Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Candees
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
W, 15


Post Sat, 20.Oct.07, 16:21      Psychologen in Wien Reply with quoteBack to top

Hallo ich bin ganz neu in dem Forum smilie2

Also ich leide an Panikattacken,
richtig eingesehen habe ich das aber erst vor wenigen Wochen.

Früher habe ich sie mir einfach ausgeredet und ignoriert >_>

Aber mittlerweile machen sie mich so fertig ..
Ich wache morgens auf und will am liebsten gleich wieder einschlafen.
Es ist einfach sehr belastend.

Der Alltag ist einfach nicht mehr der selbe.
Oft muss ich früher von der Schule nach Hause gehen, weil ich glaube, ich werde gleich verrückt dort.

Ich habe mich also entschlossen Hilfe zu suchen.

So, jetzt habe ich im Inet nach einigen Jugendpsychologen geschaut, die sich auf Angst- und Panikstörungen spezialisiert haben,
aber irgendwie denke ich mir, ich würde lieber einen empfohlen bekommen.

Kennt ihr gute Jugendpsychologen ? Entweder einen, bei dem ihr selber seid oder einen vom "Hören-Sagen" ? Oder sonstige Tipps wo ich gute finden kann ..

Wäre euch sehr dankbar

Gruß
Find all posts by Candees
Werbung
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sat, 20.Oct.07, 16:56      Re: Psychologen in Wien Reply with quoteBack to top

Hallo Candees,

ich glaube, wie man mit jemandem zusammenpasst, is so etwas zutiefst Persönliches und Individuelles, da kann man gar nix empfehlen.

Was für den einen gut is, is für den anderen nicht das Richtige. Grad im Bereich Psychotherapie. Mach Dir ein paar Erstgespräche aus, einfach auf gut Glück und schau, wer Dir sympathisch is.... Du wirst das sicher gleich spüren...

Viel Erfolg - toll, dass Du die Sache aktiv angehst... ok Wo Du suchen musst, weißt Du ja offenbar schon....
Find all posts by Tamara31
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.