Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
engelchenw20
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort oberfranken
W, 20


Post Sat, 20.Oct.07, 9:34      Ich will meine Beziehung retten Reply with quoteBack to top

Mein Freund und Ich haben uns getrennet weill Ich viel gelogen habe,nur merken wir beide das wir uns noch sehr lieben.
Was kann ich machen damit wir wieder zusammen kommen er hat ne lügen Therapie vorgeschlagen gibt es sowas.
Find all posts by engelchenw20
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 20.Oct.07, 10:15      Re: Ich will meine Beziehung retten Reply with quoteBack to top

über was lügst du denn so? wielange seid/wart ihr zusammen? wie ist er hinter deine lügen gekommen?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Mon, 22.Oct.07, 10:19      Re: Ich will meine Beziehung retten Reply with quoteBack to top

Eine Therapie in der du dazu gebracht wirst nur die Wahrheit zu sagen? Bezweifle ich um ehrlich zu sein, immerhin forschen Geheimdienste und Militärs rund um den Globus seit Jahren nach so etwas.

Was es jedoch bestimmt gibt ist eine Therapie gegen den Grund des Lügens. Meist ist es so, dass man nicht einfach so lügt, sondern es einen gewissen Auslöser dafür gibt.

Eine etwas weniger gesehene aussage, aber wenn die Beziehung schon einmal gescheitert ist, findet du es dann sinnvoll es noch einmal zu versuchen? Vor allem, wenn du diese lügen Problematik nur in Verbindung mit deinem (ex)Freund hattest, was dann ja ein Hinweis wäre.
Find all posts by Tarengrim
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 7:27      Re: Ich will meine Beziehung retten Reply with quoteBack to top

@ engelchenw20

Eine Therapie damit du dir das Lügen abgewöhnst wird sicher nicht geben, aber mit Hilfe einer Therapie kann man den Ursachen auf die Schliche gehen.. irgendwas in dir, muss dich verleiten zum Lügen.
Nenn mir bitte mal ein paar Beispiele wann du lügst. Lügst du bewusst??

Ist schön von deine Freund, wenn er trotz Vorgeschichte dich noch immer liebt und es nochmal versuchen möchte. Hut ab vor ihm! Kannst dir stolz auf ihm sein.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic