Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sophie29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Baden
W, 29


Post Thu, 25.Oct.07, 15:20      Vorstellung Reply with quoteBack to top

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das mir auch jemand etwas helfen kann.
Ich bin 29 jahre und leide schon seid 9 jahren an Angst und Panikattacken, mit atemnot, schweiß, herzrasen, und schwindel.
Hab auch angst vorm Aufzug fahren also geh ich immer zu fuß.
Nehme zwar Medikamente doch im moment hab ich das gefühl als würden sie nicht wirken.
Leider hat es auch mein 8 Jähriger Sohn.
Very Happy
Find all posts by sophie29
Werbung
Discover
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
W, 50


Post Thu, 25.Oct.07, 18:36      Re: Vorstellung Reply with quoteBack to top

Hallochen

Bin auch neu hier, da ich nach einigen Turbulenzen in meinem Leben in ein Burn out gefallen bin, suche ich gleichgesinnte mit denen ich Kontakt haben kann, so ist man nicht alleine, Familie steht nicht hinter mir,bin 50 Jahre haben einen 23 jährigen Sohn.Freue mich über jede Benachrichtigung und schreibe sofort zurück. Danke liebe Grüße
Find all posts by Discover
eckbank
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort überall im wohnzimmer
M, 38


Post Fri, 26.Oct.07, 2:20      Re: Vorstellung Reply with quoteBack to top

Herzlich Willkommen Sophie29 und Discover,

bin mir sicher ihr könnt hier gute und hilfreiche gespräche im Forum haben.

hier gibts eigentlich für jeden ansprechpartner und alles kann besprochen werden und gute zuhörer gibts auch.

wünsche euch eine gute zeit beim schreiben

und erfolgreiche, nette plauderei in der gemeinschaft

beste grüße

╔bank

_________________
Gott sei╔-|punk|
Find all posts by eckbank
Discover
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
W, 50


Post Sat, 27.Oct.07, 18:51      Re: Vorstellung Reply with quoteBack to top

Hallochen

Danke für die nette Begrüßung ich freue mich immer mit Gleichgesinnten zu sprechen, hat jemand schon aus dem Burn out herausgefunden,wenn ja wie? kann ich vielleicht Tipps bekommen, hat es auch mit den -gedanken zu tun???Ich war schon bei drei Psychotanten und keine wollte mir Wirklich helfen,was ist da los, ich mache jetzt noch eine Familienaufstellung,nachdem ich in meiner letzten Beziehung so verletzt wurde habe ich alle Männer umgebracht in einem Traum und es kam extremer Hass!! Das muß umbedingt aufgelöst werden.Der Staat sollte vielmehr Geld für Menschen bereitstellen, die durch eine Lebenskrise gehen, nicht jeder kann sich Therapie leisten, bei uns kostet 1 stunde zwischen 70 und 90 Euro!! Was haltet Ihr davon, freue mich auf Antwort Cool
Find all posts by Discover
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic