Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Knuddl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Schweiz
W, 19


Post Sun, 28.Oct.07, 19:46      Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? Reply with quoteBack to top

hi leute..

wer wäre so lieb, seine Erfahrungen mit Tanztherapie bzw Bewegungsanalyse zu schildern? Ich mache zur Zeit selber eine Therapie und es würde mich wunder nehmen, wie es bei euch so abläuft.. Welche Methoden habt ihr bereits ausprobiert? In wie fern macht ihr Fortschritte?

Herzliche Grüsse
Find all posts by Knuddl
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 28.Oct.07, 19:55      Re: Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? Reply with quoteBack to top

hallo knuddl,

Ich hab Bewegungsanalyse in der Gruppe gemacht und zwar 7 Monate lang, 1x die Woche, wurde aber dann wegen fehlender Finanzierung abgebrochen.

Ich persönlich konnte keinen Sinn in der Bewegungsanalyse sehen. Ich konnte auch nicht beobachten, dass andere aus der Gruppe einen Nutzen daraus zogen.

Mich persönlich würde es aber interessieren, was dass einem bringen kann.

Wie stehst du dazu? Machst du das freiwillig und vorallem, was hilft es dir persönlich? Würde mich sehr interessieren. Da ich nicht ausschließen kann, dass mir sowas auf meinem Lebensweg wiederbegegnet und ich es halt auch gerne nutzen würde.

Grüße Fallen Angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 28.Oct.07, 20:06      Re: Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? Reply with quoteBack to top

Haben wir hier nicht schon mal darüber geschrieben??? Hm.... Question
Find all posts by Tamara31
Knuddl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Schweiz
W, 19


Post Sun, 28.Oct.07, 20:39      Re: Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? Reply with quoteBack to top

ja ich machs freiwillig.. habe mich zuerst darüber informiert und dann eine Therapeutin gesucht. bis jetzt habe ich nicht das gefühl, dass sich irgend ein Prozess in Gang gesetzt hat bei mir.. jedoch muss ich mich vielleicht etwas gedulden. Es wäre spannend noch eine andere Meinung zu hören, die einen Nuzen aus der Tanztherapie ziehen konnte.

tamara, du hast mir schon erzält, was Tanztherapie ist, aber nie so genau wie sie dir hilft.. hilft sie dir, von den Problemen weg zu kommen? und wenn ja, wie??
Find all posts by Knuddl
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic