Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bloomy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort
W, 20


Post Sat, 27.Oct.07, 12:47      Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

hallo,

Ich komm mal gleich zur Sache. Vor über einem Jahr haben mein damaliger Freund und ich (nach 3 jähriger Beziehung) in Frieden Schluss gemacht. Seit dem, habe ich das Problem keine neue Beziehung eingehen zu können.

Das heißt mir gefällt jemand, ich bin ur glücklich, auf wolke sieben blabla, und nach ca. 3 bis 4 wochen reichts mir. Mir fallen lauter Dinge auf die mich stören, aber so kleinigkeiten ... wie : der ist zu dünn...wie er isst blabla...alles was mich bei meinen exfreund aber nicht gestört hat, das komische ist das mein exfreund alles andere als perfekt war. Er hat nicht sehr auf sein äußeres geachtet, sich nicht ständig rasiert und alles was mich jetzt stört hatte er auch und ich habe ihn geliebt.

Aber ich möchte eine neue Beziehung, und denke auch das ich soweit bin. Warum bin ich auf einmal so wählerisch und keiner passt mir? Ich kann mir mit meinen Exfreund wirklich keine Beziehung mehr vorstellen und möchte auch keine mehr da bin ich mir ganz sicher. Also, ich bin der meinung das ich mich innerlich eigenltich nicht gegen was neues wehre, aber warum bin ich so? Langsam bin ich verzweifelt und traurig..ich möchte auch wieder mal in zweisamkeit leben grinsend

Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen und für eventuelle Antworten natürlich auch,

glg bloomy
Find all posts by bloomy
Werbung
herzdame
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort wien
W, 37


Post Sat, 27.Oct.07, 16:20      Re: Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

Hallo bloomy,

vielleicht hast Du Dich in keinen von den Männern wirklich verliebt. Du bist bereit für eine Beziehung, es ist aber sicher nicht einfach den richtigen zu finden, und wie so oft entscheidet unser Herz und nicht unser Verstand.

Es könnte auch gut sein das Du Dich nur sexuell von ihnen angezogen fühlst, nach 3-4 Wochen ist der Trieb gestillt....

Was meinst Du dazu?

lg
Find all posts by herzdame
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic