Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Venorsh
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Tirol
M, 18


Post Fri, 19.Oct.07, 11:19      Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier, und will euch gleich mal einweihen was so los ist bei/mit mir.

Ich bin 18 Jahre jung, komme aus Tirol, wirklich schön da Very Happy , aber um das geht es ja jetzt nicht.

Also, zu meinem Problem: Ich hatte eine Freundin, mit der ich auch ein Kind habe. Wir waren meiner Ansicht nach (meist) glücklich, denn höhen und tiefen erlebt jeder mal.
Wir waren fast genau 2 1/2 Jahre zusammen, plötzlich sagt sie mir das es so nicht weitergeht, da unsere Eltern ziemlich oft streiten und sich in unsere Beziehung einmischen(das machen eigentlich ihre Eltern), sie jedoch psychisch(?) nicht stark genug ist etwas dagegen zu sagen. Und ja, so ist mehr oder weniger unsere Beziehung in die Brüche gegangen.

Was auch Faktoren sind, warum das so weit gekommen ist, sind sicherlich auch meine Computer Sucht bzw. meine WoW Sucht. Ich spiele nun seit über 2 1/2 Jahren WoW, und das wirklich intensiv (5-10 Stunden am Tag mindestens). Das hat meine Freundin natürlich auch gestört, was ich aber, so gut es ging zurückgestellt habe (Wenn sie da war habe ich nicht gespielt).

Wir wollten zusammenziehen, sie wollte mich als Mann/Vater usw.

Ich hätte wirklich alles für sie gegeben, aber warum tut sie mir so weh?

Ich weis wirklich nicht was ich machen soll....

Ich hoffe das ich gute Ratschläge von euch bekomme =)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Achja: Rechtschreibfehler sind mir egal, es gibt schlimmeres ~,~


Liebe Grüße

Venorsh
Find all posts by Venorsh
Werbung
Anastasius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort Deutschland
M, 55


Post Fri, 19.Oct.07, 11:34      Re: Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

Hallo Venorsh,

Quote:
sie wollte mich als Mann/Vater usw.

Wolltest auch du beides sein?

Viele Grüße.
Anastasius

_________________
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Anastasius
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 19.Oct.07, 11:57      Re: Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

hy- tust du etwas gegen deine wow sucht? hast du ihr je richtig zughört? keine trennung kommt von heut auf morgen und wenn du nur vorm pc klebst hast du sicher auch keien zeit für euer kind oder? wer hat bei euch den haushalt etc gemacht? sie allein? oder grossteils sie? das sich die eltern einmischen ist blöd- aber da hättest du ja auch was sagen können? willst dusie zurück?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Venorsh
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Tirol
M, 18


Post Fri, 19.Oct.07, 13:47      Re: Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

Hey Anastasius,

Das ist eine schwere Frage..aber ja, wollte ich. Und Vater werde ich auch zukünftig sein.

Anarchistin:

Ich hab schon des öfteren WoW gelöscht, Cds verbrannt oder zerbrochen. Ohne Erfolg: Eine Woche später = Neues WoW gekauft. Zeit für das Kind. Hättest du mich das vor ein paar Wochen gefragt, hätte ich mit JA geantwortet. Doch heute sage ich nein....Haushalt? Sie, ab und an mal meine Mutter. Ich habe ihre Eltern schon fast bekämpft, jedoch hieng sie zu viel an ihnen.

Ob ich sie zurück will? ...Keine Ahnung - Einerseits denke ich mir es wäre wirklich ein superschön wenn wir eine Familie wären, doch andererseits kann ich es mir so, wie sie jetzt ist nicht wirklich vorstellen, da sie sich einfach von ihren Eltern zu sehr beeinflussen lässt.


Liebe Grüße
Find all posts by Venorsh
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 19.Oct.07, 14:07      Re: Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

hy- du musst doch wissen ob du sie liebst?an wen sollte sie sich denn wenden als an ihre eltern...du hast ja keine zeit für sie ...oder?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Freundinn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort 5400
W, 18


Post Fri, 19.Oct.07, 14:54      Re: Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

hey hey

jaaaa auf den ersten blick siehts bei dir echt scheise aus (;
aber du bist ja nicht umsonst hier.ggg.

alsoooo

du solltest schon wissn ob du sie zurück willst oder nicht???? na so wie es jezt is kann es wirklich nit weitergehen, aber wen du nicht mal weisd ob du sie liebst oder sie zurück willst , wirds ja sowieso nit schön ob ihr an eure situation was ändert oder nicht, bleibt sich dan ja wohl gleich.

neija ich geh jezt mal von dem aus das du sie willst!!!

also euro situation is echt nit leicht aber auch nicht , nicht lösbar.ggg. finde ich???
also das mit wow...ja das is natürlich super wen du es geschafft hast nicht zu spielen wenn sie da war (warsd du dan in gedankn bei dem spiel?) das is echt a erfolg wenn man richtig wow süchtig ist und das bist du ja anscheinend... muss schon sagen super leistung!!!! ABER des reicht nicht, deswegen spielst du ja drozdem und sizt di ganze zeit vorm pc das beeinflusst dich und dein leben ob sie jetzt da ist oder nicht!! es beeinflusst auch deinen charakter schade drum!!

also um auf den punkt zu kommen, ich hatte mal einen guten freund, super charakta echt traumhafter hawara!!! aber er wurde wow süchtig...so richtig mit allem drum und dran halt!!! er hat sich echt voll verändert...ich hab in gar nicht mehr gesehen hier und da mal gemailt...scheise echt und man kann gar nichts machen weil ihr mal so vernarrt in das spiel seit!!!
aber dan hat er seine traumfrau kennen gelernt und aufgehört!! von einem tag auf den anderen
also es funktionierd!!!! würde dir bestimmt nicht schaden

und dan noch zu euren oda ihren eltern, habt ihr keine gemeinsame wohnung ?? wie wärs mal mit einer... ^^
und wie wär es mit einer paarberatung????
hey ihr habt ein kind und verdammt viel verantwortung reist euch doch mal zusammen ob ihr für das kind bereit seit oder nicht
es ist da also bleibt euch keine andere wahL

reis dir mal den arsch für die beiden auf ...


Lg (;
Find all posts by Freundinn
Werbung
Wutzelchen
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Leverkusen
M, 53


Post Fri, 19.Oct.07, 16:38      Re: Was ist nur los mit mir ? Reply with quoteBack to top

Quote:
Was auch Faktoren sind, warum das so weit gekommen ist, sind sicherlich auch meine Computer Sucht bzw. meine WoW Sucht. Ich spiele nun seit über 2 1/2 Jahren WoW, und das wirklich intensiv (5-10 Stunden am Tag mindestens). Das hat meine Freundin natürlich auch gestört, was ich aber, so gut es ging zurückgestellt habe (Wenn sie da war habe ich nicht gespielt).

Au weia. Dieses dunkle Kapitel. Da gibt es hier auch ein eigenes Forum. Ich glaube "Nicht substanzbezogene Abhängigkeiten". Schau doch mal ein paar Zeilen tiefer. Ja, das ist eine echte Sucht, ich habe die mit Diablo 2 mal selbst ausgekostet. Das hatte auch ziemliche Konseqenzen, freilich bei weitem nicht in der von Dir beschriebenen Härte. Beenden konnte ich diese Sucht nur nach dem klassischen Schema: von jetzt auf sofort aufhören und das Spiel nie mehr anrühren.
Zerbrochene Beziehungen als Folge von WoW sind jedenfalls alles andere als selten und ein psychisch weniger starkes Mädel kommt gegen den übermächtigen Gegner namens WoW nicht an.

Schau doch vielleicht wirklich mal in diesem dafür gedachten Forum vorbei. Vielleicht findest Du da etwas Interessantes.

Viel Glück.
Find all posts by Wutzelchen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic