Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shamed
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort BW
W, 25


Post Fri, 19.Oct.07, 11:31      Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum (25/w.) und suche hier Personen die mir vielleicht ein bisschen Unterstuetzung geben koennen.
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe und den ich auf keinen Fall verlieren moechte.
Nun zum Thema, ich hab Scheisse gebaut! Das Ganze ist mir vor genau 1 1/2 Jahren passiert. Ich hab ihn mit einer Frau betrogen. Er hat das ueber eine andere Person erfahren, die ihm auch andere Dinge ueber mich erzaehlt hat (die aber nicht wahr sind). Er hat mich zur Rede gestellt und ich konnte nicht anders, als das ganze zuzugeben. Er ist natuerlich zutiefst verletzt, fuehlt sich gedemuetigt und versteht nicht, dass ich ihn belogen habe. Das leuchtet mir natuerlich alles ein und koennte ich die Situation rueckgaengig machen .. glaubt mir ich wuerde es sofort tun.
Bevor man so nen Fehler macht sollte man sich gruendlich ueber die moeglichen Konsequenzen im klaren sein. Als ich meinen Freund betrogen habe ar ich grad in ner schlechten Phase ... ich muss dazu sagen dass ich an einer Borderline-PS leide. Jedoch habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel an mir gearbeitet und habe grosse Fortschritte gemacht. Fuer mich und fuer ihn. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin total am Ende, nur noch am heulen und kann nichts mehr zu mir nehmen. Ich will ihn nicht verlieren und weiss nicht wie ich das alles wieder geradebiegen kann.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Rat geben.

Gruss, Shamed
Find all posts by Shamed
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 19.Oct.07, 11:59      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

hy- also ich weiss nicht so recht warum dein freund so eingeschnappt reagiert...? du hast ihn doch "nur"mit einer frau betrogen? habt ihr dann drüber geredet (warum, wieso,..) bist du noch mit ihm zusammen? wie ist eure beziehung jetzt nachdem er das alles weiss? warum hast du es zugegeben? hast du dich schuldig gefühlt? warum bist du fremd gegangen?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 19.Oct.07, 15:25      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

hallo,

seit wann weiß er das denn mit dem seitensprung?

und was hat man über dich noch erzählt? Shocked und wer ist diese person zu euch beiden daß sie so mächtig ist?

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Shamed
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort BW
W, 25


Post Sun, 21.Oct.07, 7:28      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

Hallo Anarchistin und Undercover,

erstmal vielen Dank fuer eure Antworten.

@Anarchistin: Fuer meinen Freund gibt es kein "nur" mit einer Frau betrogen. Fuer ihn ist das gleichermassen schlimm. Wir sind noch zusammen, aber ich glaube er meint, dass er jetzt alles tun und lassen kann was r will. Er kann jetzt ja immerhin sagen: " Aber du hast ....!"
Ich habe die ganze Sache zugegeben, weil ich wirklich an den Pranger gestellt worden bin. Es sprach einfach alles gegen mich. Ich hab es dann einfach nicht mehr ausgehalten und musste es sagen.
Du fragst ob ich mich schuldig gefuehlt habe .. gute Frage. Ich denke ganz am Anfang als das passiert ist schon. Aber letztendlich war der Seitensprung fuer mich wirklich nicht von Bedeutung und ich habe sehr schnell verstanden wo ich hingehoere. Warum ich fremd gegangen bin ... Hm, klingt vielleicht bloed, aber die Situation hat sich so ergeben und ich konnte nicht NEIN sagen ... bescheuert nicht wahr?


@undercover: Er weiss das mit dem Seitensprung seit 4 Tagen. Ich weiss, dass ist ne relativ kurze Zeit und ich kann auch verstehen, dass er total sauer mit mir ist.
Man hat ueber mich wirklich haarzerstraeubende Storys erzaehlt. Z.B. dass ich mit ein Verhaeltnis mit meinem CHef hab, dass ich nen Vierer mit zwei anderen Frauen und nem Mann gemacht hab, dass ich Ihn sowieso hier und da betrogen hab ....
Die Person die das alles erzaehlt ist ein seiner sogenannten "Freunde". Dieser "Freund" hat im letzten halben Jahr viele Personen in seinem Umfeld durch sein Verhalten verloren. Um etwas zu erreichen geht er ueber Leichen. Mir tut es deshalb so weh, dass mein Partner dieser Person mehr Glauben schenkt als mir. Vielleicht ist das der Schock ueber all die Dinge die ihm erzaehlt wurden???


Na ja, zumindest haben wir gestern morgen ein wenig miteinander geredet und er scheint sich ein bisschen zu beruhigen. Ich hoffe wirklich, dass es wieder gut wird.

Liebe Gruesse,
Shamed
Find all posts by Shamed
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 12:19      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

j aich hoff auch das alles wieder ok ist- und lass ihn icht tun was er will auch wenn du dich schuldig fühlst. du hast es ihm gesagt, das ganze ist vergessen- es wär unfair wenn er das jetzt ausnutzen würde. lass ihn das nicht ausnutzen. das hast du nicht nötig, ja?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 7:30      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

@ Shamed

Betrogen zu werden mit einer Frau, hat sicherlich auch seinen Stolz verletzt und er kommt mit dem nicht klar. Ich persönlich ordne es nicht in die Kategorie betrügen ein sondern eher in die Kategorie Mal was neues ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Tue, 23.Oct.07, 10:30      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

kennn das problem...

eigentlich alles scheiße..
seitensprung und so..
bringt nur schlechtes gewissen..
und sonst nix..


Last edited by julikind on Tue, 23.Oct.07, 12:23; edited 1 time in total
Find all posts by julikind
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Tue, 23.Oct.07, 11:14      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

Wie weit bist du denn genau mit der frau gegangen, entschuldige die indiskrete Frage, aber ich möchte nur verstehen warum er so wütend ist.

Ich muss sagen ich wäre da eigentlich auch nicht sauer solange mein Freundin nicht sagen würde das hat ihr besser gefallen als mit mir und sie bleibt dabei.

Glaubt er denn auch die anderen Dinge die über dich erzählt wurden?!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Tue, 23.Oct.07, 12:05      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

@shamed

aha, das ist also noch nicht lange her seit er es weiß. ich denke er ist gekränkt weil du es heimlich gemacht hast, und dadruch ist sein vertrauen angeknackst, was widerrum bedeutet daß er dem besagten freund auch glauben schenkt.

mein freund gönnt mir den spaß auch eher ungern, er akzeptiert es halt solange es nicht zu häufig vorkommt und er möchte wissen wann es ist. wenn er es irgendwann hintennach erfährt von mir, fühlt er sich auch betrogen. irgendwie kann ich das verstehen. im großen und ganzen möchte er bescheid wissen was ich so treibe ohne ihn..... mir gehts da aber nicht anders!

@julikind

denkst du daß du lesbisch bist weil du eine bi-erfahrung gemacht hast?

mir ist diese erfahrung auch lange nachgehangen (positiv), aber dennoch habe ich erkannt daß ich eine beziehung zu einem mann suche und brauche, und wirklich nur gelegentlich gerne mit einer frau intim werde. also ein bisschen bi eben.... Wink die zeit läßt dich aber erkennen was du willst, oder was du eben bist, mach dir keine sorgen!

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
magoon
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Wien
M, 32


Post Tue, 23.Oct.07, 12:40      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

Meine Meinung als Mann: Es eine Lappalie wenn Du (vor 1,5 Jahren) was mit einer Frau hattest.
Er verwendet das jetzt als Vorwand um Dir eins auszuwischen, ich nehme mal an wegen anderer Dinge die nicht passen.
Find all posts by magoon
Werbung
Shamed
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort BW
W, 25


Post Wed, 24.Oct.07, 14:07      Re: Seitensprung aufgedeckt - Am Ende Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielen Dank fuer eure Einschaetzungen. Es hilft mir auch ein wenig, dass ihr mir hier schreibt, dass es nicht sooooo verdammt schlimm ist wie er es darstellt. @Magoon: vielleicht hast du wirklich Recht mit dem was du schreibst.

@Undercover: du hast zum Glueck immerhin den Vorteil, dass du es deinem Freund sagen kannst. Find ich auch gut von ihm.
Mein Freund weiss, dass ich in der Vergangenheit mit einer Frau zusammengewesen bin. Vielleicht hat er Angst, dass ich ihn jetzt wegen einer Frau verlassen koennte. Die Gefahr seh ich jedoch nicht, mir gehts wie dir ich brauche auch die Beziehung zu einem Mann (zu meinem Freund).
Ich hab ihm uebrigens gestern gesagt, dass es mich schon sehr verwundert dass er der anderen Person mehr Glauben schenkt als mir ... vor allem was so ganz absurde Geschichten angeht ... die Glaubt ja echt kein Mensch Mad

@Citeva: ... leider war es nicht, dass ich was Neues ausprobiert hab. Hatte bevor ich mit ihm zusammenkam ne Beziehung mit einer Frau und er weiss das. Also hab ich nicht nur seinen Stolz verletzt sondern er hat auch noch Angst dass ich doch lieber mit ner Frau zusammenwaer ...

@John Gotti: Wir habe zusammen gebadet (in der Badewanne) und uns gekuesst. Ist das deiner Meinung nach oberheavy? Fuer mich eigentlich nicht. ... Die anderen Dinge glaubt er soweit ich weiss nicht, die sind auch wirklich so absurd, ich hab echt keine Worte dafuer. Frag mich im Bezug auf die Person die das erzaehlt, wo diese ganze Boeshaftigkeit herkommt, dass er unsere Beziehung kaputt machen will ... Question

@Julikind: hast Recht ... Seitensprung ist echt scheisse ... denk schon dass ich daraus gelernt habe aber geschehenes kann man nunmal nicht rueckgaengig machen ...

Liebe Gruesse an alle,
Shamed
Find all posts by Shamed
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic