Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Tue, 23.Oct.07, 12:03      Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

hallo leute!

ich habe mal so darüber nachgedacht was die essstörung für einen einfluss auf die beziehungen und freundschaften und die familiensituation hat...
ich habe das gefühl dass ich mich in meiner beziehung manchmal nicht so richtig gehen lassen kann , z.B. beim schwimmen mit meinem freund oder bei irgendwelchen dingen die mit der figur zu tun haben. ich habe dann z. B. komplexe und er versteht das nicht und naja irgendwie sind komlexe eine spaßbremse.
manchmal fühle ich mich für meine familie und meinen freund als belastung wegen meiner stimmungstief wenn die waage wieder mehr anzeigt, dadurch dass sie sich um mich sorgen, dass sie mitkriegen dass ich eine ES habe...
wie fühlt ihr euch in dieser sache?
liebe grüße die geisha

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 12:11      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

ich weiss ja nicht welche art der ess-störung du hast, deswegen weiss ich nicht ob ich da mitreden darf, aber ich hab zb magersüchtige tendenzen. es schränkt mich nciht ein, nicht viel. was mich einschränkt ist zb das ich wenn wir alle auf ein eis gehen wahrsch. die einzige bin die dann daheim ne stunde v.d.spiegel steht und sich fragt ob man das eis schon sehen kann....oder mir wird schnell schlecht bneim essen weil ich teilweise einen heisshunger habe und regelrecht stopfe...das nervt... oder ich serviere gerne leuten essen und esse dann teilweise nicht mit und freu mich innerlich das die andren das ganze fette glumpert in sich reinfressen. ich bin jetzt auch nicht superdünn, sondern hab schon noch nen sehr runden po mit einign dellen die mich voll anfucken und daher hab ich auch des öftren wenn ich ganz superschlanke perfekte mädls seh (beim baden zb) komplexe...aberi ch denk das hat jede frau und wenn sie noch so perfekt ist.oder?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Tue, 23.Oct.07, 12:31      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

hi anarchistin!

ich habe bulimie. aber ich meinte eh jede art von essstörungen weil die alle für andere menschen belastend sein können...

oh ja essen in gesellschaft...sehr heikle sache...ich hab das eher das problem dass mich andere zum essen verführen ( naja halt was anbieten) und hinterher mache ich mitr vorwürfe dass ich nicht widerstanden habe...
oder wenn man wenig isst gucken einen die anderen auch komisch an.

wenn meine mutter kocht und ich nicht esse dann ist sie beleidigt. wenn ich esse weiß sie dass ich es wieder erbreche...
am besten nur noch alleine essen...
Quote:

ich bin jetzt auch nicht superdünn
aus deiner sicht????^^ ich will dir nicht unterstellen dass du eine verzerrte wahrnehmung hast aber is schon oft bei magersüchtigen ( und bulimikern auch )

Quote:
aberi ch denk das hat jede frau und wenn sie noch so perfekt ist.oder?

nein ich denke das hat nicht jede frau. sicher sind die wenigsten mit sich zufrieden...aber richtige komplexe bei normaler figur oder perfekter figur?hmm...das hat dann schon was mit essstörung zu tun.

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 12:50      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

tja in unserer gesellschaft wird leider oft das bild der perfekt zurechtgemachten frau präsentiert- das die models auch nur nach nem wahren schmink und style marathon so aussehen sieht man nicht...wie geht denn deine mama damit um...? is sicher hart für sie? bist du in thera? ich denke bei mir ist es oft so das ich mir denke das ich meinen körper selbst bestimme, ihn selbst forme. da ist etwas über das ichmacht habe- auch wenn ich mich sonst oft machtlos fühle...
das mit dem wenig essen wo sich die andren wundern das man sowenig isst kenn ich ...ich hab auch ur oft ein komisches gefühl wennich zb direkt nach dem essen aufs klo gehe. ich denk mir dann oft das sich die leute sicher denken:"ah, die geht sicher kotzen" dabei bin ich gar keine bulemikerin!!! bezüglich grösse, gewicht hab ich normalgewicht. ich bin 168 ggross und wiege 50kg. also echt normal...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Tue, 23.Oct.07, 13:26      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

Hm, ich kann hier nun vielleicht nicht direkt mitreden, aber ich kann mir vorstellen und weiß auch, dass Essstörungen und Verhaltensstörungen im Allgemeinen zu Schwierigkeiten mit den sozialen Kontakten führen können.
Es ist in solchen fällen dann wohl meist sehr schwer zwischen Wirklichkeit und Projektion zu unterscheiden.

Im Grunde könntest du es so sehen, dass wenn die Leute dich einladen zum Schwimmen mitzukommen sie auch wollen, dass du mitkommst. Heißt dein Aussehen stört sie nicht wirklich. Ja es gibt vielleicht andere Menschen dort, kommt dann halt darauf an ob es ein privates Pool oder ein Teich/See/Schwimmbad ist, aber die wenigsten dort werden sich von deiner Anwesenheit gestört fühlen.
In solchen fällen schlage ich immer vor dich in die Rolle der anderen zu versetzen. Siehst du denn immer nur um dich und denkst dir wie schlecht und schlimm die Menschen um dich herum aussehen? Bei dieser Vorstellung ist es auch ganz wichtig, nicht sich selbst zu sehen, sondern andere Personen, die man halt auf der Straße oder in diesem Fall im Bad trifft.

Familiäre Essen sind auch so eine Sache. Im Grunde genommen solltest du dort aber nur das tun, dass du auch möchtest. Heißt, wenn du nichts mehr essen willst, dann sagst du einfach nein danke, du hättest schon gegessen oder seist nicht hungrig, dir sei übel oder sonst etwas. Wenigstens klappt das so recht gut bei den Familien die ich kenne.

Wie schon gesagt, Störungen können für dein Umfeld belastend sein, aber wenn die Leute trotzdem bei dir bleiben und dich weiterhin einladen oder dich besuchen kommen, dann ist das ja auch ein Zeichen dass sie dich trotzdem gern haben und Zeit mit dir verbringen wollen.
Find all posts by Tarengrim
Cruzader
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Österreich
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 18:19      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

hallo ihr 3 hallo

also dir anarchistin würd ich gern folgendes erzählen: du hast einen bmi von 17.7 was unter einem normalen wert liegt. ich kenne dich jedoch nicht weiß auch nicht ob du naturschlank bist, was es ja auch gibt...
aber normal ist der wert halt nicht. der liegt bei 18,5-25 in deinem alter.


Quote:
oder ich serviere gerne leuten essen und esse dann teilweise nicht mit und freu mich innerlich das die andren das ganze fette glumpert in sich reinfressen


Quote:
z.B. beim schwimmen mit meinem freund oder bei irgendwelchen dingen die mit der figur zu tun haben. ich habe dann z. B. komplexe und er versteht das nicht und naja irgendwie sind komlexe eine spaßbremse


das kann ich nur voll unterschreiben. ich weiß auch in dem moment, dass es quatsch ist so zu denken aber ich kann nicht anders...

zu dir tarengrim wollt ich folgendes sagen...

Quote:
Heißt dein Aussehen stört sie nicht wirklich. Ja es gibt vielleicht andere Menschen dort, kommt dann halt darauf an ob es ein privates Pool oder ein Teich/See/Schwimmbad ist, aber die wenigsten dort werden sich von deiner Anwesenheit gestört fühlen.


irgendwie fühlte ich mich nach dem lesen dieses textes so als würd ich halt mies aussehen aber ja grade noch akzektabel mich in der außenwelt zu zeigen - Confused

Quote:
Familiäre Essen sind auch so eine Sache. Im Grunde genommen solltest du dort aber nur das tun, dass du auch möchtest. Heißt, wenn du nichts mehr essen willst, dann sagst du einfach nein danke, du hättest schon gegessen oder seist nicht hungrig, dir sei übel oder sonst etwas.


auch so ne sache die wohl nur jemand verstehen kann, wenn er direkt betroffen ist denk ich. ich habs leider schon ne ganze weile und hab auch von vielen anderen schicksalen gelesen - es gibt doch immer wieder ähnlichkeiten. wenn man ausreden benutzt macht es die sache nicht besser weil man wieder ein schlechtes gewissen hat da man gelogen hat...
weiters weil man daneben sitzt und sieht wie andere essen und man selber nichts zu tun hat und man diese blicke erntet dann fühlt man sich noch schlechter... oder wenn man wie ich nun bulimie hat und danach auf die toilette geht und man immer nur denken kann die wissens alle und wenn man es sich dann noch schönredet Embarassed

Quote:
Wenigstens klappt das so recht gut bei den Familien die ich kenne.


das versteh ich jetzt nicht so ganz? du bist ja ein normal esser soweit ich es richtig verstanden hab. warum benutzt du ausreden bei familien wenn du keine lust hast zu essen?

ja das waren meine gedanken zu dem thema - ich hoff es fühlt sich keiner auf den schlips getreten oder sonstwas ich hatte nur ein bedürfnis mich hier mitzuteilen.

liebe grüsse
cruzader


Last edited by Cruzader on Tue, 23.Oct.07, 19:46; edited 1 time in total
Find all posts by Cruzader
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 18:58      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

hy jaja ic weiss eh das mit dem BMI- aber ich bin immer schon sehr dünn gewsn so wie alle in meiner familie...und ich bin noch echt gut proportioniert, dh ich wirke nicht so extrem dünn...was einerseits gut andererseits aber auch sch* ist- ich meine, mein pofett hat mehr willenskraft als ich...na toll...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Wed, 24.Oct.07, 13:49      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

Meine Aussage war eher so gemeint, dass es die meisten Menschen gar nicht interessiert wie du aussiehst oder gar wer du bist, Man denke einfach nur einmal an den Einkauf vor zwei Wochen zurück. Erinnert man sich noch an jede einzelne Person, was sie getan hat, wie sie aussah usw.? In den meisten fällen nein. Der Durchschnittsmensch erinnert sich an fremde Personen die er einmal sieht etwa 20 Sekunden bis 3 Minuten und dann ist die zum Großteil aus dem Gedächtnis gestrichen.

Angeblich, wenigstens wird uns das nachgesagt, ist es bei Österreichern besonders schlimm, da wir (angeblich) sehr Gleichgültig bis hin zu Phlegmatisch sind. Das ist natürlich nur ein Image, das nicht zutreffen muss, aber wenn man sich die Leute einmal näher betrachtet kommt man mehr und mehr zu der Überzeugung dass dieses Image wenigstens zum Teil gerechtfertigt ist.

Normalerweise würde ich hier nun anführen, dass es wahrscheinlich einen Grund gibt warum du das von mir gesagte so aufgenommen hast, aber das hast du ja selbst schon erörtert.


Zu der Ausrede, nun es war weniger als Ausrede gedacht sondern mehr als Feststellung. Wenn du nichts mehr essen willst dann sagst du das einfach. Ab und zu ist es nun einmal notwendig die Wahrheit ein wenig zu verzerren weil man dem Gastgeber nicht vor den Kopf stoßen möchte und dann kann man bei fragenden Blicken eben erwidern man sei nicht hungrig aus den verschiedensten Gründen.

Und keine Angst wegen auf den Schlips treten, wenn jemand Zeit im Internet und auf Foren verbringt, gehört schon einiges an Können dazu um diesen jemand zu beleidigen.
Find all posts by Tarengrim
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Wed, 24.Oct.07, 14:16      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

hey leute!

Quote:
Wenn du nichts mehr essen willst dann sagst du das einfach.

na du bist lustig tarengrimm^^wenn die leute eh schon zu dünn sind und dann sagen sie wollen nichts essen dann guckt erstens jeder komisch und manchmal kommt auch noch n dummer spruch! außerdem will man die essstörung ja geheimhalten.
irgendwie hab ich das gefühl du kannst das nicht so richtig nachvollziehen wie esssgestörte denken(was ja auch normal ist für jemand ohne ES) oder dass man bei komlexen das gefühl hat dass JEDER einen anguckt und alles hässliche an einem sieht. du hast halt eine gesunde einstellung zu diesen dingen.
was mich mal interessieren würde, kennst du leute in deinem umfeld mit einer ES und wie siehst du diese menschen? nerven sie dich, findest du sie komisch, erzähl mal!

sag mal cruzader wie siehts mit deiner figur aus, hast du komplexe obwohl du dünn bist? ich hab zur zeit nen bmi von 24 womit ich alles andere als zufrieden bin, also komplexe ,,berechtigt"

noch mal zu den beziehungen und der ES: manchmal tut mein freund mir richtig leid, dass er mit so einer gestörten tussi wie mir zusammen ist, wenn ich mich so selbst hasse denke ich , gleich machst du schluss und erlöst ihn...bekloppt ich weiß aber ich schäme mich teilweise vor anderen total für mein verhalten...
liebe grüße die geisha
Quote:
oder ich serviere gerne leuten essen und esse dann teilweise nicht mit und freu mich innerlich das die andren das ganze fette glumpert in sich reinfressen
hmm nee das trifft auf mich eher nicht zu, ich halte mich lieber so gut es geht vom essen fern, ich bin zu verführbar und hinterher dann das schlechte gewissen...sollen die anderen ruhig essen, aber ich hab größten respekt vor schnittchentellern und keksdosen etc....^^

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
Cruzader
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Österreich
W, 24


Post Wed, 24.Oct.07, 17:38      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

einen schönen abend zusammen!

Quote:
sag mal cruzader wie siehts mit deiner figur aus, hast du komplexe obwohl du dünn bist? ich hab zur zeit nen bmi von 24 womit ich alles andere als zufrieden bin, also komplexe ,,berechtigt"


also jetzt habe ich lt bmi normalgewicht. es war und ist aber egal was ich wiege obs nun viel zu wenig od. zuviel ist -> komplexe hat ich immer wegen meiner figur und natürlich auch wegen anderer dinge...

ich bin mit meinem freund mittlerweile über ein jahr zusammen und ich hab ihm schon öfter gesagt es wär besser für IHN wenn er geht... ich mach mir da soviel sorgen, dass er es vielleicht nicht mehr ertragen kann zuzusehen wie ich mich auf raten selbst zerstöre... und das schlechte gewissen wenn man nach dem essen abends daheim wieder auf die toilette rennt um es rückgängig zu machen... dieser selbsthass weil ich nicht kapier warum ich die einfachste sache der welt nicht gebacken bekomm der nagt löcher in mich dass ich denken könnte ich sehe bald aus wie ein emmentaler Sad ich glaub auch immer er muß sich vor mir ekeln weil ich kotze da dies ja auch nicht sonderlich reizend ist naja...

in der theorie bin ich perfekt nur an der umsetzung scheiterts gewaltig.
manchmal wünscht ich, ich müßt nie mehr was essen Rolling Eyes


Quote:
Normalerweise würde ich hier nun anführen, dass es wahrscheinlich einen Grund gibt warum du das von mir gesagte so aufgenommen hast, aber das hast du ja selbst schon erörtert.


der grund ist ich fühl mich in meiner haut nicht wohl. liegt aber nicht an meiner figur sondern weil ich kein selbstbewußtsein hab und unfähig bin dinge die mir passiert sind bzw. passieren zu verarbeiten aber immer das gefühl hab ich hätte kein recht darauf mich deswegen mies zu fühlen weil ich größtenteils selber schuld war/bin. ich kenne meine fehler, weiß das sich unbedingt etwas ändern muß aber ich bin unfähig es umzusetzen.
naja zu blöd zum leben irgendwie Confused

lg
cruzader

ps. sorry bezüglich etwaiger rechtschreibfehler - liegt mir leider auch nicht so...


Last edited by Cruzader on Wed, 24.Oct.07, 18:34; edited 1 time in total
Find all posts by Cruzader
Werbung
Tarengrim
Helferlein
Helferlein


Posts 100
Wohnort Österreich
M, 26


Post Wed, 24.Oct.07, 18:27      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

Nun, eigentlich weiß ich schon wie man mit einer Essstörung denkt, und weiß auch wie es ist, wenn man glaubt, dass alle nur auf deine Problemzonen starrt oder man glaubt dass jedes getuschelte Wort nur eine Beleidigung war.
Die dummen Sprüche kenn ich zum Teil ebenfalls, aber ich habe die Erfahrung gemacht ein Gegenspruch bringt die meisten Leute dann doch recht schnell zum schweigen. Es bedarf halt ein wenig Kreativität und Spontanität um das gut hinzubekommen aber nach einiger Zeit klappt es doch recht gut.

Und ja, ich kenne recht viele Leute mit Essstörungen oder anderen Problemen. Von zwei würde ich sagen dass ich sie besser kenne. Und eigentlich sind sie sehr nette und freundliche Menschen, in meinen Augen besser als so manche normale Menschen.
Nerven tun sie mich eigentlich nie, außer wenn ich, okay das ist jetzt vielleicht Klischee haft, aber wenn ich mit einer von den beiden einkaufen gehe. Egal wie oft man sagt die Hose passt, sie guckt in den Spiegel und geht wieder in die Kabine. Aber das ist nun einmal eine Eigenheit die ich irgendwie auch mag.

Also von daher sehe ich kein Problem mit Leuten zeit zu verbringen die eine Essstörung haben. Und vielleicht, mit etwas Glück hilft es ihnen sogar. Immerhin sind wir jetzt schon so weit, dass wir gemeinsam Lebkuchen oder kandierte Früchte am Weihnachtsmarkt knabbern.

Um das zusammenzufassen. Nein sie sind nicht komisch oder eigenartig, und ich genieße die Zeit mit ihnen.
Find all posts by Tarengrim
Cruzader
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Österreich
W, 24


Post Wed, 24.Oct.07, 18:50      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

Quote:
Also von daher sehe ich kein Problem mit Leuten zeit zu verbringen die eine Essstörung haben. Und vielleicht, mit etwas Glück hilft es ihnen sogar. Immerhin sind wir jetzt schon so weit, dass wir gemeinsam Lebkuchen oder kandierte Früchte am Weihnachtsmarkt knabbern.

Um das zusammenzufassen. Nein sie sind nicht komisch oder eigenartig, und ich genieße die Zeit mit ihnen.


und sie sicher auch die zeit mir dir, wenn sie in deiner gegenwart unbeschwert essen können und es auch da lassen wos hingehört ja

find ich echt schön, dass du damit so gut umgehen kannst.
ein gegenspruch fällt mir persönlich leider immer zu spät ein bzw. fiel mir immer zu spät ein weil ich ja jetzt nicht mehr in die schule geh Rolling Eyes
wurde damals auch immer wegen meiner figur und ner anderen sache gehänselt und ich befürchte ich habs bis heute nicht so ganz verarbeitet.

1x hat jemand "miss piggy" zu mir gesagt und ab dem tag war ich, wie ich jetzt weiß, magersüchtig... und dann nach ca. 2 jahren schwankte es um in bulimie... ich wußte ja mit meinen 16 jahren noch gar nicht, dass es bulimie überhaupt gibt Sad dachte immer ich könnte jederzeit damit aufhören wenn ich schlank genug bin... fühlte mich voll erleichtert wenn ich diese böse sache (normale mahlzeit halt) wieder rückgängig machen konnte. im nachhinein betrachtet war es wohl auch ein ventil um alles irgendwie zu überleben. die dummen sprüche, die gleichgültigkeit und unwissenheit der eltern + ihre nichtanwesenheit und ja ich weiß es nicht genau - vielleicht ihr desinteresse an meinem leben?! ich möchte jetzt nicht zu sehr ausschweifen und jemanden mit meinen memoiren langweilen yo

lg
cruzader
Find all posts by Cruzader
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Thu, 25.Oct.07, 17:21      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

Hallo flower ,
hey geisha , weißte was ?
Am liebsten würde ich es rückgängig machen das ich es jeh erzählt habe mit der Bulimie !!!
ist jetzt nur anstrengend ! Twisted Evil
Aber das geht nun leider nicht mehr . dogeyes
machs fein , bis bald

Drück dich

Kelly hug
Find all posts by Kelly1
Werbung
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Fri, 26.Oct.07, 10:33      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

hallo leute!

Quote:
die dummen sprüche, die gleichgültigkeit und unwissenheit der eltern + ihre nichtanwesenheit und ja ich weiß es nicht genau - vielleicht ihr desinteresse an meinem leben?!

oh man cruzader du sprichst mir aus der seele traurig ich hab es damals noch niemandem erzählt, ich hab nicht mal dran GEDACHT meiner famlilie zu erzählen wie es mir geht...man nimmt alles so hin...sucht sich seinen weg, kriegt das alles nicht auf die reihe und ab in die sucht...

hey kelly bereust du dass du das mit der bulimie deinen freunden und auf der arbeit erzählt hast? ja das kann ich mir vorstellen...bei mir wissen es aber auch viele, aber die benehmen sich so als wüssten sie nichts, ich glaube sie vergessen es auch teilweise wieder weil ich mich halt normal benehme. das mit der tarnung hatte ich immer bis zur perfektion drauf. ich find peinlich darüber zusprechen besonders mit männern und mit älteren...die kapieren das eh nicht, gucken einen dann noch komisch an.

am blödesten find ich das verhalten der familie gegnüber meiner ES. die nehmen das nicht ernst, wenn ich kotze wirds ignoriert, früher würd ich auch noch deswegen angemeckert...
ich finds so krass wie die leute das thema ignorieren. bloß nicht drüber sprechen. totschweigen. irgendwann traut man sich nciht mehr darüber zu reden selbst wenn man gern möchte...

zu tarengrimm
Quote:
Und eigentlich sind sie sehr nette und freundliche Menschen,
wieso auch nicht Wink ?
hmm das mit den sprüchen hab ich auch nicht so drauf, ich bin dann gleich so auf 180 dass die wut mich sprachlos macht und entweder es kommen nur assoziale schimpfwörter heraus odergar nichts...
Quote:
Egal wie oft man sagt die Hose passt, sie guckt in den Spiegel und geht wieder in die Kabine.
hehe^^eigentlich schade, dabei würde es so gut aussehen nicht? ich habe auch eine freundin die so drauf ist...
hmm ich bin da eher schmerzfrei habe mich schon immer in die derbsten klamotten gezwängt, weiß nicht ich finds irgendwie blöd wenn man sich verhüllen soll nur weil man nicht super dünn ist. es ist bei mir immer so zweigeteilt, einerseits hasse ich mein fett andererseits ziehe ich gern schöne sachen an...
liebe grüße die geisha

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Fri, 26.Oct.07, 15:30      Re: Essstörung und Bezeihungen... Reply with quoteBack to top

huhu geisha ,
ja , ich find es scheiße das ich es jemals erzählt habe .
Werde so oft darauf angesprochen , auch werde ich ( heut mal wieder ) oft von meiner Mutter gefragt ob ich noch kotze !!!! Twisted Evil
Blöde und peinliche Frage finde ich .
Sie sagte heute zu mir ich sehe so aus als würde ich nicht mehr kotzen , aha , sagte ich , und das ich auch noch immer kotze ( leider).
aber gut das ich nicht so aussehe Wink
Immer wird man beim essen beobachtet , auch auf der Arbeit .
und wenn man mal vor anderen was Süßes ißt , dann wird man gefragt ob das nun gerade ok sei .
Gut , sie kümmern sich , aber ich weiß nicht , mich nervt das.

LG kelly
Find all posts by Kelly1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic