch kein Alk, habe aber die Zeit nach der Psychose zum halben Alki entwickelt aber das ist jetzt wieder vorbei! Nehme nur noch 2 Tabletten Fluanxol mit je 0,5mg, und Abends 2 Tabletten Truxal weil nicht abschalten kann war die letzte Nacht auch bis 11Uhr morgens wach! Aber die Truxal sind fürn Arsch helfen nicht richtig! Ich habe jetzt mal ne Psychologin kontaktiert sie sagte mir das ich umsteigen soll auf ein anderes Schlafmittel allerdings hab ich den Namen vergessen irgendwas mit Zipoclon oder so in der Richtung! Bekomme erst im Januar einen Termin und habe in 2 Wochen einen Arzt Termin da werde ich mal das neue Medi ausprobieren und hoffentlich friedlich schlafen!

Mit den 3 Jahren meine ich ob ich dann den bestmöglichsten Schutz vor einem Rückfall habe!?

MFG FURIOUS
Find all posts by FURIOUS
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 19.Oct.07, 22:51      Re: Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

Sehr sehr langsam ausschleichen, das heisst die Dosis reduzieren. Absetzerscheinungen können ziemlich ekelhaft sein und beim abrupten Absetzen könnte die Psychose erst recht zurückkommen.

Aber bitte nur unter Aufsicht eines kompetenten Psychiaters. Wink Mach Dich auf die Suche nach so einem.

Mann, Drogen sind etwas das die Welt echt nicht braucht Evil or Very Mad

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 20.Oct.07, 10:38      Re: Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

naja- also ich weiss nicht ob man nach 3 jahren sozusagen "geheilt"ist...ich denk sowas kann in viell. anderer form wiederkommen. solltest halt in jedem fall die finger v.d.drogen lassen!!!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
FURIOUS
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort nähe Köln
M, 21


Post Sat, 20.Oct.07, 16:20      Re: Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

Drogenabstinenz is das A und O bei einer solchen Form der Psychose das weiss ich bereits habe aber auch kein Verlangen danach kostet nur nen haufen Kohle und wofür? Naja ich bin jedenfalls froh wenn ich es geschafft hab aber ein Problem ist in den letzten Wochen aufgekommen nämlich schwere Einschlafprobleme! Nehme zur Zeit Truxal aber die wirken kaum, und wollte mal fragen ob Benzos im meinen Fall angebracht wären? (diazepam dias
flunitrazepan flunis
rohypnol ropis
doxipin doxis
oxazepan oxas)
Diese wurden mir von einer Nachbarin aufgeschrieben, könnt ihr mir sagen welches davon eventuell mir helfen und auch verträglich wären?

MFG FURIOUS
Find all posts by FURIOUS
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 20.Oct.07, 16:28      Re: Psychose nach Drogen! Reply with quoteBack to top

vergiss benzos- die machen supersüchtig und dannhast du das nächste problem (von denen bekam ich beim entzug ne schlimme paranoia!!!). versuchs mit bachblüten...schlafmittel generell sind keine gute idee für jeden tag. es gibt bestimmte sachen die ich zb immermach wenn ich schlafen will. ich dnk mir zb ich muss zu jedem buchstaben des abc's eine hunderasse finden- finde ich keine ist das ein minuspunkt und so denke und zähl ich bis ich einschlafe- meistens so bei H schlaf ich ein... Very Happy

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic