Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Rebchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hessen
W, 26


Post Sat, 27.Oct.07, 14:20      Hallo, ich bin Rebchen Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin das Rebchen,
ich bin 26 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main in Hessen.
Meine Hobbys sind Sport, Lesen, Fantasy, Sience Fiction, Mhytologie, Geschichte, Mangas, Anime, Zelda und Final Fantasy.
Ich bin froh diese Seite entdeckt zu haben um mich mit den Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen zu können.
Ich bin aufgrund meiner psyschichen Krankheit oft nicht einfach (Depression, Essstörung, Psychose), aber auch, wenn ich einmal mein Herz an jemanden gehängt habe, was sehr selten ist, eine sehr treue und fürsorgliche Freundin. Leider bin ich sehr schnell verletzt, aber das liegt wohl auch daran, das ich schon einiges hinter mir hab und einfach auch nicht mehr die Kraft besitzte alles an mir mehr oder weniger abprallen zu lassen. Geht also bitte etwas vorsichtig mit mir um.
Grüße aus Hessen, Rebchen

_________________
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.
Find all posts by Rebchen
Werbung
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Sat, 27.Oct.07, 14:52      Re: Hallo, ich bin Rebchen Reply with quoteBack to top

hi rebchen schön dass du da bist=)
keine angst die meisten sind hier sehr lieb =) viel spaß beim schreiben, ich finde hier kann man sich sehr gut austauschen und informieren und sich gegenseitig rat geben!
liebe grüße die geisha balloon

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic