Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sixpack
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25


Post Fri, 19.Oct.07, 7:59      Kollege macht mich runter, kein Ausweg. Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich arbeite seit fast 2 Jahren in einem großen Elektronikteile-Hersteller. Ich hatte davor schon über 2 Jahre bei einem anderen Unternehmen gearbeitet, die aber dann ausgestellt haben und ich nun zu meinem aktuellen Unternehmen gekommen bin.

Seit 1 Monat gibt es nur noch Stress, Stress nicht bezogen auf die Arbeit. Nein die ist völlig OK, Stress mit den Kollegen! Seit ich mich mit einer Arbeitkollegin besser verstehe ist der andere Arbeitkollege (der meint was zu sagen hat) völlig neidische auf mich. Ich würde ihn ja gerne aus dem Weg gehen, aber das geht ja nun mal nicht denn ich muss ja mit ihm zusammen arbeiten. Zur Rede stellen geht auch nicht denn jedes mal wenn ich es mache, würgt er mich ab! traurig
Er transaliert mich immer warum ich dies gemacht habe und nicht jenes, obwohl ich es schon immer so gemacht habe und es bis jetzt noch keine Probleme von ganz oben gab. Jeder hat sein eigenes System.
Er will halt der Hahn im Korb sein und was ich nicht verstehe. Die anderen Mitarbeiten wissen wir er ist, finden das auch nicht in Ordnung aber sie unterstützen ihn weiterhin! Konversation mit den anderem Mitarbeiten braucht man auch nicht führen, da dies ja nicht ihr Problem sei. verwirrt
Mein Problem ist, alles was ich mache passt ihm nicht. Mir kann es ja egal sein, da es ja nicht mein Problem ist. Aber das andauernde runtermachen, anpöbeln, beobachten, schief angeschaue und mir irgend etwas anhängen was nicht stimmt bringt mich auf die Palme! Evil or Very Mad