Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dito2007
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 71069 Sindelfingen
W, 28


Post Fri, 19.Oct.07, 10:57      Warum werde ich immer so Agressiv? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe ein riesen Agressionsproblem.

Ich bin Homosexuell und bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin fest liiert.
Ich Liebe Sie über alles!

Trozdem passiert es immer öfter, das ich bei jeder kleinichkeit an die Decke gehe. Wenn mir etwas nicht passt oder nicht so läuft wie es soll, werde ich wütend und laut in extrem Fällen mach irgend etwas kapput oder werfe etwas gegen die Wand.
Oft habe ich sogar den zwang einen streit rauszuprovozieren.
Manchmal erfinde ich irgendwelche lügengeschichten um zu streiten.

Vor zwei Tagen war es sehr extrem ich habe in bedrunkenem zustand meine freundin provoziert. Daraufhin hat sie mir eine geschmiert und ich bin handgreiflich geworden. Ich war so wütend das ich sie an den Haarengezogen und sie getreten habe.
Dann hat sie ihre Mutter angerufen das sie, sie abholen kommt.
Aus wut und angst sie zu verlieren habe ich mich auf den fenstersimms gestellt und gedroht zu springen wenn sie geht.
Was ich auch tat, ich hatte so viel glück das ich nur prellungen habe.
Die mutter von ihr war so fertig, das sie meiner freundin zur wahl stellt.
Entweder sie bricht den Kontakt ganz zu mir ab oder die mutter will nichts mehr von ihr wissen.

Am nächsten Tag als ich meinen Rausch ausgeschlafen habe wurde mir bewusst was ich da eigentlich getan habe.
Ich schäme mich dafür.
Das tut mir alles so leid.
Hinterher ist mir immer unklar warum ich das tue.

Leide ich unter Agressionszwang?
Bin ich Krank?
Was soll ich tun?
Find all posts by Dito2007
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 19.Oct.07, 12:03      Re: Warum werde ich immer so Agressiv? Reply with quoteBack to top

du hast in jedem fall ein aggressionsproblem. das is mal klar- war st du schon mal in ner therapie und hast du da ne diagnose zu? auf alle fälle finger weg vom alk- der tut dir nicht gut. bist du sonst auch so? wir haben hier nen hervorragenden post "Aggression vs Harmonie" von butterfly- wir haben da genau dasselbe problem wie du. ganz schlimm Rolling Eyes also meine thera hat mal gmeint wenn ich merk die suppe kocht über soll ich rausgehen, dort schreien, mein kissen schlagen...und wenn es dann wieder geht wieder reinkommen. weiters gibts entspannungsübungen, hoemeop.tropfn,...
hattest du so nen anfall schon mal? WARUM wurdest du plötzlich so böse? gibts da oftmal den selben auslöser oder isses immer was andres. wie warst du früher?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Dito2007
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 71069 Sindelfingen
W, 28


Post Fri, 19.Oct.07, 15:50      Re: Warum werde ich immer so Agressiv? Reply with quoteBack to top

Nein, Ich war noch nicht bei einem Psychologen.

Als Kind hab ich auch immer mit Gegenständen um mich geworfen, wenn ich nicht das bekommen habe was ich wollte.

Zwischen 20 und 25 war ich mit einem Mann leiert, Die ersten zwei jahre waren echt schön, bis wir zusammen gezogen sind.
Der hat mich betrogen, geschlagen, zum schluß war ich ihm hörig.
Ich hatte überhaupt kein selbstvertrauen mehr,habe geklaubt das ich alleine nichts mehr zu stande bringe.

vieleicht hat es damit was zu tun?
Find all posts by Dito2007
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Fri, 19.Oct.07, 16:11      Re: Warum werde ich immer so Agressiv? Reply with quoteBack to top

Hallo Dito2007,

es wäre wirklich eine Chance, diesen schlimmen Vorfall als Anlass zu nehmen, um Dir professonelle Hilfe zu suchen. Denn auch wenn man betrunken ist, sollte keine körperliche Gewalt in einer Beziehung vorkommen und erst recht sollte man niemals aus dem Fenster springen. Da kann man andere Strategien finden und lernen. Denn Du selbst leidest doch sehr darunter und vor allem auch Deine Beziehung und es ist wohl auch für alle Beteiligte gefährlich, wenn die Kontrolle so verloren geht. Ich finde, das ist man sich und denen, die man liebt auch schuldig, etwas zu verändern. Und Du hast ja schon damit angefange, in dem Du hier ins Form gekommen bist. Warum solltet Du Dir aber nicht von einem Therapeuten helfen lassen? Zusammen könnt Ihr dann die Ursachen herausarbeiten und mit der Aggression umgehen lernen.
Außerdem könntest Du Deiner Freundin (und auch deren Mutter) auf diese Art zeigen, dass Du es wirklich ernst meinst damit, dass Du etwas verändern willst. Dass es keine leeren Worte sind, sondern Du etwas tun wirst, um Dir selbst zu helfen, aber auch um um Deine Freundin zu kämpfen.
Alles Gute
Selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 19.Oct.07, 18:13      Re: Warum werde ich immer so Agressiv? Reply with quoteBack to top

tja kann sein das du dadurch (ex) so worden bist- du bist ein wertvoller mensch- man li9ebt dich- du musst nicht "zurück-verletzen". du wurdest verletzt aber diese jetzige person hat dir nichts getan. (so isses bei mir zumindest- mir gings mit meinem ex ähnlich...).mach yoga, nimm bachblüten, unterzieh dich einer hypnose wenn du keine thera machen willst oder pass einfach besser auf deine feelings auf- sowas sollt nimmer passiern...-ist in deinem interesse...sowas kann echt in die hose gehn (und das sag ich aus eigner erfahrung!)

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic