Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Melma
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 22.Oct.07, 9:06      Melma sagt Hallo Reply with quoteBack to top

Hallöchen liebe Community grinsend

Auch mal ein paar Worte zu mir, (falls das überhaupst wer liesst gruebel )

Ich bin 24, weiblich und komme aus Wien. Seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen, Hund und Katz, und alle 3 machen mich wahnsinnig zwinkernd..

Eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch, der nichts andres macht als lachen und für alle der Pausenclown zu sein. Ich mag es wenn Menschen sich vor Lachen die Tränen aus dem Gesicht wischen und mir sagen wie köstlich ich bin. Schade daß man das nicht zum Beruf machen kann zwinkernd..
Doch hinter diesen sinnlosen Meldungen und dem schallenden Gelächter das den halben Tag um mich fliegt, steckt ein trauriges Gesicht. Man könnte schon meinen ein schwarzes Gesicht.

Ich hab den Eindruck um wieder auf die Bahn zu kommen, muß ich meine letzten 10 Jahre aufarbeiten, nur hab ich natürlich auch Angst davor. Vielleicht werde ich das mal erzählen, aber nicht in einem Vorstellungsthread grinsend

Hier in diesem Forum angekommen, fühl ich mich mal gleich nicht so alleine, das find ich schon mal gut, und ich hoffe möglichst viel Information in mich aufsaugen zu können zwinkernd..

Also: Huhu ich bin die Melma zwinkernd..

LiGrü,
Melma
Find all posts by Melma
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 7:02      Re: Melma sagt Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo Melma!

<3-lich willkommen hier im Forum

Quote:
. Schade daß man das nicht zum Beruf machen kann

.....Kabarett, Auftreten auf Veranstaltungen, ev. privaten Veranstaltungen wie Hochzeit, etc...

Welche Informationen möchtest du denn haben? Was sind so deine Probleme??
Mach ev. einen neuen Thread auf in der passenden Rubrik

LG
Citeva

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic