Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Volle83
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Schwabenland
M, 24


Post Mon, 29.Oct.07, 7:14      Wie geht man am besten mit solchen ausrastern um? Reply with quoteBack to top

Hi zusammen ich kenne solche Ausraster auch.Meine Frau ist voll angewiesen auf einen straff organisierten Tag.D.h. wenn man spontan etwas umorganisieren muss kann es gut sein dass Sie auf einmal total nervös wird und einem Dinge um die Ohren haut, die darf man hier gar nicht so schreiben.Dann kommen Situationen wo Sie mich vor den Kindern 10 min anschreit und wenn es mir irgendwann zu bunt wird und ich auch laut werd heisst es, ich soll vor den Kindern nicht schreien.Ich hab echt den Eindruck sie weiss manchmal gar nicht was sie macht.Sie wird dann auch richtig übel also A***loch und so ist noch harmlos.Was ich nicht pack das Sie oft danach das weinen anfängt und mir sagt ich soll sie in den arm nehmen sie sagt dann sie würde sich schlecht fühlen.kann mir jemand tipps geben wie ich in solchen Situationen am allerbesten reagier?
Find all posts by Volle83
Werbung
Volle83
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Schwabenland
M, 24


Post Mon, 29.Oct.07, 7:16      Re: Wie geht man am besten mit solchen ausrastern um? Reply with quoteBack to top

uups sorry ich bin neu hier wusste nicht das ich n neuen thread aufmache ich wollte mich eigentlich an einem Thema beteiligen
Find all posts by Volle83
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic