Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nicola1972
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 35


Post Sun, 28.Oct.07, 23:38      Habe ich Exhibitionismus? (W) Reply with quoteBack to top

seit meiner kindheit habe ich mehrmals im monat das verlangen mein hinterteil zu entblößen.im alter von 16/17 habe ich mich als vor schaufenster gestellt,die hose runtergelasse und rannte davon.auch heute habe ich noch oft das verlangen meinen hintern zu entblößen,kann dies aber unter kontrolle halten.nun frage ich mich ob ich eine exhibitionistin bin. und ob es auch andere frauen gibt die das verlangen haben sich auszuziehen.
Find all posts by nicola1972
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 29.Oct.07, 8:08      Re: Habe ich Exhibitionismus? (W) Reply with quoteBack to top

klingt nach exhibitionismus- ja- aber kannst du den denn wo ausleben?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Irmaladouce
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Niederösterreich
W, 50


Post Sat, 03.Nov.07, 19:01      Re: Habe ich Exhibitionismus? (W) Reply with quoteBack to top

Eine Frau in meinem Bekanntenkreis hatt folgende Gewohnheit: jedesmal, wenn wir in einer lustigen Runde irgendwo was triken waren uns sie hatte schon einiges intus, hat sie immer ihren Busen hergezeigt. Es war ziemlich peinlich, die meisten Leute haben geschaut und gelacht. Ich weiß nicht was aus ihr geworden ist, ich denke, sie ist dem Alkohol verfallen, habe sowas gehört.
Find all posts by Irmaladouce
Gabiche
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Würzburg
M, 45


Post Mon, 12.Nov.07, 8:55      Re: Habe ich Exhibitionismus? (W) Reply with quoteBack to top

Hallo Nicola
Exhibitionismus ist ja erst mal nur ein Etikett. Spannend ist doch die Frage, was es für dich bedeutet, dein Hinterteil zu entblößen. Auch was die Worte für dich bedeuten. Das ist doch ein interessanter Teil deiner Persönlichkeit, den du erforschen kannst.
Was du dann damit machst - z.B. es irgendwie in deine Sexualität einzubauen - ist ja dann noch mal ein neues Thema.
Viel Glück gabiche

_________________
In einem Sturm tut´s jeder Hafen.
Find all posts by Gabiche
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic