Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
blumeimtal
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort
W, 16


Post Sat, 20.Oct.07, 14:17      Ich wurde noch nie von irgendjemanden geliebt Reply with quoteBack to top

irgendwie ist mir das jetzt erst richtig aufgefallen, aber ich wurde noch nie von jemanden auch nur ansatzweise geliebt.
meine mutter wollte mich von anfang an nicht und hasst mich geradezu, mein vater hat mich nie beachet und ignoriert mich,egal was ich mache...sonst hatte ich nie irgendjemanden,der mich jemals liebte.auch kein typ hat sich jemals in mich verliebt.
ich glaube mich wird nie jemand lieben, aber ich wünsche es mir so sehr. was soll ich tun? ich weiß,ihr werdet jetzt alle sagen, dass das wahrscheinlich an mir liegen wird,dass mich keiner liebt,aber egal was ich tue,ich kann es nicht ändern...ich bin so traurig,ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Find all posts by blumeimtal
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sat, 20.Oct.07, 15:04      Re: Ich wurde noch nie von irgendjemanden geliebt Reply with quoteBack to top

Dadurch daß Du es nie erfahren hast geliebt zu werden, ist es für Dich wahrscheinlich auch schwer zu merken, wenn Dich jemand liebt. Man neigt leider dazu Kindheitserfahrungen zu wiederholen weil man sich dabei so gut auskennt. Wenn Du von jemandem geliebt werden würdest wäre das ja etwas brandneues für Dich. Du kennst das Gefühl gar nicht. Vielleicht erkennst Du es auch deswegen nicht! Wenn man nie geliebt wurde hält man sich wahrscheinlich auch schon zum Schutz von anderen Menschen fern bzw strahlt aus daß man vor einem "Näherkommen" Angst hat. Und das obwohl man sich nichts sehnlicher wünscht. Ich kann da auch ein Lied von singen. Man sagt ja immer die Liebe kommt wenn man gerade gar nicht damit rechnet und wennman mit sich selbst im Einklang ist. Ich hab gemerkt daß wenn es mir gut geht (was sehr seltene Phasen oder auch nur Tage sind), ziehe ich automatisch andere Menschen an und bin unheimlich beliebt. Wenn es mir schlecht geht trifft genau das Gegenteil ein. Was man also am besten machen kann ist Dinge die einen selbst glücklich machen, denn dann zieht man automatisch Menschen an und vielleicht verliebt sich ja auch mal einer.
Wichtig ist erstmal daß man selbst mit seinem Leben zufrieden ist und sich selbst glücklich macht - unabhängig von anderen Menschen.
Find all posts by Lisa29
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 20.Oct.07, 16:16      Re: Ich wurde noch nie von irgendjemanden geliebt Reply with quoteBack to top

hy- es ist schlimm wenn einen die eltern so enttäuschen in punkto liebe. das tut mir sehr leid. du bist ein sehr wertvoller mensch und -auch wenn du das nciht glaubst- es wird dir eines tages der mann über den weg laufen der sich auf anhieb in die kluge und interessante frau verliebt die du bist. ausserdem werden dir immer mehr menschen auf deinem weg begegnen die dich sehr schätzen und als freundin brauchen. in wenigen jahren (oder monaten, wochen?je nachdem) wirst du zurückblicken auf viele tiefschläge und auf viele tolle momente in deinem leben. und du rwirst wissen das man auch dich lieben kann- auch wenn du selber noch an dir zweifelst. jeder mensch ist liebenswert...und zu allererst solltest du aufhören die schuld bei dir zu suchen!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic