Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Porter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bischofshofen
M, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 12:00      Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Hallo leute!

Hab schon viele ähnliche themen gesehn, aber kein Beitrag hilft mir so wirklich.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die ersten 6 Monate lief´s echt super, wir hatten jeden tag so 2mal sex, und oft war ihr sogar dass zu wenig. Seit 1,5 Jahren gibt´s nurmehr serhr unregelmäßig sex, bis gar keinen ( 1mal im Monat/2 Monaten ) . Von Heute auf Morgen...
Ich versteh es aus dem Grund nicht, weil sie ihrem Ex fremdgegangen ist, da sie zu wenig sex hatten. Ich habe auch schon versucht mit ihr darüber zu reden, aber alles was sie sagt is: "keine Ahnung was los is..." und wenn ich dann nachfrage ist streit vorprogrammiert.
Ich habe ihr sogar vorgeschlagen, dass sie es mir aufschreiben soll wenn´s darüber ned reden kann, aber dann stehen da 4 seiten und ich lese nicht mehr daraus ales: "Ich weiss nicht warum..." Is aber ned nur beim sex so, küssen geht auch überhaupt ned, und kuscheln is nur kurz vorm schlafen gehen drin.

Was noch komisch ist, ist dass sie es sich beinahe jede Nacht ´selbst macht. Am Anfang machte mich das voll an, und ich versuchte mich zu integrieren, doch sie nimmt entweder meine Hand weg und macht weiter oder sie dreht sich weg und macht später weiter. Ich bin mir zu 100% sicher dass sie dabei schläft, aber is doch ziemlich hart für mich...

Ich hoffe dass mir Frauen mit ähnlichen Erfahrungen schreiben, da in den meissten anderen ähnlichen themen fast nur männer geantwortet haben.
Find all posts by Porter
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 24.Oct.07, 12:05      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

naja manchmal hat frau einfach das bedürfnisn für sich selbst zu sein. kanns sein das ihr euer sex nicht so zusagt? wie alt ist sie? setzt du sie viell zu sehr unter druck mit deiner fragerei? macht doch was schönes zusammen/was aussergewöhnl.!zb ein romantikweekend das du ihr schenkst...wohnt ihr zusammen? hat sie viel stress?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Porter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bischofshofen
M, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 12:15      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Hi Anarchistin!

Find ich toll das wer so schnell antwortet.
Sie ist 28 und ich 21 (hab schon gefragt ob Alter Prob. is). Wegen Sex kann ich nur sagen, dass sie meint ich sei der erste, bei dem sie beim Vorspiel schon mind 1 mal kommt. Ich mache ihr nicht viel druck wegen sex, ich mache mir Sorgen um uns, denn sogar wenn ich nur sag: " Soll ich dir mal den Rücken massieren.... Leg dich mal her zu mir ich bin kuschelig..." sagt sie dass sie keine lust hat. Sie sagt, dass wenn sie mich nackt sieht, dass sie nichteinmal an sex denkt. Es ist egal was ich vorschlage, wenn es in richtung Nähe und Intimität geht blockts völlig ab.
Wir wohnen seit wir 2 Monate zusammen sind in der gleichen Wohnung. Und vom stress her hats am Anfang sicher mehr gehabt, weil da wäre ihre Mutter fast gestorben, doch das hatte keine Auswirkungen (da wird sie die Nähe gebraucht haben).
Ich weiss einfach nimma weiter...
Find all posts by Porter
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Wed, 24.Oct.07, 12:25      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Und von einem Tag auf den anderen sind alle Zärtlichkeiten mehr oder weniger eingestellt worden?? Find ich etwas sehr seltsam.
Stress kann wohl nicht (allein) Schuld sein, da es ja schlagartig anders wurde.
Verhält sie sich sonst wie immer?
Find all posts by lordvader
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Wed, 24.Oct.07, 12:28      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im Reply with quoteBack to top

Puh, ich möchte jetzt nichts falsches sagen,
und bitte Porter, bewerte das was ich jetzt schreibe, nicht über.
Ist wirklich nur der unbedeutete Eindruck eines Einzelnen.

Ich könnte mir vorstellen, dass in Deiner Partnerin quasi plötzlich die Idee gereift ist, dass sie die Beziehung nicht (mehr) möchte. Und indem sie sich sexuell "verweigert", auch Deine Liebe zu ihr ausbremsen möchte.

Hört sich grausam an.
Und ist vielleicht auch die falsche Idee.
Aber vielleicht beschreibe ich da auch Deine Ängste.

Sorry für die nicht erbaulichen Worte
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
Porter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bischofshofen
M, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 12:33      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ja, sonst verhält sie sich ziemluich normal. Wenn ich koche lobt sie mich in den höchsten tönen, wenn ich mal weg fahre will sie ein "Abschiedsbusserl" (aber keinen Kuss), wenn ihc mal länger weg bin vermisst sie mich.
Ich habe sogar schon ein paar nächte bei Bekannten verbracht, damit sie Abstand zu mir hat. Als ich weg war wollte sie dass ich mitten in der Nacht komme, als ich da war ist sie nur still neben mir gesessen und fertig. Als ich reden wollte ob sie auf was gekommen ist oder so sagt´s sie hat keine Ahnung. Mich irritiert, dass sie am Anfang immer betont hat, dass sie von ihren Ex zu wenig bekommen hat, jetzt ist sie diejenige die nix will...
Find all posts by Porter
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Wed, 24.Oct.07, 12:34      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Naja, kann viele Gründe haben. Ich denk da an einen "nicht so schönen". Ich hoffe, dass ich falsch liege.

Hast ne PM von mir.

LG.
Find all posts by ungewiss
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Wed, 24.Oct.07, 12:38      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie hört sich das für mich an sie will nicht mehr und weiß nicht wie sie es Dir sagen soll. Dass sie Dich nächtens zu sich bittet könnte vom schlechten Gewissen her rühren.
Das sie von Dir sexuell rein gar nichts mehr will, könnte auch heißen es steckt ein anderer dahinter. Fordere von ihr mal deutlich Ehrlichkeit ein!
Mit Ehrlichkeit lebst Du besser als mit der Ungewissheit, dass kannst ihr auch so sagen!
Find all posts by lordvader
Porter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bischofshofen
M, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 12:46      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Huhu!

Dass sie einen anderen hat hab ich schon gefragt, ich sagte auch schon dass wenn sie mich nicht mehr liebt, soll sie es mir sagen. Sie sagt sie liebt mich über alles, jedoch sagt sie es nur. Ich kann nicht verstehen, dass man jemanden nur lieben kann ohne physischen Kontakt zu suchen.
Hat von euch schonmal wer mitbekommen, dass sich der Partner im Schlaf selbst befriedigt? Denn wenn sie gar kein verlangen hätte, würd´s das wohl auch ned machen (wenn auch unterbewusst), glaub ich halt. Wen ich sie nur ned so lieben würde....
Find all posts by Porter
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Wed, 24.Oct.07, 12:55      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im Reply with quoteBack to top

ungewiss wrote:
Naja, kann viele Gründe haben. Ich denk da an einen "nicht so schönen". Ich hoffe, dass ich falsch liege.

Hast ne PM von mir.

LG.


Da wären wir aber alle neugierig.
Wir sind hier doch offen für alle denkbaren Möglichkeiten.
Und möchten alle dazulernen, dazu noch von einer Frau.
(Merke gerade, schreibe immer "wir", und meine "ich", schlimm, schlimm)

Was für Möglichkeiten gibt es?
Sie hat einen Anderen. Dagegen spricht ein wenig die hohe Masturbationsquote.
Sie ist sexuell plötzlich konvertiert, und nun lesbisch. (Soll ein Witz sein, aber bei Verzweiflung geht man alle Möglichkeiten durch).
Ich habe weiterhin den - ebenfalls nicht so schönen - Gedanken, dass sie möchte, dass das Beziehungsende von Porter ausgeht, und sie glaubt, das über eine sexuelle Verweigerung zu erreichen. (So verquer können m.E. nur Frauen denken...)

Interessierte Grüßé
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
Porter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bischofshofen
M, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 13:02      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Hab mir auch schon gedacht, dass sie will dass ich die Beziehung beende... Aber wenn ich 3 Std weg bin kommt die SMS, die sagt dass ich schnell zu ihr kommen muss weil sie mich so vermisst. Ist es vielleicht ein Problem dass ich zu "gut" bin? Nicht Besser als sie, aber ich koche, wasche ab, hilf bei der äsche, Katzenkiste...
Wenn ich sie nicht so sehr lieben würde wär die Lösung einfach....
Find all posts by Porter
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Wed, 24.Oct.07, 13:12      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Porter wrote:

Hat von euch schonmal wer mitbekommen, dass sich der Partner im Schlaf selbst befriedigt?


Nein, vielleicht täuscht sie ihren Schlaf ja nur vor ...

Aspipitt wrote:

Sie hat einen Anderen. Dagegen spricht ein wenig die hohe Masturbationsquote.


Was wenn sie sich nach "dem anderen" sehnt und es sich grad deswegen selber macht? Alles ist möglich ... nur zu sagen "ich weiß nicht" ist zu wenig. Da steckt mehr dahinter! Wär neugierig was .... Rolling Eyes
Find all posts by lordvader
Porter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bischofshofen
M, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 13:20      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Ich glaube ihr dass sie schläft, mich würde eher der Grund interessieren. Irgendwas muss ihr fehlen, sonst würde sie das nicht machen (auch wenn unterbewusst)
Find all posts by Porter
tatti80
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Bochum
W, 25


Post Wed, 24.Oct.07, 13:21      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im Reply with quoteBack to top

Hi Porter!

Auch ich habe leider Gottes den blöden Verdacht, dass sie dir den Sex verweigert, weil sie eigentlich eine Trennung möchte, sie aber nicht weiß, wie sie es dir sagen soll.

So habe ich es zumindest einmal gemacht, als ich mich von meinem ersten Freund trennen wollte. Irgendwann kam dann von ihm ein "Ich glaube wir sollten uns trennen". Ich weiß das ist natürlich nicht die feinste Art.
Es kann ja auch sein, dass ich absolut daneben liege.

Versuche noch einmal mit ihr zu sprechen. Vielleicht hat das ganze ja einen total anderen Hintergrund.

LG
Find all posts by tatti80
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Wed, 24.Oct.07, 13:22      Re: Freundin will keinen sex - befriedigt sich aber im schl Reply with quoteBack to top

Mit dem nicht so schönen Gedanken wird wohl eine schlimme sexuelle Erfahrunge gemeint sein - war zumindest mein erster Gedanke - schon bei Porters erstem Post.

Kann ihr in dieser Hinsicht etwas passiert sein?
Vielleicht wird sie in der Arbeit sexuell belästigt oder sonst was in der Richtung?

Auf der anderen Seite: Sie sagte, wenn sie deinen Körper sieht, denkt sie nicht an Sex.
Hast du dich in der Zeit seit ihr zusammen seit körperlich verändert?
Weißt du, ob du ihr optisch gefällst?

Das waren mal ein paar meiner Gedankengänge,
lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic