Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Holsteiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Lübeck
M, 17


Post Mon, 29.Oct.07, 15:24      Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

Hi all! Ich hab ein ,,Problem" und zwar bin ich 17 und nur 1,70m gross.Das macht mich total fertig irgendwie,obwohl ich weiss dass 1,70 eigentlich passabel sind.....Manchmal fühle ich mich deswegen froh,manchmal traurig.Ich hab das Gefühl,dass wenn ich z.B. 1,80 wäre,dass alles anders wäre.Ich hab auch das Gefühl,dass wegen meiner Grösse ich von Mädels nicht gemerkt werde,obwohl ich in der Disco viele Jungs sehe,die nicht mal 1,65 sind und Freundinen haben..und hier noch eine Sache:Ich hab das Gefühl,dass ein MAnn mit 1,70m niee gut aussehen kann.... Rolling Eyes

Noch paar Sachen:Hab ich noch die chance 1,75m zu werden? Mein Vater ist 1,75/76 und Mutter 1,62.

Das interessanteste ist,dass schon paar Mädels an mir interessiert waren und ich das Gefühl hatte, dass ich zu hässlich für sie bin...

Könnt ihr mir helfen?Was sagt ihr zu meinen Gedanken?
Find all posts by Holsteiner
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 29.Oct.07, 16:10      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

Viele Frauen denken auch daß sie wenn sie bloß abnehmen würden o.ä., dann würde sich ihr ganzes Leben verändern und alles wäre toll. Das ist aber ein Trugschluß. Das Lebensglück hängt nicht an irgendeinem körperlichen Aspekt. Es gibt Männer die sind sehr viel kleiner als Du. Tom Cruise ist glab ich bloß 1,65 - von Dustin Hoffman ganz zu schweigen. Es gibt doch auch "kleine" FRauen. Wobei 1,70 für eine Frau nicht klein sondern über dem Durchschnitt liegt. Das Problem ist in Deinem Kopf! Und das hast DU ja auch schon gemerkt: Die Mädels haben INteresse aber Du denkst Du bist zu häßlich für sie! Es ist alles eine Sache der EInstellung!!
Find all posts by Lisa29
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Mon, 29.Oct.07, 16:56      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

Tom Cruise 1,69

Danny DeVito 1,54

Da gibt es von Napoleon über Ecclestone und Bogart und Steve McQueen genug Beispiele für Männer unter Gardemaß die auch ihren Spass hatten.

und so weiter und so weiter. Vergiß das mal ganz schnell das Problem mit deiner Körpergröße und schau dich lieber nach den Mädchen um.

Wenn du einer zu klein bist, dann ist das ihr Problem.

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Mon, 29.Oct.07, 17:09      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

ich kenne ein paar frauen die ganz gezielt!! auf kleinere männer abfahren! Wink auch ich war so, mittlerweile ist es mir egal, hab ja einen Wink er ist 1,73.... ein bild von einem mann Very Happy die größe war aber nicht mein kriterium, das war zufall in diesem fall. eine freundin von mir guckt da nicht bloß rein zufällig auf 1,70 od sogar weniger, obwohl sie selbst 1,70 ist!

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Mon, 29.Oct.07, 17:20      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

hallo,

wenn es dich beruhigt, kannst du dich ungefähr ausmessen oder berechnen lassen. Mein Sohn hatte Angst zu groß zu werden. Er war bereits mit 14 Jahren 1,82 cm groß. Und mein zweiter wird bald 13 und ist so groß wie ich. Ich bin 1,68 und mein Mann auch nicht größer.

Also mein größter hatte Alpträume dass er mehr als 2 Meter wird. Da haben wir es für Sinnvoll betrachtet ihn berechnen zu lassen. Anhand eines Röntgenbildes und einer Blutabnahme und machen Daten aus der Familie kann man das schon sehr gut ausrechnen +-2-4 cm. Wesentlich dabei ist die Wachstumsfuge. Meinen Sohn hat es sehr erleichtert als er das Ergebniss vom Arzt bekommen hat.

Ich hab einen Neffen, der hatte lange Angst zu klein zu sein. Er ist dann mit 18 noch ein Stück gewachsen. Er hat sich damit auseinander gesetzt, und gelernt sich selber zu akzeptieren. Ich kann deine Besorgniss sehr gut verstehen. Mittlerweile hat er eine ganz liebe Freundin und seine größe ist gar kein Thema mehr für ihn. Er ist mittlerweile ein selbstbewusster junger Mann. Das wünsch ich dir....
lg
Find all posts by ungewiss
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Mon, 29.Oct.07, 19:03      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

Mein Freund war auch 17 als ich ihn kennengelernt habe und seitdem ist er schon noch ein paar Zentimeter gewachsen zwinkernd.. Ich hab mal gehört, man wächst bis man etwa 20 ist (manche sind natürlich auch schon vorher ausgewachsen) aber erst ab 20 wächst man definitiv nicht weiter (weis leider nicht genau ob die Info auch wirklich stimmt)
Und 1,70 ist zwar nicht besonders groß, aber es geht doch noch, so viele Frauen sind schließlich kleiner als 1,70
Find all posts by Guinevere
Werbung
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Mon, 29.Oct.07, 19:22      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

da fällt mir wieder meine letzte begegnung ein, mein freund war auch dabei. ein junger afrikaner, der war so geschätzte 2,25. ich habe noch nie so einen großen menschen gesehen, und man sah ihm an wie unwohl er sich fühlte, und alle, aber wirklich alle starrten ihn an! das stell ich mir sehr schlimm vor. mit großen mühen habe ich versucht an ihm vorbeizugehen ohne zu starren, aber ich mußt latent hinschauen, es ging einfach nicht anders.....

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
mgma26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Niederösterreich
W, 26


Post Mon, 29.Oct.07, 19:24      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

Hallo
Mein Mann ist 1,63m und ich bin 1,72m! 4 Jahre Verheiratet und 2 Kinder.
Nicht wie Groß, wie Klein, Dick oder Dünn macht einen Guten menschen aus dir, sonder das innere zählt.
Und wenn eine Frau dich zu klein findet dann gib ihr den laufpass!!!!!!!!!
Weil sie dich nie wirklich lieben wird.
Frag mal deine Mama wie Groß du mit 2 Jahre wars denn da sind die Kinder halb so groß. Es kann sein das du noch wächst und wenn du es genau wissen willst kannst du zu einen Ortopeden gehen der kann es an deinem Handgelenkswurzel aus messen ob du noch wachst oder schon ausgewachsen bist.
Find all posts by mgma26
brain
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort
M, 25


Post Mon, 29.Oct.07, 19:45      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

kann mich den vorhergehenden postings nur anschließen. ein sehr guter freund von mir ist auch relativ klein, irgendwo zwischen 1,60 und 1,65 m. dennoch laufen ihm die mädels nur so nach. nicht alle, das ist klar, manche frauen stehen einfach auf große männer, aber für viele ist die größe nicht entscheidend - es kommt wohl mehr auf die ausstrahlung an.
man muss halt auch abchecken was möglich ist, wenn du mit deiner größe (ich bin übrigens auch nur 1,70 m groß) eine ansprichst die 1,80 ist, kann es leicht passieren, dass du einen korb kriegst. aber andererseits sind die meisten frauen ja nicht sooo groß. da find ich 1,70 schon ganz ok.

falls wir hier jetzt zu sehr auf mögliche beziehungen fixiert sind: es gibt genug erfolgreiche männer die nicht so groß sind. neben denen die bereits oben erwähnt wurde fallen mir noch ein: nicolas sarkozy (1,60), die kaczynski-brüder (<1,60), felix baumgartner (extremsportler - 1,67 (geschätzt)), und genug andere.

dass einem verweise auf andere, die in der gleichen situation sind und gut damit zu recht kommen nicht weiterhelfen, weiß ich aus eigener erfahrung - darum noch ein anderer rat: fixier dich nicht auf deine größe, 1,70 sind völlig normal (wie du ja selber auch schreibst). es kommt vielmehr auf die ausstrahlung an. wer mit sich selber zufrieden ist der strahlt das auch nach außen aus und erhält auch ganz andere reaktionen von seiner umwelt als wenn man unsicher und voller selbstzweifel durch den alltag läuft (weiß ich aus eigener erfahrung).

ich würde mich jetzt auch nicht zu sehr darauf konzentrieren dass du in zukunft noch wachsen wirst. das ist eben nur eine möglichkeit die unter umständen eintreten kann, aber nicht muss.
gewisse dinge muss man akzeptieren - man muss sie nicht mögen, aber akzeptieren.
Find all posts by brain
hypertyper
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort asdfasdf
M, 20


Post Wed, 31.Oct.07, 0:25      Re: Ich bin so depressiv wegen meiner Körpergrösse.... Reply with quoteBack to top

Warte doch erstmal ab. Und mach dir nich jetzt schon gedanken.
Ich wunder mich echt wie du darauf kommst dass du zu klein bist.
Wer sagt dass? Schulkameraden? Freunde ??
Findest du dich selbst zu klein?
Du bist erst 17 mach dir da mal keine gedanken und wenn doch , musst du dich halt damit abfinden. Hat auch viele vorteile , z.b. leidest du dann generell eher weniger an Verschleißerscheinungen an den Gelenken und so. Sehr große menschen sollten z.b. nicht allzu heftig Sport treiben.
Außerdem gibt es echt schlimmeres.
Hatte auch mal so ne phase das ich mich zu klein gefunden habe(is noch nicht ganz vorbei) aber irgendwann geht das vorbei. Ist halt so.
Kleine Hunde haben z.b. eine doppelt so große lebenserwartung als Große.
Dass Kann man vielleicht nich so sehr vergleichen aber wenn's dir hilft.

undercover wrote:
ich kenne ein paar frauen die ganz gezielt!! auf kleinere männer abfahren! Wink

Und wenn es echt Frauen gibt die jagt auf kleine Männer machen.
Was willst du dann mehr?

_________________
tut mir leid wenn ich immer so nen müll poste das liegt an meiner psychose
Find all posts by hypertyper
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic